Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der Spieler als Gottheit
jACKpOt RK - - Gameplay
BeitragZitat von Dom: „Auf jeden Fall fänd' ichs wichtig, dass es in Zukunft verschiedene Wege gibt, mit den Eingeborenen zu leben bzw. zu interagieren. Im Moment gibts ja nur einen Weg : niedermetzeln ! Wäre schön, wenn man z.B. noch die Möglichkeit hätte, als Gottheit für einen Stamm zu leben, Stämme für sich zu gewinnen, vielleicht ein Oberhaupt zu werden, selbst Kannibale zu werden (?) und so weiter und so fort. Fänd ich persönlich echt spannend, was man da so draus machen könnte ! :)“ unwahrschein…
-
Darum liebe ich den Wald
Beitrag3 Fragen: Wie baut man nach oben? Wie baut man die Brücke Richtung Insel? Wie bekomme ich das clipping hin? Bei mir setzen sich die blueprints so gut wie nie zusammen. Deine Bilder sind sehr beeindruckend. Hab mich für die selbe Location entschieden.
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Plage: „Für den Film "die Fliege" muss man sich nicht nur drauf einlassen sondern auch die nötige Intelligenz sowie genug Neugierde besitzen sich bei fast jeder Szene fragen: "Warum ist das so" Und da es sehr viele Leute gibt die all dies nicht besitzen sind solche "Meisterwerke" so gut wie ausgestorben. Diese Filme kann so gut wie jeder machen (Grob ausgedrückt)“ Boah! Das ist mal eine absolut vollkommene Ergänzung, der ich außer meines Beeindruckt-seins nich…
-
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragIch sollte meiner Liste noch Highschool Musical und alle anderen Filme hinzufügen wo Leute spontan das singen und tanzen anfangen. Die sind wirklich der Horror...
-
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragHier einige gute Horrorstreifen meiner Meinung nach: The Rite Sinister The Conjuring REC / REC2 (REC3 ist Schrott) 28 Days later Dawn of the Dead 30 Days of Night Drag Me to Hell The Ring (muss man mal gesehen haben dann ist auch gut ) Der Fluch (The Grudge) Die Geschichte der Emily Rose Paranormal Activity 1-2 ( muss man mal gesehen haben dann ist auch gut...) VHS 2 (eigentlich voll der trash aber mit sehr geilen Ideen) Das Waisenhaus Alien (die ganze reihe ist ein Klassiker) Shining Der Exorzi…
-
Wendygirl im Wald^^
BeitragMahlzeit und Willkommen bei uns hier! Erst dachte ich /(wegen deinem Avatar) du hättest einen stragen Sinn für Humor, jetzt wissen wir das wir endlich ein weiteres Girl was "The Forest" spielt begrüßen können.
-
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von Zelja: „ich steh eher auf filme die "wirklich" passieren könnten... aber dämonen etc. gehen auch danke edward und diverser serien danach (die ich selbstverständlich nicht schaue, aber gelegendlich die werbung ertragen muss) kann ich vampire auch nicht ernstnehmen. ich hab mal nen einigermasen lustigen zombiefilm gehen. ich glaub das war dawn of the death.“ wenn du lustig im sinne von lustig meinst ist es "shawn of the dead" MEGA lustig Dawn of the dead ist wirklich gut auch wenn in mei…
-
Zitat von Darthbot: „Ich habe dort 36 Tage überlebt. Bis zu dem Tag als ich die Brücke gebaut habe und auf der halben Insel (der Rest ist jenseits der unsichtbaren Wand) gebaut habe. Dann kam die Psycho Tante angerannt und hat mich mit einem Schlag quer durch die Map geschleudert. Sterben tu ich auch nur durch Bugs. Ein Lurch wirbelt mich durch die Luft, zack tot. Eine Leiche schleudert mich in die Luft, zack tot, die Tante haut mich und ich flieg davon, zack tot.“ jap das klingt nach the forest…
-
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von Darthbot: „Sharknado, Ghost Sharks und wie die ganzen Trash Dinger heissen, sind doch kein Horror. Das ist Popcorn Trash vom feinsten, wie Der Blob und die SciFi horror Schinken aus den 50er Jahren.“ Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Also ich stehe auf dämonen/teufels filme, geister und zombies finde ich eig. auch immer gut. Vampire gehen fast gar nicht mehr dank dem gold leuchtenden edward. Es stimmt aber schon das es wirklich kaum noch gute Horrerfilme gibt.
-
Zitat von Darthbot: „Ich habe dank Gronkh auch mal ne Brücke zu dieser Insel mit der "unsichtbaren Wand" bei seinem MAGIC SPOT gebaut. Da dann mit ewig langer latscherei ein Fort gebaut, samt Haus. Und was passiert nachdem ich fertig bin? Die netten Nachbarn kreuzen mit ner halben Armee auf und brüllen wie die blöden, wedeln mit ner Fackel und hauen mich zu tode. Ich warte jetzt erstmal auf den nächsten Patch und fang dann irgendwo anders neu an.“ ich kann eure Probleme absolut nicht verstehen. …
-
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von Zelja: „hab letztens irgend so einen haifischfilm geschaut. spiele bei einem vielleicht 200 seelen städchen. zwischen der "handlung" kamen immer mal scenen wo irgendwelche leute gefressen wurden. eine war sogar eine schwimmlehrerin wo eigendlich bekannt sein sollte. waren bestimmt 10-15 leute. glaubt ihr dass die in dem film irgendjemand vermisst hat oder sich gefragt hat wo die sind?? in einem städchen wo eigendlich jeder jeden kennt^^ lg“ 20_cannes4.jpg xD
-
Der Perfekte EIngang
BeitragHey, also für mich ist eine bzw. zwei andere Lösungen die bessere. 1. ft5doieu.jpg Der lange Gang hindert die Matschbirnen zu 90% am Eindringen, zur Not hat man dann noch die Hütte zum verstecken. 2. n6rj67p4.jpg Oder man nutzt solche Engpässe, aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das die da zu 100% nicht durch glitschen, leider halt ab und zu durch die walls was man aber durch eine doppelte schicht verhindern kann.
-
Der Dämon in Mir
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragOk ich erwarte dein hartes Urteil.
-
Wunschliste
BeitragDie Axt im Walde, der Name wird Programm sein. Fälle die Bäume du Schlag und Trennwerkzeug!
-
Der Dämon in Mir
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragHey Leute, Durch @Bladen ´s Thread in dem er uns sein angehendes Buch vorstellt bin ich mal auf den Trichter gekommen auch Sachen von mir hier rein zu stellen. Vielleicht gefällt es ja jemandem. Also wenn sich jemand die Mühe macht sich das durch zu lesen sage ich schon jetzt mal danke für eure Zeit. Zur Geschichte: "Der Dämon in Mir" ist eine recht düstere Geschichte über einen Misanthropen der den Verstand zu verlieren scheint... Ich hab sehr viel Reales mit düsterer Phantasie gemischt nur lei…