Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Wo bin ich?
BeitragKomischer Thread, trotzdem Herzlich Willkommen hier.
-
Noch einer aus der C64-Ära
BeitragWillkommen C64 Bruder! Viel Spaß hier.
-
Zitat von Max151515I: „Zitat von jACKpOt RK: „Fänd ich auch super! Leute die richtig bock haben sollten sich bewerben können oder sich halt durch ihre "Arbeit" hier anbieten um mehr Verantwortung zu erhalten. So war das damals auch als ich für einen Musiker ein Forum geschmissen hab. Ich hatte nie wieder so loyale "Mitarbeiter". :)“ Gar nicht mehr rechte - Einfach ein wenig Anerkennung (Natürlich entscheiden das die Mods/Admins unter sich). Dafür gibst "Trusted Member" oder so. Ihr wisst was ich…
-
Fragen zum Spiel
BeitragHerzlich Willkommen. Solltest du Affenbedingte Fragen haben bin ich natürlich dein... ääähhh... Affe!
-
The Forest mit Ocolus Rift
BeitragWenn wir Politik und Kapitalismus mal außen vor lassen empfinde ich diese VR Geschichte schon als recht amüsant. Will es gerne mal gespielt haben. e: außerdem dürften wir dann auch nie in Supermärkte, Klamottenläden und viele andere Dinge zum Einkaufen nutzen.
-
The Forest mit Ocolus Rift
BeitragIch weiß die Meldung ist nicht ganz neu, aber ich habe hier komischer weise noch nichts darüber gelesen. Für alle die es nicht kennen: Ocolus Rift ist mit dem Projekt Morpheus von Sony im Moment führend in der Entwicklung einer VR Plattform. Nun stelle man sich die Schockmomente im Wäldchen mal in der Virtuellen Realität vor---> Hardcore Schocker! Für Leute die mehr dazu lesen wollen habe ich als Beispiel mal einen Artikel von Chip.de verlinkt. youtube.com/watch?v=des4yGwjW4Y Im Video sieht man …
-
Glauben oder nicht glauben ist mir gerade mal egal, ich erkläre es mal anders. Das Universum ist unfassbar groß und expandiert immer weiter. Es gibt unzählige Galaxien die unfassbar viele Sonnensysteme beherbergen in denen noch mal viel mehr Planeten und Monde ihre Bahnen drehen. Wenn man sich jetzt an die Wahrscheinlichkeitsrechnung traut ist es schon fast unmöglich das wir Menschen die einzigen Lebensformen im Universum sind. Bei intelligenz ist es was anderes, aber auch da ist die Wahrscheinl…
-
The Forest 0.04B Patchnotes
BeitragI have to start from scratch again? sorry for double post Axti.
-
The Forest 0.04B Patchnotes
Beitragthanks, I have waited for it.