Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Treppen - Guide
BeitragSollte mal den Titel ändern...Treppen und Deppen Guide
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „*hust* Treppen? *hust*“
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „*hust* Treppen? *hust*“..Ach ja @ mein Täubchen hast Lust aufzuräumen? Du weißt am besten wo was hingehört *Taibenschmatzer*
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von chlumpe: „Ich Liebe Australien, war schon vier Mal drüben,“ ..Hey, schickst mir das nächste mal doch ne Postkarte oder? Steck sie am besten in ein echtes Didgeridoo damit Sie nicht zerknittert ;)GDay.gif
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Wenn das der Templar lesen würde“ ..ich kanns Ihm ja mal bei Gelegenheit zwitschern
-
Treppen - Guide
Beitrag@chlumpe den Speer gibts mit der Rebalanced Mod aber ehrlich, den kannst vergessen! Mit dem ärgert man sich nur, und verletzen kann man(ich zumindest) damit niemanden. Das einzige wozu der gut is, is zu wegerfen und verlieren *Chlumpenknuddler*
-
Joah pock mas! 1.Seile kann man finden(Höhlen soweit ich weiß), werden aber nicht im Inventar angezeigt, und auch nicht für Bauten benötigt bei denen sie im Buch aber angezeigt werden. 2.Nachdem Du "Heilpflanzen" eingesammelt hast sollte beim Garten das "+Symbol" erscheinen um Planzen einzusetzen. Danach sollte nach kuezer Zeit was wachsen. gespeichert wird in dieser Hinsicht leider nix. 3.Federn werden normalerweise angezeigt haben aber noch keine Funktion. Die Pflanzen hat man im Inventar aber…
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von chlumpe: „G, E und Speichern? Nix da der will Hauen“ ..kann mir nicht vorstelln das es was mit dem Mageninhalt zu tun hat. hast Du auch ganz hartnäckig versucht zu speichern? da es ja bei @LadyOfSorrows irgendwie geklappt hat könntedt Du das beim nächsten mal ja nochma versuchen. ..Werde dann bei Gelegenheit mal schau ob ich bei meinem Protagonisten auch so einen Anfall auslösen kann. tröÖT! (Blöder Gedanke:könnte es was mit dem Maus-Feld des Notebooks zu tun haben oder hast Du noch n …
-
Ein hessischer Schwabe, ein schwäbischer Hesse... ach egal, ich stell mich vor.^^
jok3r - - Vorstellungen
Beitrag...So *ErdbeerenAusgabe* ..damit hier ma Ruhe im Saal einkehrt bevor Wir hier noch die ganze Vorstellung von @NightHawk verpassen, vorlauter getrööte Peace!..und rettet die Vorstellung @chlumpe ..hatte oben statt Erdbeben Erdbeeren gelesen
-
Treppen - Guide
Beitrag@chlumpe haha der Burnoutbug live vorgetrampelt ..naja, vermutlich hilft da nur neu laden(speichern sagtest Du geht in dem "Zustand" auch nicht, wenn ich mich recht erinnere) Einziges was mir noch dazu einfällt is, versuchen die Waffe zu wechseln(hast sicherlich schon) oder mal G(Waffe fallen lassn) drücken evtl. Stein nochmal ausm Inventar auswählen, oder einfach mal auf ne Bank setzn um ma bissl runter zu kommen(das könnt funtionieren, wenn Du die Möglichkeit hast dich hinzusetzen) Glück auf! …
-
Ein hessischer Schwabe, ein schwäbischer Hesse... ach egal, ich stell mich vor.^^
jok3r - - Vorstellungen
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „...von mir aus kannst Du auch ne hässliche Schwalbe sein “ Und ich dachte es geht hier um unseren hessischen Schwaben Posten wir dir hoffentlich nicht deine Vorstellung komplett zu @NightHawk ? :)“ Hoch..ob Schwabe oder Schwalbe, alles rein ins Boot peace!..und rettet die Erdbeeren!
-
Treppen - Guide
Beitrag@chlumpe TrÖÖTinchen ..sonst lass uns mal Dein Video beutachten, bezüglich der pausierenden Blaupausen. wär doch gelacht wenn wir Denen nich etwas Verlässlichkeit beitrampeln tröÖteten
-
jok3r - - Vorstellungen
BeitragZitat von opteuz: „Zitat von chlumpe: „Ich hab ja nur dieses Tröööt Rüsselchen“ ... aber wieviele Beine hab ich.... ... Tröööt.... ?!? “ ich zähle gerade soviele wie ein ElechlumpenTröÖTTrampelfpadfinderFantinchen benötigt um seinen Pfad zu trampeln TöröÖT
-
jok3r - - Vorstellungen
Beitrag...von mir aus kannst Du auch ne hässliche Schwalbe sein Ich heiße Dich jedenfalls inkl. Deinem Humor herzlich willkommen an Board peace! ...und rettet die Schwalben
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von chlumpe: „Habe auch schon Zelte für Euch aufgestellt Foto kommt noch“..TrööÖt Bin schon gespannt auf die Bilder. Du Arme mußt schon wieder den BurnoutDance trampeln was die verbuggten Blaupausen betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher was Du meinst womöglich hilfts Dir den Punkt "Baupläne wieder "normal" verwenden" der Anleitung nochmal durchzulesen TröÖtrampeligste Chlumpeninengrüße dein LokiJoki!
-
Eine Hommage an Louis de Funès
Beitraghier mal bissl was zur Person hinter dem Schauspieler... youtube.com/watch?v=RWJyKE2DTgo