Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Alt-Noktarien
Beitrag@DieAxtimWalde hat alles gesagt nok!
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitragok danke, du hast mir lebenszeit gerettet.
-
Beitragwill den jetzt gucken oder grave encounters welchen soll ich gucken? brauch ne schnelle antwort danke
-
Beitragauch geil, stark besetzt!
-
Affig im Wald
Beitragnee seit heute, hatte stalker hier im forum. das geht ja mal gar nicht.
-
Affig im Wald
Beitraghaha opti du bist so geil. @DieAxtimWalde ne, ich hab die brightness sogar schon komplett runter und es hat immer noch geblendet
-
Affig im Wald
Beitrages ist mir wenig affig zu mute wenn ich die Helligkeitseinstellung der Sonne seit dem Patch sehe. hab noch halbaffige Bilder von gestern. das Bild "Erleuchtung" ist der Grund warum ich momentan nicht spiele.
-
Beitraghat mich anfangs voll an jeepers creepers erinnert. sieht sehr gut aus.
-
hab es gerade als du gepostet hast korrigiert. tut mir leid
-
man achte auf den Pfeil.
-
klar hat er recht, @Plage sieht das wie ich. aber jeder hat hier mal einen spam tag. wir müßen uns alle mal an die nase fassen und das spamen aufhören selbst wenn wir uns soooo lieb haben. Zum glück sind die mods hier nicht so gemein wie in anderen foren, hätte ich mich da in selber situation wieder gefunden wäre ich glaube ich 2 wochen gebannt gewesen. können ja in der box spamen
-
Zitat von Bluti: „hast du im Hauptmenü vllt trotzdem v0.04b stehen? Habe selber auch nichts von Patch gesehen.“ Nope leider noch A Zitat von jok3r: „Zitat von jACKpOt RK: „keine ahnung warum aber bei mir läd der kein 4b uptade“ Hey AlphaAffe! versuch ma in Steam bei den TheForest eigenschaften unter Updates auf "Dieses Spiel immer sofort aktualisieren" (oderso) unzustellen oder Die Spiedateien auf Fehler zu überprüfen Glück auf! uhuhUH AhAHAH (Affengruß)“ danke jok3r, aber ist schon auf höchster…
-
keine ahnung warum aber bei mir läd der kein 4b uptade