Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Fly Mode ( Noclip ) - Gespräch/Ideen

jok3r - - The Forest Mods

Beitrag

Zitat von admin: „Accu, du möchtest eine Funktion haben, mit der die Abhängigkeit von dem Terrain bei der Platzierung der Blueprints entfernt wird. Das sollte eigentlich nicht viel Code Arbeit sein, man müsste eigentlich nur ein If Statement Manipulieren.“ Joho! ..so eine "snap to ground ON/Off" Funktion wollt ich auch schon Vorschlagen, sowas muß unbedingt in den Kreativmodi rein. Optimal wäre zusätzlich die Möglichkein ein Objekt auf und ab bewegen zu können damit mann auch mal nach unten oder…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von x0bito: „Habe mir den ModLoader geholt und den Mod probiert. Aber es zieht trotzdem noch ein bisschen nach“ Heho und wilkommen im Waldverein! @DieAxtimWalde hat Dich ja bereits bestens beraten, doch zusätzlich solltest Du noch Motuin Blur deaktivieren Dieser effekt sorgt für "verwischte" Effekte bei schnellen Bewegungen und könnte das von Dir beschriebene "nchziehen" verursachen. peace!

• Benutzer-Avatarbild

HeytröÖT @chlumpe schön zu hören das es mit Deiner Gesundheit wieder Berg auf geht! und vielen Dank für die "Motivation" mein ElechlumptröÖtinchen @DieAxtimWalde ..hey Täubchen, mir is grad aufgefallen das ich gestern in meinem "InfosRaushauWahn" ins falsche Thema gepostet hab Das ganze sollte eigentlich im Rebalanced Thread landen (Schiebung plz) *DankeimVorausschmatzer*

• Benutzer-Avatarbild

The Forest pausieren

jok3r - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Hoi @Knippi Aktuell wird das Spiel "nur" mit Esc pausiert. Das funktioniert auch soweit. Wenn man das Inventar oder das Survival-Buch offen hat läuft das Spiel leider weiter. Ich hoffe mal dass das auch noch geändert wird. peace!

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „jo sieht wirklich gemütlich aus“ ..kannst jeder Zeit aufn Banana shake vorbeikommen mein AlphalieblingsAffe!

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von fionera: „Hübsch“ thx! auch an @Max151515I

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Joho! Kleines Beispiel: Mein neuer Treppenaufgang am Felsn forum.survivetheforest.net/Att…0be3998923115879aef51fb17forum.survivetheforest.net/Att…0be3998923115879aef51fb17forum.survivetheforest.net/Att…0be3998923115879aef51fb17

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sir_Egdor22: „So wie ich das sehe gibt es wahrscheinlich 260 tote Passagiere. Und der entwickler hatte eingefügt das wenn man alle findet das spiel irgendwie endet.“ Hohey! Meine Vermutung bezüglich der Anzahl der Passagiere wäre eher 130, da diese Zahl ja auch im Spiel angezeigt wird(siehe Sreenshot im oberen Beitrag) Wie sich das noch weiterentwickelt kann man ja nicht sagen, doch ich denke viel mehr als ne Errungenschaft wird fürs "Alle finden" vermutlich nicht rausspringen LG jok3r

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „"Bleiben Sie dran" wurde zu "Bleibt dran" - seit wann siezt der Templar Seine Fans Den Rest bin ich mal durchgegangen und hab dir etwas unter die Arme gegriffen mein süßer Täuberich“*DankesSchmuser* ..habs nach Deinem "UnternFlügelgreif" nochmal überarbeitet. habt Dank! Du

• Benutzer-Avatarbild

Serz Leute! TemplarGFX hat auf Steam schon ma den Zwischenstand für die nächste Rebalanced Version bekannt gegeben (frei übersetzt! bei den ?? bin ich etwas überfordert Vorschläge bitte; ) Zitat: „Bisher habe ich die folgendes geändert: - Blocken beim Laufen deaktiviert - Blocken bei Stürzen deaktiviert - Blocken bei wenig Ausdauer deaktiviert - Einen Angriff blockieren veringert Ausdauer - Alle Speisen und Getränke angepasst. (wie in der Version 2.4) - Getränkedosen erhöhen Ausdauer mehr als En…

