Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der Katzenthread
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitraghahaha smokey , geil
-
Zitat von opteuz: „Zitat von jACKpOt RK: „jok3r schrieb: @chlumpe "KANNAFFE wieder so ein genialer Ausdruck! ..mich würd ma interessieren wie unser AlphaAffe @jACKpOt RK das sieht peace!..und rettet die Schinpansen! ich kümmer mich um @chlumpe....“ @chlumpe -> grüße, du hast ja immer noch 'nen Ass im Ärmel (betreffend Avatar- und Wortspiele) ^^“ 20090528_720.jpg @opteuz
-
Zitat von charliewaffles1982: „japp, der aktuell über den modloader zur verfügung gestellt wird wer hat gefurz? *pppplllll* wer hat gefurz? *pppplllll* - ist dir das wurst oder hast du gefurzt? mit den kanis am lagerfeuer wird folgendes gesungen: im fischtopf ist ja kotze, wer hat denn das gemacht? Im Fischtopf ist ja Kotze, ich hab' Brocken gelacht! btw: ob die baby-kanis aus der höhle per survival-hebamme kommen?“ Ok , das ist ekelhaft.
-
Der Katzenthread
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragich glaube @DieAxtimWalde geht es darum das man gemeinsam die Lebensphasen durchlebt.
-
Der Katzenthread
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragHier wie versprochen unsere süße kleine Lucy. das andere bild zeigt meinen Zenkater beim Karate.
-
Der Katzenthread
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von Lariena: „Ja so ist der große Kater auch. Katzen eben, die kommen halt nur wenn sie wollen :)“ mein Kater kommt auf Befehl und kann sogar Sitz auf Befehl machen. hat der sich vom Hund abgeschaut
-
Hammer Forum!
Beitragwas geht hier den wieder für eine spamaktion?
-
Zitat von Plage: „Zitat von DieAxtimWalde: „Ich glaube momentan ist jeder Thread ein "Ich hab euch alle lieb" Thread“ Wir haben uns ja auch ganz Super Mega Affenberaubend Elefanten trötröt in die Luft schreissend Lüb. Damit hättest du nun nicht gerechnet was? :X“ lass den affen da raus, er findet es selbst merkwürdig. ist er eigentlich jetzt ganz abgehoben weil der affe nur noch in der 3rd person über sich redet? Er weiß es selber nicht...
-
Hey Leute. Ich würde diesen Thread gerne nutzen um Erfahrungen mit Filmen auszutauschen. Es Funktioniert ganz einfach, man postet den Film den man zuletzt gesehen hat und bewertet ihn direkt in einer Skala von -0/10+ Punkten wobei 10 das bestmögliche Ergebnis ist und eventuell nach Lust und Laune ein paar Zeilen der Kritik. Um direkt mal ein Beispiel zu zeigen bewerte ich meinen letzten Streifen. images Non-Stop (Action/Thriller) 7,5-10 Punkten Wirklich kaum durchschaubarer Actionstreifen mit To…
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
BeitragHerzlich Willkommen hier bei uns.
-
Der Katzenthread
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitraghahaha wie das aussieht
-
Der Katzenthread
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragkann es sein das deine noch recht jung sind? total niedlich @Lariena
-
Der Katzenthread
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragoh die ist soooooo süß .
-
Der Katzenthread
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragjaaa das ist unser kater, ein schwieriges aber wirklich liebes Tier (trotz des Fleck´s unter der nase ). Unsere Katze ist noch viel schöner, kann aber erst heute Abend ein Foto schicken.
-
Der Katzenthread
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragWenn er meint es sind seine Nippon, dann sind das verdammt nochmal auch seine Nippon!!!