Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Eine Hommage an Louis de Funès

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Hmm.. grade über das Original "Muskatnuss" Video gestolpert Der Mensch war so genial youtube.com/watch?v=Z-2yMBrWnds

• Benutzer-Avatarbild

Eine Hommage an Louis de Funès

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Joah! der Luis der alte Sack toller Thread ey, hab die Filme als Kind schon geliebt! Bei dem Typ krieg ich immer so ein angenehmes Hirnsausen youtube.com/watch?v=mINAdYN3A3A

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „es hat funktioniert“Jauhu! und wo is Dein Prachtschloss?

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Hab dir mal deinen Quote repariert der grade vorhin noch defekt war @Täuberich-jok3r ^^“..Mai Donkkschäi gö! des hob i goarit gschnollt *wenn i di nit hätt mei Taubm*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Wenn nicht er, dann hätte ich..“ ...wie schrieb kürtzlich Jemand so treffend in die ShoutBox:..hier is halt immer jemand da der einem hilft

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „AlphaAffe Hat eine Antwort im Thema "Ruckelnde Spiele oder Spiele die einfach nach ein paar Minuten abschalten?! Aber alle Windows 7 Nutzer sollten das hier mal überprüfen auch wenn sie mit "The Forest" keine Probleme haben. verfasst."“ ich brech zusammen eigentlich schade dass der Titel geändert wurde, davon würde ich mich gerne noch öfters erheitern lassen thx! mein Affe das tat gut mal so zu lachen, ohne Dich wär der "Witz" an mir vorübergezogen. @lost in forest ..so ma …

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „ Aber meine blöde Spielfigur schafft es einfach nicht, von der Treppe auf die Plattform zu springen. Bliebt immer hängen“ Hey Lady! ja die Teppen sind noch etwas verbesserungswürdig man bleibt leider immer an der letzten Stufe hängen. Ich hoffe dass das eines Tages gefixt wird. Inzwischen kann man nur entweder in der Mitte der Treppe abspringen um sozusagen die "Hürde" elegant zu überspringen oder man eumelt irgendwie an der Kante rum(links/rechts Bewegen) mit etwas Übu…

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „@jok3r hat`s erst nicht gerafft“ nix neues Der Piepmatz is ja wirklich wie ich

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „@jok3r hat mich eben sogar erwischt !“ sorry! Das sind nur die Reflexe *schnellmitSchutzhandschuhhäkelnanfang*

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „ Die Mandy will uns beide doch nur einsperren - so siehts nämlich aus :D“ ..nene keine Bange! Sie baut uns nur ne Startrampe, damit wir unseren JunfernFlug auch sicher überstehen

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „ Da hast du recht, jetzt wo du´s sagst “ Jay! Wir verstehn uns bin schon gespannt auf "unser" neues Zuhause (so lange wir noch nicht fliegen können; ) peace! und gutes Gelingen

• Benutzer-Avatarbild

der FUN-Thread :-D

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „aber immer wieder aufs Neue ein Brüller ohne Gleichen“ Zwei Tauben - Ein Gedanke

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

@LadyOfSorrows Heyhey! ..für ne Wendeltreppe mußt nur wie im Punkt "Treppe für Fortgeschrittene (der Treppen-Trick)" beschrieben vorgehn Einfach die Treppen immer etwas gedreht "anbauen" und schon wendelts Glück auf! Ps.hoffe Du weißt wie ich das mein. zeig dann mal das Ergebnis wenn Die Baumhütte steht

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Off Topic

Beitrag

..ich zeig einfach ma mein altes Lieblingsbild (manche kennens ja schon) 29AF6882336940F3E4567D7D7762D413693F877A

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

@chlumpe thx! mein ElechlumptrampRüsselinchen! bist jederzeit tröÖtigst wilkommen

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Juhuu! Fun is doch immer gut meinFavorit is ja der/die Fuchsie

• Benutzer-Avatarbild

Fly Mode ( Noclip ) - Gespräch/Ideen

jok3r - - The Forest Mods

Beitrag

..ich übertreib doch nicht, und bitte sagt mir jetz dass ich auch nicht träume

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Problem

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Zitat von GravityBeard: „Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen!“..bedeutet wohl Du hast vorher schon eine Transaktion "beantragt" hast die zur Zeit auf "Eis" liegt bis Steam deine Psk-Daten überprüft, bzw. Antwort von der PSK erhalten hat. Zitat von GravityBeard: „Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.“ ..ist auf die aktuelle Transaktion bezogen, die noch nicht "beantra…

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Problem

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Hey Grav! Hmm.. also ich würde das so verstehen dass die Transaktion soweit eingeleitet ist, und Du warten solltest bis Steam die Psk-Daten überprüft hat. bei mehreren Versuchen könnte es sein dass Du auch mehrere Transaktionen ausführst und somit das Guthaben mehrmals auflädst. Kann Dir aber nix genaueres sagen da ich selbst kein PSK-Konto hab. peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Na mein Täuberich? Kann man Motion Blur ganz deaktivieren? Immer schwer zu sagen wenn man nicht InGame gehen kann ums selbst zu prüfen :)“Hehe..joah kann man (einer der Punkte bei denen ich mir ohne Überprüfung sicher bin, da ich es ausmachen mußte für mein Avatarbild (unverwackeltesSprunghfoto) ) *Taubenbussi*