Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 691.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Mein Buch

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Vielleicht bin ich ja einfach zu ungeduldig. Ich warte ab wie sich das entwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Buch

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

natürlich hast du recht axt, hab das eben in Hektik gemacht. Tut mir leid für die Mehrarbeit. Brauch keinen eigenen Thread. Ich will ja kein Feedback, möchte wirklich nur @Bladen weiter helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Buch

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Bladen: „Du, ich lese mir das gerne durch aber kannste das vll alles in ne PDF packen und hier verlinken ? Ist einfach leichter für mich, vor allem wenn ich gerade am Ipad bin.“ ich versuche es gleich zu machen, kann es aber nicht versprechen hab viel um die ohren. Wie gesagt, das soll nur mein Beispiel sein. Ich will dir nicht meinen Kram aufzwingen jetzt. ist ja dein thread

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

jACKpOt RK - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin wenn es den mal fertig ist bestimmt wunschlos glücklich. Trotzdem muss ich sagen das die Idee von @Zyncosa mit dem Sklaven eine wirklich gute ist!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Buch

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Es gleicht schon einem Ritual, einem tristen aber doch Täglich wiederholendem Vorgang den selbiges tue ich jeden Tag vor, nach und manchmal sogar während der Arbeit. Ich arbeite wie ich Lebe, unscheinbar, erfolglos und ohne Perspektive auf Besserung mit Menschen die ich natürlich nicht mag und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bediene eine Laser-Schneidemaschine in einem mittelständigem Edelstahlvertrieb, ein sehr anspruchsloser Job den ohne Probleme auch ein dressierter Urang Utan machen könn…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Buch

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Der Dämon in Mir "von Daniel Berg" Es ist jedes mal der selbe Traum: Ich laufe, laufe vorbei an grauen Hausfassaden aus Beton wie man sie hier fast überall sieht auch ohne zu Träumen. Die stille ist Ohrenbetäubend laut und wird nur kurz unterbrochen vom schnaufenden Pfeifen meiner ängstlichen Schnapp-Atmung und dem immer schneller werdenden Klopfen meines Herzens. Ich laufe, laufe und bemerke erst zu spät das der weg scheinbar immer enger wird und sich die Raugefaserten wände langsam an meinen K…

• Benutzer-Avatarbild

Überhaupt nicht mein Metier, trotzdem finde ich das was sie machen gut. Werde aber bestimmt kein Fan. youtube.com/watch?v=DGTPiiA-3gU Track ist von mir von vor 5 Jahren, also bitte nicht so streng. Bin übrigens der erste.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man jeden Morgen erst mal nach den Effigies zum anzünden sucht.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Buch

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Du hast noch nicht deinen Stil gefunden abgesehen von fehlender Wortgewandtheit. Mir fehlt hier ganz klar Atmosphäre. Du schaffst es leider nicht Bilder im Kopf zu erzeugen. Ich würde neu anfangen an deiner stelle. Lass dich nicht entmutigen, ich habe auch viele Versuche hinter mir bis zur ersten brauchbaren Kurzgeschichte. Vielleicht lade ich sie morgen ja mal hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Fort Neu-Noktarien und sein Alltag

jACKpOt RK - - Bauwerke

Beitrag

die bilder von den Matschbirnen sind so geil alter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @charliewaffles1982 Das mit den 2 Schlägen für die Koffer ist eine Anpassung aus dem Rebalanced Mod. Sei froh, früher warens mal 3 Schläge. Kannst dir ja vorstellen wie das "abging" LG, die Axt ;)“ Komisch ich nutze sie auch und muss immer nur ein mal schlagen. Zitat von jok3r: „Zitat von charliewaffles1982: „zum einen werde ich von den kanis meterweit "gekickt"“..Joho! Das kommt daher dass Tenplar den Fallschaden rausgenommen hat, um den One-Hit-Tot(Bug) zu umgehen …

• Benutzer-Avatarbild

Ok dann fühle ich mich mal geehrt Ich werde nie wieder einsam sein, das kuscheln kann beginnen.

• Benutzer-Avatarbild

Noch eine Sache: Was hat dieses Verhalten zu bedeuten? qlbe5nfg.jpg Ich hatte eine heftige Auseinandersetzung mit beiden Dörfern um mich rum welche ich dank meiner hohen Anzahl an Fallen für mich entscheiden konnte, seit dem habe ich jede Nacht irgendwo am Waldrand dieses Bild vor mir.

• Benutzer-Avatarbild

ok danke trotzdem. voll mies.

• Benutzer-Avatarbild

ich klicke ins survivalbook und wähle zb das big effegie aber er öffnet die blueprint nicht. (das macht der bei keinem effegie mehr) , will den durchgang nicht neu starten, bin so verdammt weit.

• Benutzer-Avatarbild

genau, ich habe schon geladen und gespeichert aber leider geht es nicht mehr. vllt habe ich ja wirklich die maximale anzahl an Totem´s gebaut? Hat jemand mehr als 10 Stück? Ich wollte mich eigentlich damit auf der ganzen insel breit machen. Das wäre wirklich doof.

• Benutzer-Avatarbild

alter, hast du etwa eine schildkröte zu gebaut? ......... HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, Ich habe mir jetzt schon 2 kleinere Dörfchen für mich alleine gebaut welche natürlich gesichert werden wollen. Das Problem ist ich kann keine Effegies mehr bauen. Hab ca. 10 stück gebaut und frage mich jetzt ob das die maximale anzahl sein kann? danke für eure hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Zitat von nilschef: „..nur mal so: Achtung, die Yacht spawnt random!“ Hahahahahahaha!!! -close-

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

jACKpOt RK - - Allgemeines

Beitrag

Ich komme mir in dem Thread vor wie in einer Kölner Rainbow bar. Ich würde wenn ich es mir recht überlege gerne noch meine Frau mit nehmen. Manchmal habe ich Angst vor ihr dann die Kannibalen doch erst recht.