Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragDie vierte Art ist sehr gut finde ich, hat mich teilweise echt schockiert. Viele originalaufnahmen sind mit dabei, einige davon wirklich verstörend.
-
Deine Mutanten-Theorie
BeitragAlso ist mit andern Worten Eric Cartman an allem schuld? Dachte ich mir...
-
Der Gazakonflikt
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragtraurig das diese kriegstreiber tatsächlich geschaft haben das Gazathema für die meisten mit Religion in verbindung zu bringen... naja what ever. Gravitybeard zwar teilweise sehr weit hergeholt aber schön gesagt.
-
Der Gazakonflikt
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von lost in forest: „@jACKpOt RK "in keiner heiligen Schrift wird zu Mord aufgerufen" Vorsicht jACKpOt RK. "So machet eure Reebstöcke zur Spießen und eure Pflugscharenn zu Schwerten!" der Prophet Jessaja, Altes Testament. Bestandteil dreier Weltreligionen. Vor allem auch der betroffenen. Und das ist nur ein Zitat. In der Tat wird in allen drei Religionen aus verschiedenen Gründen und Anlässen zu Krieg und damit Mord aufgerufen. Leider vergessen das alle sehr gerne. Das beste Beispiel ist j…
-
Der Gazakonflikt
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von Plage: „...Ich kann an Gott glauben! aber an die Kirche glaube ich nicht!... “ Super, sehe ich genau so. Aber lass uns nicht so in die richtung religion abdriften, reicht das diese Monster die morden das schon tun.
-
Der Gazakonflikt
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragkann ich fast komplett unterstreichen auch wenn ich die schuld nicht der Religion gebe. die Religion tötet nicht sondern der Mensch. in keiner heiligen Schrift wird zu Mord aufgerufen, auch da ist Religion allgemein unschuldig meiner Meinung nach. Danke das ihr euch so einbringt, zeigt mir das nicht alle medienverblendete Opfer sind. @Ghosztmind Fakt ist aber leider das unschuldige sterben, daher kann ich deine Wut zwar verstehen aber der Zweck heiligt ja noch nicht die mittel.
-
Der Gazakonflikt
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragHey Leute, auch wenn das Thema alles andere als "offtopic" ist, hoffe ich trotzdem das es hier ok ist. Wir hatten letztens im Chat eine anregende Diskussion über die Menschheit, Krieg und Frieden. Nun wende ich mich alles andere als Affig an euch um euch nach eurer Meinung zu fragen diesbezüglich. Wie kann man helfen? Wem kann man helfen? Wer trägt die Hauptschuld? Wer sind die wahren Opfer? Ich für meinen Teil empfinde es gerade in den letzten Monaten als schrecklich wie schnell sich eine ticke…
-
Deine Mutanten-Theorie
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Was aber, wenn die Insel, auf der The Forest spielt und all die damit verbundenen Werte, nur in unserem Kopf existieren, praktisch aber in einer Art Parallelwelt, die man mit einem Flugzeug eigentlich gar nicht über den herkömmlichen Weg erreichen kann? Dann wären diese Vergleiche zwar möglich, aber nur aufgrund einer Basis wie wir sie kennen - und die Kannibalen wissen gar nichts davon. 8|“ whaat-were-lost.jpg
-
Deine Mutanten-Theorie
Beitraghahaha ganz viel Liebe für diese erste, unfassbar lustige Theorie! Bitte mehr davon.
-
Affig im Wald
Beitragdas ist das einzig würdige Fortbewegungsmittel. Meine Dienerkröte erweist mir Treue Dienste Tag für Tag. Stell mich drauf, geh Duschen, koch mir einen Kaffe und Rasiere mich vor dem Anziehen, dann geh ich wieder an den Rechner und schwups---> 10 meter weiter ohne eine Kalorie zu verbrennen! Muhahahah (*Genialitätslache*) Anbei eine ganz neue Crafting technologie: Meine Damen und Herren, ich präsentiere "Die Flechtwand" ! Ein must Have für jeden Survivor!
-
Affig im Wald
BeitragNeuer Stuff... Salve meiner Dienerkröte mit einem Robotdance erster Güteklasse.
-
Deine Mutanten-Theorie
BeitragHallo meine Forums Kollegen und Kolleginnen. Wie ihr wisst sind unsere "Freunde" in Spé ja anscheinend nicht von Grund auf Boshaft. Es hat einen mehr oder weniger (eher weniger) rationalen Grund warum die Kannis so sind wie sie sind, nämlich Mutanten (oder sie sind einfach überaus gestört und wissen keine gute Gesellschaft zu schätzen!). Mich würde eure Theorie dazu interessieren! Warum sind die Kollegen so drauf wie sie nun mal sind? Warum mutieren die Eingeborenen? Warum sehen einige Biester a…
-
'n paar Gronkh Memes... oder so
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragich will das auch können man, ich beneide dich ein wenig dafür das du dir deine spielereien basteln kannst .
-
Eine Diskussion bedarf aber auch immer die richtige Zeit und Ort. Beides sollte hier, wie @DieAxtimWalde schon angedeutet hat, nicht sein. Ich finde das ja an sich super wenn Menschen sich austauschen und versuchen ihren Standpunkt zu vertreten, aber hier und heute werdet ihr A) Keine Lösung oder gemeinsamen Nenner finden und B) einen Thread voll spamen der eigentlich ein anderes Topic hat. Da ich jetzt gerade das selbe tu war das mein letzter Beitrag dazu. Ich meine das wirklich mit allem nötig…