Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort
jACKpOt RK - - Bauwerke
Beitragok also bin ich nicht zu dumm sondern zu ungeduldig, oder beides. danke Bruder Axt.
-
récréation en forêt
BeitragHerzlich Willkommen hier, tut gut ein weiteres Mitglied mit Verstand begrüßen zu dürfen (neben allen anderen Intelligenzbestien hier).
-
Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort
jACKpOt RK - - Bauwerke
BeitragZitat von Lowrider36: „Jau, der Titel ist in Ordnung So, die Bilder zeigen, wie du die Elemente der Basic Wall verlegen und zusammenfügen kannst. Die Brücke hat bis zur Mitte automatisch eine Anhöhe, dann geht sie zur Insel wieder runter. Witzig. Auf dem 3. Bild ist der Grund zu sehen, weshalb ich Dienstag kaputt ging. Ich bin nicht irgendwo reingelaufen, sondern habe Fallschaden erlitten. Das ist eine von mir bisher nicht erkundete Gegend und ich bin mir sicher, das ich dort auch das Cockpit fi…
-
Überleben ohne gesehen zu werden
BeitragDas Spiel ist definitiv nicht auf "Stealth" ausgelegt, allein schon daran zu sehen das man Ropes nur in den Höhlen bekommt. Trotzdem wäre das eine geile Idee. Auszeichnug dafür "Mission Impossible".
-
Am meisten Likes.
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von xiiMaRcLeoN: „Ich weiß ja nicht wie Ihr das Seht, aber dieses mit am meisten Likes gefällt mir garnicht. Ist ja fasst wie auf Facebook, gebt mir 10,000 Likes und ich springe vom Hochhaus. Die Likes so können ja bleiben, aber das man dass auf der Hauptseite so sieht gefällt mir nicht. Wollte nur meine Meinung dazu sagen. :)“ ganz im Gegenteil, ich finde es super! Wenn es nur eine Person dazu bringt seine Posts ausführlich zu verfassen und immer wieder gerne Anderen zu helfen ist das doc…
-
Loot-Kompass
Beitraghey @Lowrider36, 1. Taschenlampen werden beim aufnehmen zu fein säuberlich neuwertig verpackten Batterien. 2. An den großen sehen kann man schon Speere finden, zumindest an einem, aber keine Fische. Das stimmt. 3. Wegen deiner eingestürzte Eisenbrücke oder andern Orten: sei einfach etwas geduldiger, vllt kommt das ganze ja noch. Die anderen Inseln sind ja auch noch nicht bespielbar. 4. Zur Modern Axt: Knie dich vor den Beschriebenen Flesen und umwander ihn langsam. Drück dabei immer wieder E zum…
-
Loot-Kompass
BeitragSpeer K14, definitiv.
-
Zitat von Mic: „baue mir kaninchenstall und habe dann auch mein essen direckt vor ort ,., klar muss man se vorher erst tot kloppen aber immerhin muss man dann ewig ned mehr aus seiner base xD“ bei mir sind im stall nie Kaninchen.
-
kann ich bestätigen, mache ich auch nicht das erste mal. Um Besuch von den Nachbarn zu verhindern, einfach das Feuer umbauen. Wenn ich es schaffe mach ich gleich einen Screenshot.
-
Hallo ihr Überlebenden des Wäldchens. Dieser Thread soll Neulingen und Interessenten die nutzbare Flora und Fauna näher bringen. Da wir uns in einer pre alpha befinden wird der Thread sicherlich noch editiert und erweitert. Solltet ihr ein Pflänzchen oder einen Pilz oder irgendwas vergleichbares finden, bitte einen Screenshot und hier rein damit. Gemeinsam werden wir uns im Wohlstand FETTfressen im Wäldchen!!! ich habe mich eben mal auf die suche nach allen mir bekannten essbaren Gewächsen und -…