Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Forenfunktionen - wie geht das alles? Hier kann jeder frei probieren aka Testarea!
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitrag(Versteckter Text) * <rgh< * hatreheag * <rggh< * gdgbydhb * <rghgh * <grs<egh blablabla
-
Mod Vorschlag "Dont Hurt Me"
Beitraghab ich hier schon gelesen, ganz gute Idee wenn eine gewisse Diplomatie im spiel wäre.
-
Gibt es ein Ende?
Beitragwarum den 20 Minuten? man kann doch die quest´s erst nach tag xy frei schalten. so kommt der survivalfaktor nicht zu kurz. wenn man sich zB. in 10 Quests auf die Rettung seines Sohnes vorbereiten. Die Quests werden aber erst beispielsweise ab tag 10 Freigeschaltet. Hat man die erste dann erledigt muss man wieder 7 Tage überleben bis es an die nächste geht zum Beispiel. Bis man dann aus freien stücken , wenn man sich bereit dazu fühlt, sich in die höhle begibt und den Kollegen da raus holt. Ich d…
-
Gibt es ein Ende?
Beitragwenn man noch ein questsystem mit einbaut wäre es für mich fast das beste spiel ever. Neben den Quest survivaln bis zur letzten Aufgabe, den sohn retten und selbst gerettet werden.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „@DieAxtimWalde kannst ma büdde Schiebung/Ordnung machen und ab hier ma alles zum unofizial pacth schieben ;)“ Schon geschehen mein Täuberich *bussizurück* Godmode funktioniert soweit auch bei mir wie beschrieben, nur eben geht die Rüstung runter. Was allerdings noch nie in irgendeinem Mod mit God-Mode funktioniert hat, war die Immunität gegenüber Haien. Ein Schnapper und tot, leider Hat das übrigens noch jemand so wie ich - wobei ich nicht sagen kann o…
-
Affig im Wald
Beitraghahaha jedes wortspiel ist gold wert xD
-
7DaysToDie ForestCommunityServer
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragok ein grund mehr es mir zu kaufen, top! danke für das Angebot.
-
Affig im Wald
BeitragDanke Axt. MOTIVIERT!!! :D
-
Affig im Wald
BeitragOk dann werde ich die Tage mal meine Festung knipsen, aber wenn dann muss es irgendwie Affig sein. Danke für euer Feedback
-
Alt-Noktarien
BeitragAnfangs dachte ich du trachtest extrem nach Aufmerksamkeit und Anerkennung für deine Geschichten,zumindest soweit ich das beurteilen kann und dann lese ich das. unglaublich stark und das meine ich nicht weil du Axti eingebaut hats. Du steckst so viel liebe und Zeit in deine Sätze, die Wortwahl und die Geschichte an sich, da habe ich tiefen Respekt vor! Schreibe selbst gelegentlich und ich kann dir sagen du schaffst es im Gegensatz zu manch anderen "Bilder " zu erzeugen. Bin gespannt wie es weite…
-
Affig im Wald
BeitragMahlzeit ihr Kannibalenschrecken. Da es mittlerweile zum guten Ton gehört sich ein persönliches "The Forest" Bildertagebuch zu gestalten wollte auch ich euch an meinen mit unter seltsamen Erfahrungen Teil haben lassen. Ich werde weder schöne Sonnenuntergänge noch schöne Landschaften mit euch teilen, nein, sondern eher das skurrile und (achtung Wortwitz) das Affige. Ich hoffe ich kann euch ein paar Eindrücke aus meiner Welt im Wald vermitteln, wenn nicht dann soll mich der Affe lausen....ääääähhh…
-
bin zwar nicht gut in so was aber ich denke das liegt daran das steam down ist / war. bitte nicht steinigen falls ich müll rede