Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Großes Projekt "The Klotz"
Beitragopti und anuki sind definitiv positive freaks. ihr habt es voll drauf. respekt!
-
Bau-Guide
Beitragsaubere arbeit, ganz viel affenliebe dafür!
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitragfall 39 ist gut, der andere solala.
-
Totems & ihre Wirkung
Beitragauch wenn es bestimmt schon erwähnt wurde hier das ganze noch einmal aus meiner Sicht. Das Kopf und Armtotem bringen nichts. Wenn überhaupt macht das Armding die Typen sogar noch Aggressiver mMn. Das mittlere Totem ist schon manchmal recht wirkungsvoll, vor allen Dingen gegen Frauen und die Typen mit der Lampe auf dem Schädel! Für die Gold gepanzerten und die mit den 20 Armen am Rücken, ich nenne sie mal Krieger, braust du schon ein Großes Totem. Ich tendiere eh dazu einfach nur Große zu bauen, …
-
Zitat von TheDarkForest: „Hmmm ich weis auch nicht so recht was @Knippi meint... Wenn er das doch unnötig findet, soll er sich gar nicht erst den Thread hier durchlesen. Aber das ist auch Zweitrangig. Wir sind eine Community und somit eine "Familie". Also bleiben wir jetzt ganz ruhig, und belassen es hierbei @AlphaAffe ;)“ Und genau darum rege ich mich ja so auf. Außerdem habe ich nichts anderes gesagt als das was ich in deinem post rot angestrichen habe. das hier ist ein nettes Forum. da muss m…
-
Eure Ängste im Leben
BeitragGutes Thema, jetzt zeigt sich wer Eier in der Hose hat! Ich habe neben einer ausgeprägten Arachnophobie ( wie ja fast jeder ) allgemein Ekelangst vor Krabbelzeugs. Meine Allergrößte, mich am meisten einschränken Angst ist jedoch mich zu präsentieren. Aufgrund einer ausschweifenden Jugend gepaart mit vielen Problemen habe ich irgendwann leider eine Psychose entwickelt. Sie hat mich 12 Jahre meines Lebens gekostet da ich nie draußen war. Bis heute knabber ich an dieser Angst. Außerdem habe ich Exi…
-
Zitat von Max151515I: „Zitat von Finayo: „Warum kann man die Effegies eig. anzünden und was nutzt das?“ Eigentlich soll das die Eingeborenen Fernhalten, da sie dann Angst haben. Hat bei mir bis jetzt Herrlich wenig genützt :)“ die großen effigies bringen tatsächlich was! man merkt deutlich wie sie zurückschrecken anstatt zu folgen oder anzugreifen.
-
Zitat von Knippi: „Ok, ich nehme alles zurück.Laßt uns einfach in einem halben Jahr noch mal über den Guide "Fallrichtung Der Baumstämme" diskutieren. Ich entschuldige mich, falls meine Kritik an der Überbewertung eines Guides missverstanden wurde.Ich bastel schon an dem Guide "warum muß ich nie auf s Klo" “ wenn dir der guide nichts bringt dann geh doch nicht drauf ein?! meine Güte.....