Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Voll auf's Arschbäckle
BeitragHey Pseudoschweizer. Herzlich willkommen hier.
-
Gozilla War echt lahm bis auf , wie von meinem Vorposter erwähnt, das aussehen von der echse. Glanzloses ausschlachten einer am Boden liegenden marke.4,5/10
-
Captain america 2 Kopfausschaltaction 8,6/10
-
an sich aber echt super Arbeit die du dir mal wieder gemacht hast.
-
hahahahaha sorry für den frühen OT aber wie GEIL ist den bitte der Threadtitel!!! AlphaAffe Hat eine Antwort im Thema "Ruckelnde Spiele oder Spiele die einfach nach ein paar Minuten abschalten?! Aber alle Windows 7 Nutzer sollten das hier mal überprüfen auch wenn sie mit "The Forest" keine Probleme haben. verfasst." xDDD
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitragohne Flachs, hab den Zusammenhang gerade nicht gesehen bis du ihn genannt hast! unheimliche parallelen mein liebes Spaltwerkzeug @DieAxtimWalde
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Irgendwie fasziniert mich doch immer wieder was die Menschen alles an Filmen gucken innerhalb kurzer Zeit Wenn ich 1x die Woche einen Film oder eine Episode einer Serie sehen kann, dann ist das für mich schon "Blockbuster"-artig. Habe viel zu viel produktives zu tun als dass ich die Zeit non-interaktiv so wegwerfen können würde *wirr*“ halt_den_mund__hoer_auf_zu_heulen_und_lebe_endlich_-9783938350164_xxl.jpg
-
der FUN-Thread :-D
Beitragbei Bild eins hat jemand bei seiner Konfession seine Konfektionsgröße angegeben. xDDD Brüller!!! Das andere Bild gleicht einem weiblichen Geschlechtsmerkmal, sind aber in Wirklichkeit und Füße die von oben herab geknipst sind. uuuhhhhh uuuuuhhh aaaaaahhh. Affenerklärung ende.
-
stimmt, aber das ende war mir nach 15 minuten klar. komplett durchschaubarer streifen. was mich überzeugt hat war mitty selbst als schüchterner träumer, hut ab!
-
Zitat von Max151515I: „Ok vielen Dank, gestern musste ich mur aber erstmal das (geheimnissvolle) erstaunliche Leben des Walter Mitty anschaun. Man, das war echt Atemberaubend. Also die Idee des Filmes ist genial, die Szenen, die Landschaften, alles so Wunderschön. 10/10 hier. Mal ein ganz anderer Film, das hätte ich wirklich nicht erwartet.“ sehe ich fast genau so, da spielt die schwache Story kaum eine Rolle. Der Film wird einfach nur durch die Bilder getragen.
-
der FUN-Thread :-D
BeitragEins ist nicht so wie es zu sein scheint, ein anderes liegt auf der Hand und wiederum ein anderes ist wirklich als Bewerbung bei uns abgegeben worden.
-
Der zweite ist besser als der erste. Das Ende des ersten ist echt schlecht.
-
Purge 2- 8.5/10 Schockierende streifen über die fiktiven Abgründe der Menschheit.