Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der AlphaAffe macht Musik
Beitragdann bist du eine Schaumstoffaxt.
-
Beitragich bin einfach der Meinung wenn man etwas negativ bewertet, egal was, dann muss man sich erklären und dem gegenüber die Möglichkeit geben die Entscheidung zu verstehen. hat nichts mit düster zu tun. So sehe ich ganz einfach dieses Feedback ding. Each one teach one . Ich würde gerne die 2 links im startpost die man nicht direkt klicken kann so hinbekommen, das sie richtig eingebunden sind. also das man sie klicken kann und nicht erst per copy paste nutzen kann.
-
Beitraghab ich auch mehrfach versucht klappt aber leider nicht. Übrigens schade das jemand "lass es lieber" votet, aber nicht mal den Schneid für ein vernünftiges warum und weshalb hat! Mit Begründung wäre das etwas was ich ernst nehme, so ist es für mich unnötiger hate.
-
Beitragdanke für die netten worte @DieAxtimWalde . as mit dem editieren der 2 links hat immer noch nicht geklappt. mal sehen ob es an myspace liegt.
-
Ich kann fliegen :-)
Beitragwohl zu viel gelaucht bei der Flugkunst.
-
Beitrag124456.jpg Auch wenn ich das hier anfangs wirklich nicht so breit treten wollte werde ich hier heute offiziell meine Musik präsentieren. Da ich das Forum wirklich schätzen gelernt hab wegen der hier andauernden Aufrichtigkeit würde mir auch diesbezüglich euer Feedback gut tun! Auch wenn alles was ich im Moment hier teilen kann sehr alt ist (3-7 Jahre), werde ich wohl bald wieder ins Studio gehen und dann kommt ihr ins Spiel. Ein Künstler ist nur so gut wie das Feedback was er bekommt! Also wäre …
-
Tröoöten Camp
Beitraglieber @chlumpe, ich habe nichts anderes von dir erwartet. Bitte an folgende adresse: Herr Alpha Affe Am Alphabaum 23 12543 The Forest danke.
-
Tröoöten Camp
Beitraglauch?
-
Tröoöten Camp
Beitrag26195-affe-mit-entchen.jpgMega Geil Jok3r!
-
Tröoöten Camp
Beitragauch wenn das bild nicht geht bin ich mir sicher du teilst ein bild von porenta
-
Camp ala' LadyOfSorrows
Beitragso bald der koop startet komm ich mal auf ein käffchen rum.
-
Tröoöten Camp
Beitragboah der @chlumpe hat ne Ente. will ich auch haben.
-
bei mir geht das fällen von Bäumen auch nicht mehr mit den Bomben. hab es eben 10 mal versucht. Auch vorgestern und den Tag davor hat es leider nicht geklappt.
-
Camp ala' LadyOfSorrows
Beitragsehr schöne Arbeit mandy. ich selbst bastle auch nur ohne mods und weiß deine viele Arbeit zu schätzen. mir fehlt noch ne Ansicht von oben. affenwunschmitgroßentraurigenaugendurchsetz
-
habe d'Ehre!
BeitragAxt wieder mal im Multikultimodus unterwegs.
-
Der Dämon in Mir
BeitragOk das klingt gut und bitte glaub mir wenn ich sage das ich es im folgenden Verlauf berücksichtigen werde. Hier mal mein durchdachter Ansatz wie es weiter gehen soll. Eigentlich geht es nicht um einen personifizierten Dämon oder "Das Böse" im allgemeinen. Wie man vllt raus liest ist der Protagonist sehr verbittert, ein Misanthrop und völlig eingefahren. im laufe der Geschichte sollen immer mehr seiner schwächen beschrieben werden so das man ein Bild davon bekommt was wirklich der Dämon ist gegen…
-
habe d'Ehre!
BeitragHerzlich Willkommen bei uns. Erstens ist der FCB mein absoluter Lieblingsverein seit ich klein bin und zweitens hatte ich durch eine Beziehung die Freude eine wunderbare Familie aus Bayern kenne zu lernen. Diese hat mir übrigens folgendes Wort bei gebracht worauf ich heute noch stolz bin. Oachkatzlschwoaf In diesem Sinne, hau rein.