Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
top! danke dafür.
-
Bringt mich zum lachen!
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitraggb_pic_lustig_1_gb-terror.de.jpg
-
Dann füge ich mich auch mal...
Beitraghaha krass ist der thread in 24 Stunde zu gespamt worden. Dann auch mal herzlich willkommen von mir. erstaunlich und erfreulich wie viele frauen heute zocken.
-
Es ist an der Zeit...
BeitragZitat von LeMortHomme: „Secret of Mana, mein Bein würde ich geben wenn ich das nochmal wie damals spielen könnte. :love:“ ein neues secret of mana wäre aber auch wirklich was feines.
-
Es ist an der Zeit...
Beitragsuper viel liebe für folgende games: Secret of Mana Zelda turtles maniac manson gianna sisters! dachte ich wäre der einzige alte sack der die games noch kennt.
-
Noch so ein Medienmensch...
Beitragauf den ersten blick sieht es wirklich echt aus!
-
Noch so ein Medienmensch...
Beitragdu bist also einer von denen "die mal was mit medien machen wollten", oder? WILLKOMMEN HIER!
-
Servus
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Hi @Oimelz. Ist das im Gastgewerbe nicht normal? Zumindest kam mir noch nie anderes zu Ohren als das geschilderte. LG, die Axt ;)“ klar ist das mit den Überstunden normal, aber gezahlt werden sollten sie schon. Ich schwöre, der glücklichste Tag meines Lebens war bis heute der an dem ich nie wieder in eine Küche musste. Ich hab zB im Gran Hotel Schloss Bensberg gekocht (für einen Sternekoch dessen Brigade den Stern eher verdient) und die haben mich wirklich gebrochen mus…
-
Servus
Beitragoha, noch ein koch? wie kommst du zur zeit the forest zu zocken? ich musste dafür den beruf wechseln. bleib uns erhalten!
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von Lariena: „Das ist ein Feature für Frauen. Wenn die Musik kommt muss man die Augen zu machen, genau wie bei Rateshows ;)“ hahahaha der war seeeeehr gut.
-
Es ist an der Zeit...
BeitragSo dann auch noch mal offiziell "Herzlich Willkommen" von deinem Lieblings Affen. Bleib uns erhalten!
-
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragder ist noch nicht auf deutsch released.
-
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragIch hab gestern "Oculus" geschaut. hat mich definitiv geschockt. youtube.com/watch?v=dYJrxezWLUk
-
Überleben ohne gesehen zu werden
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Mir fiel heute bei einer längeren Spielesitzung folgendes auf: Ich wollte bauen, es kamen irgendwann Kannibalen, jedoch hatte ich keinen Bock drauf die Axt rauszuholen, war ohnehin durch den Rebalanced Mod auf God-Mode und hab so einfach munter weiter gebaut, bin den Kannibalen ausgewichen und hab versucht sie größtenteils zu ignorieren. Irgendwann später dachte ich mir "Hmm ... komisch ruhig ist es irgendwie. Lange keinen kreischen gehört oder an mir vorbeifuchteln ges…