Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 691.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

bei mir werden die fps zahl nur horizontal halbiert angezeigt, weiß jemand ne lösung ?

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

hahaha smokey , geil

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von opteuz: „Zitat von jACKpOt RK: „jok3r schrieb: @chlumpe "KANNAFFE wieder so ein genialer Ausdruck! ..mich würd ma interessieren wie unser AlphaAffe @jACKpOt RK das sieht peace!..und rettet die Schinpansen! ich kümmer mich um @chlumpe....“ @chlumpe -> grüße, du hast ja immer noch 'nen Ass im Ärmel (betreffend Avatar- und Wortspiele) ^^“ 20090528_720.jpg @opteuz

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von charliewaffles1982: „japp, der aktuell über den modloader zur verfügung gestellt wird wer hat gefurz? *pppplllll* wer hat gefurz? *pppplllll* - ist dir das wurst oder hast du gefurzt? mit den kanis am lagerfeuer wird folgendes gesungen: im fischtopf ist ja kotze, wer hat denn das gemacht? Im Fischtopf ist ja Kotze, ich hab' Brocken gelacht! btw: ob die baby-kanis aus der höhle per survival-hebamme kommen?“ Ok , das ist ekelhaft.

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

ich glaube @DieAxtimWalde geht es darum das man gemeinsam die Lebensphasen durchlebt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Hier wie versprochen unsere süße kleine Lucy. das andere bild zeigt meinen Zenkater beim Karate.

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Lariena: „Ja so ist der große Kater auch. Katzen eben, die kommen halt nur wenn sie wollen :)“ mein Kater kommt auf Befehl und kann sogar Sitz auf Befehl machen. hat der sich vom Hund abgeschaut

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

jACKpOt RK - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

was geht hier den wieder für eine spamaktion?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Zitat von DieAxtimWalde: „Ich glaube momentan ist jeder Thread ein "Ich hab euch alle lieb" Thread“ Wir haben uns ja auch ganz Super Mega Affenberaubend Elefanten trötröt in die Luft schreissend Lüb. Damit hättest du nun nicht gerechnet was? :X“ lass den affen da raus, er findet es selbst merkwürdig. ist er eigentlich jetzt ganz abgehoben weil der affe nur noch in der 3rd person über sich redet? Er weiß es selber nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute. Ich würde diesen Thread gerne nutzen um Erfahrungen mit Filmen auszutauschen. Es Funktioniert ganz einfach, man postet den Film den man zuletzt gesehen hat und bewertet ihn direkt in einer Skala von -0/10+ Punkten wobei 10 das bestmögliche Ergebnis ist und eventuell nach Lust und Laune ein paar Zeilen der Kritik. Um direkt mal ein Beispiel zu zeigen bewerte ich meinen letzten Streifen. images Non-Stop (Action/Thriller) 7,5-10 Punkten Wirklich kaum durchschaubarer Actionstreifen mit To…

• Benutzer-Avatarbild

Du wirst der Community sehr gut tun mit deiner Lebenserfahrung! Freut mich übrigens sehr das du, wie viele andere, dich hier so wohl fühlst. Ich hoffe du bleibst uns erhalten. Wie kommt es eigentlich das dein erstes Game "The Forest" ist?

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho, hier bin ich ;-P

jACKpOt RK - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

hahaha wie das aussieht

• Benutzer-Avatarbild

erst hat der kopf gefehlt, jetzt der körper

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

kann es sein das deine noch recht jung sind? total niedlich @Lariena

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

oh die ist soooooo süß .

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

jaaa das ist unser kater, ein schwieriges aber wirklich liebes Tier (trotz des Fleck´s unter der nase ). Unsere Katze ist noch viel schöner, kann aber erst heute Abend ein Foto schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Wenn er meint es sind seine Nippon, dann sind das verdammt nochmal auch seine Nippon!!!

• Benutzer-Avatarbild

EIn wunderschönes Hobby. Aber jetzt nochmal langsam zum mit schreiben: Du sprichst die Sprache auch teilweise?

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn man sich schon kennt heiße ich dich hier herzlich willkommen. Du wirst hier viele nette Leute finden und einen unfassbar attraktiven Alphaaffen.