Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 691.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hey Community, Ich habe ein Problem mit der Flaregun das wie folgt aussieht. Egal wie tief ich ziele ,also selbst wenn ich beim zielen auf einen Eingeborenen auf den BODEN gucke, schießt die Flairgun das Flare in den Himmel. Wurde das irgendwie gepacht oder so was ? Danke für eure Antworten.

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

jACKpOt RK - - Allgemeines

Beitrag

Und Leberwurscht!!!!! Sorry musste sein

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ihr solltet lieber Präservative, Gleitgel und ein paar kippen mit nehmen so lieb wie ihr euch hier habt jungs.

• Benutzer-Avatarbild

genialer Service am Kunden. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von xiiMaRcLeoN: „1. Meinen PC 2. Mein Luftgewehr 3. Mein Mercedes“ Sagen wir mal so, ich glaube sicher bist du damit nicht. e: @Der-Wald ...zum reden... ist klar.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Azidial: „(*hust*WarZ/Infestation*hust*). “ Das Interview lässt mich auf gutes hoffen! Scheint ne gute Truppe zu sein. e: Kann mir bitte ein Moderator sagen warum ich das zitat falsch eingebunden habe? Peil ich gerade nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

jACKpOt RK - - Bauwerke

Beitrag

Sieht doch schon recht gemütlich aus. Ich habe meine Probleme mit dem Clipping beim Planen der Blueprints, das nervt....

• Benutzer-Avatarbild

Da liegen ja tatsächlich Batterien!!! Jemand schon gecheckt ob man die nutzen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Ähnliche Spiele wie The Forest

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Zitat von GravityBeard: „Aber was macht man gegen einer "scheiß" Community?“ Berechtigte Frage. Ich werde mir 20 coole Leute suchen, jeder 2 € und dann einen PW geschützten Server mieten.

• Benutzer-Avatarbild

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Zitat von bose: „Bin kurz davor es zu kaufen. Aber Jackpot schrieb dass man zurzeit eh nicht vernünftig Spielen kann wegen den Servern. Da ist es wohl noch besser zu warten wie sich das noch entwickelt.“ Bitte versteh mich nicht falsch. Die Rust Standard Version ist gut spielbar, nur die neue Version besteht nur aus 2 Testservern welche immer voll sind. e: @GravityBeard Warum die Abneigung gegen DayZ? Das einzige Manko an dem Game sind die beschissenen anderen Mitspieler. Die Entwicklung geht zw…

• Benutzer-Avatarbild

WM 2014 - Die Wahrheit

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Die Situation in Brasilien ist mir schon sehr lange ein Begriff. Ich finde das die WM dem Land, wenn s nicht gerade 7:1 abgeschlachtet wird, eigentlich ganz gut tut. Leider wurden ja RIESIGE Summen für Stadien ausgegeben und jeder ahnt das Geld wäre wohl wo anders viel besser angelegt (Bildung, Infrastruktur,uvm.) Ich sehe die Fifa in der schuld, da sie einfach viel zu hohe Anforderungen stellt für das ausrichten einer WM. Trotzdem finde ich das Politische Ansichten wirklich nichts in einer WM z…

• Benutzer-Avatarbild

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

die Gebäude usw bleiben so lange stehen bis sie verfallen, holz in dem fall schneller als Metall. Sagen wir mal so, Rust ist auf keinen Fall das bessere Spiel wenn du es mit DayZ vergleichst (noch nicht) , aber es hat halt viel mehr Craftingmöglichkeiten. (noch) e: ich weiß nur das die rustmacher gerade an einer ganz neuen version arbeiten, warum genau da hab ich keine ahnung. Die neue version ist wegen den überfüllten servern eh nicht spielbar.

• Benutzer-Avatarbild

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

nein, du hast die Möglichkeit dir einen Schlafsack zu bauen. wenn du den gut beschützt versteckst spawnst du immer auf dem Schlafsack, aber Obacht! Der Schlafsack kann zerstört werden, du damit gekillt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SchiZZo: „Zitat von jACKpOt RK: „Tipps, Blättchen und ein schönes Kush. Da wird jeder Kannibale Menschenfreund. ^^“ Kannibalen sind Menschen Du meinst etwas umgänglicher...“ Nein. Ich finde das zwar immer süß wenn Leute mir sagen wollen was ich denke, aber in dem Fall hast du definitiv unrecht. Wenn ich Misanthrop bin, bin ich kein Menschenfreund auch wenn ich ein Mensch bin. Das eine schließt das andere einfach nicht aus... e: sorry für den OT

• Benutzer-Avatarbild

jACKpOt RK - - Off Topic

Beitrag

Zitat von bose: „Stimmt Rust gibt es noch. Habe vor paar Wochen mal ein paar Videos angeschaut, aber richtig gefallen hat es mir nicht. Ich dachte es wäre ein "Steinzeit-Spiel" also mit primitive Waffen, aber dort gibt es ja mittlerweile richtige Waffen. Es scheint ja mittlerweile erfolgreicher zu sein als DayZ. DayZ war ich auch am überlegen. /Edit Ich sehe gerade dass Rust komplett neu aufgebaut wird.“ Bei Rust ist das so: Du beginnst komplett nackt, auf Steinzeitnivaue. Dann beginnt das Farme…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tipps, Blättchen und ein schönes Kush. Da wird jeder Kannibale Menschenfreund.

• Benutzer-Avatarbild

hahaha ich sollte auf die Ironie hinweisen.

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo :)

jACKpOt RK - - Vorstellungen

Beitrag

Es gibt sie doch, Frauen die "The Forest" zocken!!! Herzlich Willkommen sage ich als Neuling dann mal.

• Benutzer-Avatarbild

Das wird bestimmt mal einen Erfolg geben den man so frei schalten kann denke ich. Hab jetzt im Moment auch voll keinen Bock mir die hängenden Kadaver in der stinkenden Höhle anzugucken.