Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 691.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Du hast die Frage vergessen. Ich übernehme das dann mal. Für wie viel Geld würdest du deine Heimat verlassen und nie wieder kommen?

• Benutzer-Avatarbild

Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort

jACKpOt RK - - Bauwerke

Beitrag

ok also bin ich nicht zu dumm sondern zu ungeduldig, oder beides. danke Bruder Axt.

• Benutzer-Avatarbild

récréation en forêt

jACKpOt RK - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen hier, tut gut ein weiteres Mitglied mit Verstand begrüßen zu dürfen (neben allen anderen Intelligenzbestien hier).

• Benutzer-Avatarbild

Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort

jACKpOt RK - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Lowrider36: „Jau, der Titel ist in Ordnung So, die Bilder zeigen, wie du die Elemente der Basic Wall verlegen und zusammenfügen kannst. Die Brücke hat bis zur Mitte automatisch eine Anhöhe, dann geht sie zur Insel wieder runter. Witzig. Auf dem 3. Bild ist der Grund zu sehen, weshalb ich Dienstag kaputt ging. Ich bin nicht irgendwo reingelaufen, sondern habe Fallschaden erlitten. Das ist eine von mir bisher nicht erkundete Gegend und ich bin mir sicher, das ich dort auch das Cockpit fi…

• Benutzer-Avatarbild

korrekter dude, lebenslange dankbarkeit für meine siggi!

• Benutzer-Avatarbild

Mit Geld kann man auch das Feuer am leben halten! zu deiner Frage welche sicherlich ein sehr gutes RTL Format abgibt (12 vollasi Promis vs. 12 Kannis :D): Wie man sieht geben sehr viele Leute sogar Geld dafür aus. ALSO 0€ Für wie viel Geld würdest du die "black twin berrys" rauchen?

• Benutzer-Avatarbild

Überleben ohne gesehen zu werden

jACKpOt RK - - Allgemeines

Beitrag

Das Spiel ist definitiv nicht auf "Stealth" ausgelegt, allein schon daran zu sehen das man Ropes nur in den Höhlen bekommt. Trotzdem wäre das eine geile Idee. Auszeichnug dafür "Mission Impossible".

• Benutzer-Avatarbild

Ganz einfache Regel, ich stelle eine Frage zB. für wie viel Geld würdest du dir mit einem "The Forest" Kannibalen die Zahnbürste teilen. Der Poster nach mir beantwortet die Frage und stellt direkt die nächste. Das kann ab und zu sehr lustig werden. Viel vergnügen Mädels.

• Benutzer-Avatarbild

Am meisten Likes.

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Zitat von xiiMaRcLeoN: „Ich weiß ja nicht wie Ihr das Seht, aber dieses mit am meisten Likes gefällt mir garnicht. Ist ja fasst wie auf Facebook, gebt mir 10,000 Likes und ich springe vom Hochhaus. Die Likes so können ja bleiben, aber das man dass auf der Hauptseite so sieht gefällt mir nicht. Wollte nur meine Meinung dazu sagen. :)“ ganz im Gegenteil, ich finde es super! Wenn es nur eine Person dazu bringt seine Posts ausführlich zu verfassen und immer wieder gerne Anderen zu helfen ist das doc…

• Benutzer-Avatarbild

Die Regeln sind ganz einfach: Immer ehrlich und frei heraus posten, im rahmen der Forumsregeln, was man vom Poster über sich hält. Ich hab das Spiel auf anderen Foren gespielt und es hat extrem geholfen Internetstrolche daran erinnert sich zu benehmen. Ich hoffe viel Spaß dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

jACKpOt RK - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

hey @Lowrider36, 1. Taschenlampen werden beim aufnehmen zu fein säuberlich neuwertig verpackten Batterien. 2. An den großen sehen kann man schon Speere finden, zumindest an einem, aber keine Fische. Das stimmt. 3. Wegen deiner eingestürzte Eisenbrücke oder andern Orten: sei einfach etwas geduldiger, vllt kommt das ganze ja noch. Die anderen Inseln sind ja auch noch nicht bespielbar. 4. Zur Modern Axt: Knie dich vor den Beschriebenen Flesen und umwander ihn langsam. Drück dabei immer wieder E zum…

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

jACKpOt RK - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Speer K14, definitiv.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mic: „baue mir kaninchenstall und habe dann auch mein essen direckt vor ort ,., klar muss man se vorher erst tot kloppen aber immerhin muss man dann ewig ned mehr aus seiner base xD“ bei mir sind im stall nie Kaninchen.

• Benutzer-Avatarbild

kann ich bestätigen, mache ich auch nicht das erste mal. Um Besuch von den Nachbarn zu verhindern, einfach das Feuer umbauen. Wenn ich es schaffe mach ich gleich einen Screenshot.

• Benutzer-Avatarbild

zeit für ein 5000 gewinnspiel

• Benutzer-Avatarbild

dann reduziere ich dich auch mal darauf dank deines posts. Meine wilden zeiten sind vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

"In unheimlicher Dankbarkeit an die Kröte" hahaha Ein Unwürdiges, unbrutales ende für einen Mann mit deinem Nicknamen.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr Angenehm hier. Da trägst du aber auch den Löwenanteil zu bei Axti, danke mal im Namen aller hier!

• Benutzer-Avatarbild

Gern geschehen, hier investieren so viele Leute so viel Zeit für die Community da dachte ich mir das ich auch mal meinen Beitrag leisten sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Überlebenden des Wäldchens. Dieser Thread soll Neulingen und Interessenten die nutzbare Flora und Fauna näher bringen. Da wir uns in einer pre alpha befinden wird der Thread sicherlich noch editiert und erweitert. Solltet ihr ein Pflänzchen oder einen Pilz oder irgendwas vergleichbares finden, bitte einen Screenshot und hier rein damit. Gemeinsam werden wir uns im Wohlstand FETTfressen im Wäldchen!!! ich habe mich eben mal auf die suche nach allen mir bekannten essbaren Gewächsen und -…