Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 691.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der AlphaAffe macht Musik

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

dann bist du eine Schaumstoffaxt.

• Benutzer-Avatarbild

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

ich bin einfach der Meinung wenn man etwas negativ bewertet, egal was, dann muss man sich erklären und dem gegenüber die Möglichkeit geben die Entscheidung zu verstehen. hat nichts mit düster zu tun. So sehe ich ganz einfach dieses Feedback ding. Each one teach one . Ich würde gerne die 2 links im startpost die man nicht direkt klicken kann so hinbekommen, das sie richtig eingebunden sind. also das man sie klicken kann und nicht erst per copy paste nutzen kann.

• Benutzer-Avatarbild

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

hab ich auch mehrfach versucht klappt aber leider nicht. Übrigens schade das jemand "lass es lieber" votet, aber nicht mal den Schneid für ein vernünftiges warum und weshalb hat! Mit Begründung wäre das etwas was ich ernst nehme, so ist es für mich unnötiger hate.

• Benutzer-Avatarbild

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

danke für die netten worte @DieAxtimWalde . as mit dem editieren der 2 links hat immer noch nicht geklappt. mal sehen ob es an myspace liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann fliegen :-)

AlphaAffe - - A:Allgemeines

Beitrag

wohl zu viel gelaucht bei der Flugkunst.

• Benutzer-Avatarbild

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

124456.jpg Auch wenn ich das hier anfangs wirklich nicht so breit treten wollte werde ich hier heute offiziell meine Musik präsentieren. Da ich das Forum wirklich schätzen gelernt hab wegen der hier andauernden Aufrichtigkeit würde mir auch diesbezüglich euer Feedback gut tun! Auch wenn alles was ich im Moment hier teilen kann sehr alt ist (3-7 Jahre), werde ich wohl bald wieder ins Studio gehen und dann kommt ihr ins Spiel. Ein Künstler ist nur so gut wie das Feedback was er bekommt! Also wäre …

• Benutzer-Avatarbild

Elefantissimo

• Benutzer-Avatarbild

ich plane tatsächlich nächstes Jahr einen Sommerurlaub und das kommt mir gerade sehr gelegen. Ich werde mal im Internet Checken wie es da ist. danke für deinen tipp!

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

AlphaAffe - - Bauwerke

Beitrag

lieber @chlumpe, ich habe nichts anderes von dir erwartet. Bitte an folgende adresse: Herr Alpha Affe Am Alphabaum 23 12543 The Forest danke.

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

AlphaAffe - - Bauwerke

Beitrag

lauch?

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

AlphaAffe - - Bauwerke

Beitrag

26195-affe-mit-entchen.jpgMega Geil Jok3r!

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

AlphaAffe - - Bauwerke

Beitrag

auch wenn das bild nicht geht bin ich mir sicher du teilst ein bild von porenta

• Benutzer-Avatarbild

Camp ala' LadyOfSorrows

AlphaAffe - - Bauwerke

Beitrag

so bald der koop startet komm ich mal auf ein käffchen rum.

• Benutzer-Avatarbild

Erzittert vor der MAGNETOKATZE!!!!!!!!!!! bloedsinn.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

AlphaAffe - - Bauwerke

Beitrag

boah der @chlumpe hat ne Ente. will ich auch haben.

• Benutzer-Avatarbild

Die schnellste Art, Bäume zu fällen

AlphaAffe - - Crafting

Beitrag

bei mir geht das fällen von Bäumen auch nicht mehr mit den Bomben. hab es eben 10 mal versucht. Auch vorgestern und den Tag davor hat es leider nicht geklappt.

• Benutzer-Avatarbild

Camp ala' LadyOfSorrows

AlphaAffe - - Bauwerke

Beitrag

sehr schöne Arbeit mandy. ich selbst bastle auch nur ohne mods und weiß deine viele Arbeit zu schätzen. mir fehlt noch ne Ansicht von oben. affenwunschmitgroßentraurigenaugendurchsetz

• Benutzer-Avatarbild

habe d'Ehre!

AlphaAffe - - Vorstellungen

Beitrag

Axt wieder mal im Multikultimodus unterwegs.

• Benutzer-Avatarbild

Der Dämon in Mir

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Ok das klingt gut und bitte glaub mir wenn ich sage das ich es im folgenden Verlauf berücksichtigen werde. Hier mal mein durchdachter Ansatz wie es weiter gehen soll. Eigentlich geht es nicht um einen personifizierten Dämon oder "Das Böse" im allgemeinen. Wie man vllt raus liest ist der Protagonist sehr verbittert, ein Misanthrop und völlig eingefahren. im laufe der Geschichte sollen immer mehr seiner schwächen beschrieben werden so das man ein Bild davon bekommt was wirklich der Dämon ist gegen…

• Benutzer-Avatarbild

habe d'Ehre!

AlphaAffe - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns. Erstens ist der FCB mein absoluter Lieblingsverein seit ich klein bin und zweitens hatte ich durch eine Beziehung die Freude eine wunderbare Familie aus Bayern kenne zu lernen. Diese hat mir übrigens folgendes Wort bei gebracht worauf ich heute noch stolz bin. Oachkatzlschwoaf In diesem Sinne, hau rein.