Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was würdest DU mitnehmen...???
BeitragUnd Leberwurscht!!!!! Sorry musste sein
-
Beitragihr solltet lieber Präservative, Gleitgel und ein paar kippen mit nehmen so lieb wie ihr euch hier habt jungs.
-
BeitragZitat von xiiMaRcLeoN: „1. Meinen PC 2. Mein Luftgewehr 3. Mein Mercedes“ Sagen wir mal so, ich glaube sicher bist du damit nicht. e: @Der-Wald ...zum reden... ist klar.
-
Mein Fort
jACKpOt RK - - Bauwerke
BeitragSieht doch schon recht gemütlich aus. Ich habe meine Probleme mit dem Clipping beim Planen der Blueprints, das nervt....
-
Ähnliche Spiele wie The Forest
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von GravityBeard: „Aber was macht man gegen einer "scheiß" Community?“ Berechtigte Frage. Ich werde mir 20 coole Leute suchen, jeder 2 € und dann einen PW geschützten Server mieten.
-
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von bose: „Bin kurz davor es zu kaufen. Aber Jackpot schrieb dass man zurzeit eh nicht vernünftig Spielen kann wegen den Servern. Da ist es wohl noch besser zu warten wie sich das noch entwickelt.“ Bitte versteh mich nicht falsch. Die Rust Standard Version ist gut spielbar, nur die neue Version besteht nur aus 2 Testservern welche immer voll sind. e: @GravityBeard Warum die Abneigung gegen DayZ? Das einzige Manko an dem Game sind die beschissenen anderen Mitspieler. Die Entwicklung geht zw…
-
WM 2014 - Die Wahrheit
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragDie Situation in Brasilien ist mir schon sehr lange ein Begriff. Ich finde das die WM dem Land, wenn s nicht gerade 7:1 abgeschlachtet wird, eigentlich ganz gut tut. Leider wurden ja RIESIGE Summen für Stadien ausgegeben und jeder ahnt das Geld wäre wohl wo anders viel besser angelegt (Bildung, Infrastruktur,uvm.) Ich sehe die Fifa in der schuld, da sie einfach viel zu hohe Anforderungen stellt für das ausrichten einer WM. Trotzdem finde ich das Politische Ansichten wirklich nichts in einer WM z…
-
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragdie Gebäude usw bleiben so lange stehen bis sie verfallen, holz in dem fall schneller als Metall. Sagen wir mal so, Rust ist auf keinen Fall das bessere Spiel wenn du es mit DayZ vergleichst (noch nicht) , aber es hat halt viel mehr Craftingmöglichkeiten. (noch) e: ich weiß nur das die rustmacher gerade an einer ganz neuen version arbeiten, warum genau da hab ich keine ahnung. Die neue version ist wegen den überfüllten servern eh nicht spielbar.
-
jACKpOt RK - - Off Topic
Beitragnein, du hast die Möglichkeit dir einen Schlafsack zu bauen. wenn du den gut beschützt versteckst spawnst du immer auf dem Schlafsack, aber Obacht! Der Schlafsack kann zerstört werden, du damit gekillt.
-
BeitragZitat von SchiZZo: „Zitat von jACKpOt RK: „Tipps, Blättchen und ein schönes Kush. Da wird jeder Kannibale Menschenfreund. ^^“ Kannibalen sind Menschen Du meinst etwas umgänglicher...“ Nein. Ich finde das zwar immer süß wenn Leute mir sagen wollen was ich denke, aber in dem Fall hast du definitiv unrecht. Wenn ich Misanthrop bin, bin ich kein Menschenfreund auch wenn ich ein Mensch bin. Das eine schließt das andere einfach nicht aus... e: sorry für den OT
-
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragZitat von bose: „Stimmt Rust gibt es noch. Habe vor paar Wochen mal ein paar Videos angeschaut, aber richtig gefallen hat es mir nicht. Ich dachte es wäre ein "Steinzeit-Spiel" also mit primitive Waffen, aber dort gibt es ja mittlerweile richtige Waffen. Es scheint ja mittlerweile erfolgreicher zu sein als DayZ. DayZ war ich auch am überlegen. /Edit Ich sehe gerade dass Rust komplett neu aufgebaut wird.“ Bei Rust ist das so: Du beginnst komplett nackt, auf Steinzeitnivaue. Dann beginnt das Farme…
-
BeitragTipps, Blättchen und ein schönes Kush. Da wird jeder Kannibale Menschenfreund.
-
Halli Hallo :)
BeitragEs gibt sie doch, Frauen die "The Forest" zocken!!! Herzlich Willkommen sage ich als Neuling dann mal.