Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der Katzenthread
BeitragMeine Frau arbeitet praktischerweise bei fressnapf. Für einen Affen kann das nicht falsch sein.
-
Der offizielle "Destiny" Thread
BeitragDas gibt es doch nicht, jeder spielt coop nur das Äffchen findet keinen Partner. Mein erstes Urteil: bin in ca 15 spielstunden auf max. Lvl und kann jetzt nur noch meine Rüstung und Waffen skillen. Zwar etwas magerer storystrang aber spielspaß hab ich immer noch. Epische story, schöne grafische Atmosphäre und stimmiges mmo feeling. Mal sehen was die dlc's so bringen und vor allem wie teuer oder nicht das ganze wird!
-
BeitragWirklich niemand???
-
Externe Link´s
BeitragZitat von I3o0M: „Gute Idee, ich frag mal "ganz oben" nach ob das möglich wäre. Alternativ kannst du auch einfach mit einem Mausrad- Klick auf den Link klicken und ein neuer Tab wird sich öffnen. lg“ gute sache!
-
Hier mein ehrliches feedback: mir fehlt ein bisschen die detailverliebtheit. du bist auf einem guten Weg, definitiv! Bitte hab verstendnis dafür das ich mir nicht alles angesehen hab aber genug um mir eine meinung zu bilden. Arbeite an deiner konstanz (output), du komentierst gelegentlich mumpits und gelegentlich on point. Vllt ist das aber auch so gewollt. Wenn ich es schaffe schau ich in deinen nächsten teil, die idee ist übrigens zwar nicht ganz neu meines wissens nach aber trotzdem supi. kus…
-
Pentium der Zwote
Beitragherzlich willkommen hier bei uns. cooler nickname!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von .fr3ak: „Und auf welcher Art und Weise entglitten?“ Als wir ihn schon bewusstlos in unserer Höhle hatten, konnte er irgendwie unbemerkt entkommen. Nur mehr das Flackern eines Feuerzeuges am Ende eines Höhlentunnels konnten wir erkennen bevor er ganz weg war *Zähnereib* :D“ so gut man
-
Den wünsche ich mir allerdings auch.
-
würde ich gern, leider ist youtube bei uns geblockt auf der arbeit.^^
-
so ist das schon wesentlich besser. Ich gebe mir dein Video mal wen nich später am Rechner zu Hause bin.
-
Beitragdestiny_poster.0_cinema_640.0.jpg Hey Leute, Zockt einer von euch Destiny? Ich finde es ja ein wenig overhyped. Hab es aber trotzdem in den letzten Spielstunden lieben gelernt. Wenn jemand über PSN zockt möge er mich adden: jackpotrk Was haltet ihr davon? findet ihr dieses DLC system auch so dreist wie ich? Warum kann das dicke Alien auf dem Mars so hoch Springen? Diese und andere Fragen mögen hier geklärt werden.
-
kann mich nur anschließen, find ich recht gelungen. weiter so! zitat: Zurück zur Haustür. Die Treppe hoch? Ich stocke kurz, mein Atem ist zu schwer, zu laut. Ich kann sie nicht hören. Doch es muss die Treppe runter wehen, ich kann schleimiges Blut riechen, eine Jungfrau in Ihrer ersten Regel. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Meine staubige Kehle zerreißt es nach diesem Leckerbissen. Neue Leidenschaft entfacht. das ist definitiv zu viel des guten.
-
wer sich so viel mühe gibt seinen vorstellungsthread optisch zu verschönern hat folgendes min. verdient..... 1339-1720.jpg