Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Zelja: „ich ekel mich nicht, ich hab angst vor den viechern. angst vor spinnen, schlangen etc. ist übrigens eher instinktiv^^“ Das bringt es auf den punkt. Komisch ist auch das keiner meiner Eltern oder onkel/Tanten angst vor den Viechern hat. Ich denke das wird gesellschaftlich anerzogen.
-
Downtime des Forums
BeitragIhr braucht ne eigene youtube show, würde ich hart feiern.
-
Co-Op Verabredungen
BeitragZitat von Elmo: „Zitat von DieAxtimWalde: „Samstag? Dann aber nur im private PvP mit dir :love:“ Wegen mir, ist auch okay. Bringst du einfach alle deine Freunde mit und ich komm auch alleine? :P“ hahahaha
-
Co-Op Verabredungen
BeitragTouché
-
Co-Op Verabredungen
Beitrag@DieAxtimWalde denk an deine kuschelversprechen sobald Co-Op geht!
-
Downtime des Forums
Beitragyoutube.com/watch?v=2kwubXcUdK8
-
Co-Op Verabredungen
BeitragHey Freunde, Da es bald ja ENDLICH so weit ist dachte ich mir wäre ein "Suche Co-op Partner" Thread angebracht. Vllt einfach hier rein schreiben für wann genau ihr sucht, Interessenten melden sich dann per Zitatfunktion oder so. Ihr macht das schon.
-
Ok euer Post wird bald eh verschoben aber ich versuch auf die schnelle zu helfen. Wir brauchen für die richtige Hilfestellung eure System daten. Ich nehme mal an ihr habt das Spiel gekauft? Gut, denn steam besitzt eine Funktion um Fehler zu beheben: Bibliothek rechts klick auf the forest Eigenschaften und dann ist da die Fehler suche. Hat schon bei einigen geholfen e: axt wieder viiiiieeeeel Zu schnell.
-
Der AlphaAffe macht Musik
Beitrag@BadThinx und ich arbeiten schon daran. Danke für dein positives Feedback.
-
Gude zusammen
BeitragMoin moin auch vom Affen. Lass es dir hier gut gehen!