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Hey ho! ja ich hatte die Leichen mal "verzählt" hier der Screenshot dazu: Oh-mann-schon-wieder-verzaehlt peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chlumpe: „Kann man bei den Brücken wirklich nur von unten her anbauen?“..Trööt ..weiß nicht genau was Du meinst Du kannst Dir aber mal den Bau-Guide anschaun, falls Du ihn nicht bereits entdeckt hast vielleicht hilft Dir das. GuteBesserungsTrööÖT

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Du mit deinem Tröööt... Man kann's auch übertreiben..“....kann es sein dass mein liebes krankes Elechlumpchen nicht die Einzige hier mit Fieber is @chlumpe Was die Blaupausen betrifft kannst Du mal versuchen eine PlattformBlaupause zu platzieren und dann wählst noch eine ausm Buch und lässt die Beiden kurz kuscheln(einrasten) aber nicht abstellen sondern einfach wieder weglaufen, dann sollte die Plattform, wieder "normal" am Boden stehn wo sie hingehört. Danach sollte a…

• Benutzer-Avatarbild

Genau Jungs Die Mod hatte ich @Saqueria schon empfohlen(is auch installiert; ) Kann aber gut sein dass ich etwas zu wenig auf die F4-NebelAUS Funktion eingegangen bin Also bin ich jez abermals gespannt ob die Mod doch was bringt Glück auf! und farbenfrohe freie Sicht!

• Benutzer-Avatarbild

Heyho Leute! Ein kleiner Hinweis zur Modernen Axt Zitat: „Mit dem Savegame-Editor-v0-02-Fix-fuer-leeres-Inventar könnt Ihr (unter Anderem) die Moderne Axt in eurer Savegame einfügen (im Editor "Haken" setzen) Nach einmaligen einfügen wird Sie sogar mitgespeichert ohne weiteres Eingreifen ;)“ (auch im EP eingetragen; ) Peace! und frohes Moderne Axt speichern

• Benutzer-Avatarbild

Heyhey @JuggedHareBoy und willkommen an Bord! Ich möchte Dir den Savegame-Editor-v0-02-Fix-fuer-leeres-Inventar empfehlen, da Du damit sogar(unter anderem) die Moderne Axt in Deinem Savgame einfügen kannst ; (einfach Haken setzen und Speichern) Habs selbst getestet und zu meiner Überaschung war die Axt sogar nach erneutem speichern/laden immer noch im Inventar! peace! und fröhlicher Axtschwingen

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

jok3r - - A:Allgemeines

Beitrag

Hoi @poKeRakku und welcome! Versuch doch mal den tollen Savegame-Editor-v0-02-Fix-fuer-leeres-Inventar aus Damit kannst Du easy cheesy mehrere Savegames erstellen/umbennenen und sogar dein Inventar bestimmen: peace! und Glückauf!

• Benutzer-Avatarbild

Juhuu gewonnen öhhm und das ohne mitzumachen

• Benutzer-Avatarbild

Mein König hat gerufen? ^^Joah! mein @AlphaAffe Du sagst es also ...Max jetz wo ich da bin wird der Affe auf jeden Fall auf meiner Seite kämpfen, und ich bin meinem König treu Da der Äxterich schon schlummert, würd ich sagen Du gibts auf, wir trinken alle Gemeinsam nen Erdbeercocktail und gut is peace! und auf zu Topic

• Benutzer-Avatarbild

@Saqueria Hey...hab mal Unterstützung angefordert und ich hatte komplet überlesen dass Du aufm Mac spielst ..wie ich sehe is der Verstärkungstrupp auch sofort angetrabt so lob ich mir das! thx Leute also den Tipp von @lost in forest solltest Du versuchen, soweit ich weiß läufts bei unserem @admin auch aufm Mac über WindoofEmulator Peace! und happy emulating!