Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ein kleines Event #Town
BeitragMach nen logholder hack für die 0.04b klar und ich Bau dir die skyline von las vegas inklusive der Beleuchtung.
-
Zitat von boogy: „Sag mal was ist hier eigentlich auf ein mal los? Gibt es hier wirklich nur ein oder zwei Leute die des Lesens mächtig sind? Schade, bisher hatte ich immer einen recht guten Eindruck dieser jungen Community. Ich denke eine dritte Erwähnung, dass es hier nicht ausschließlich um The Forest oder irgendein anderes Spiel ging ist sinnlos, da manche Trolle eh nicht des Lesens mächtig sind, oder dieses auch gar nicht wollen, sondern lieber nur ihren komplett unpassenden und überflüssig…
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von Dom: „Zitat von TiMEDANCE: „"Quarantäne(REC1)"“ Quarantäne ist allerdings doch viel doofer als [rec] .. fand ich “ Da hast du einfach nur recht!
-
22 Jump Street - 9/10 Super lustiger Film mit diversen Seitenhieben zum Original von früher. Gerne auch noch ein dritter teil.
-
Zitat von theaccu: „Sehe ich auch so wie unser AlphaAffe, wobei ich die Situation von anderen Spielen schlimmer finde als bei der Dayz SA“ wohl wahr, war halt das erste was mir in den Sinn gekommen ist.
-
Da ich bei dem technischem Schnickschnack eh nicht mit reden kann hier nur meine Allgemeine Meinung. Man sollte ein wenig mehr Geduld mit bringen, gerade wenn man sich ein EARLY ACCESS Spiel kauft..... Außerdem gibt es doch regelmäßig neue Patches, spielt mal DayZ dann wisst ihr was warten auf Fortschritt bedeutet...
-
Magicka Abend mit Noktar
Beitragkönnte mir das ganze lp von euch nur mit noktars lache vorstellen. über 1 Minute pure Sympathie!
-
Gibt es ein Ende?
AlphaAffe - - Allgemeines
Beitragquests können doch auch in Gedanken entstehen. Man hat doch einen ungefähren Überlebensplan im Kopf und kann sich so in Gedanken selbst quests geben. VIEL ZU WENIG PHANTASIE HIER!!!
-
Treppen - Guide
Beitragjo sieht wirklich gemütlich aus.
-
Ich kann diesem Buggy Bauen zB auf dem Meeresgrund nichts abgewinnen. Ich bin der Meinung es sollte Fair zwischen Mir und den Kannibalen ablaufen, darum gebe ich mir äußerste Mühe meine Shelter immer weiter zu Perfektionieren. Das ist mein Momentanes Shelter: Ein Haus was Doppelt umzäunt ist und KEINEN Eingang hat! Man kann nur über eine Plattform auf eine Brücke gelangen die wiederum rein oder raus führt. (Auf dem Bild Rot umkreist) Die Brücke ist von unten zu gebaut (ganz wichtig!!!) weil die …
-
Politik-Talk über alles
BeitragOb Deutschland sich wieder in die Weltpolitik wagen kann? Mein Freund @Noktar, die Weltpolitik wird zum Großteil auf unserem Rücken ausgetragen.
-
Zitat von Max151515I: „Zitat von AlphaAffe: „oder einen Affen der Ahnung von KALTSCHONGAS hat :D“ Kaltschongas? Ein Cooles Glass Gas? CGG? ... Moment, das ist eine Schule für... Chemie, Grafik und Gestaltung?! Hmpf, nagut, passt irgendwie, so schlecht wie meien Chemielehrer immer Zeichnen konnten!“ hahahahahaha sorry Autokorrektur xD