Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hmm..schwieriger Fall @Saqueria Könntest Du doch mal ein Bild dazu hochladen bitte? vielleicht erleuchtet es irgendwen hier in irgend einer Weise falls Du nicht weisst wie, schau mal hier rein: Screenshots-Bildschirmfotos-mit-Steam-erstellen-oeffnen ..leider immer nochh Ratlos...hast Du mit anderenGames keine Probleme? serz

• Benutzer-Avatarbild

@Saqueria Hey Ich nehm mal an die unterschiedlichen "Color Grading" Einstellungen im Game hast Du auch schon versucht. evtl. mal während dem Spiel umstelln. ansonsten bin ich erst mal Ratlos Glück auf! ps: Schwarzwald is n feiner Ausdruck dafür

• Benutzer-Avatarbild

Hey @Saqueria und welcome! Versuchs mal mit TemplarGFX-Unofficial-Patch-Mod-1-2-TF-Alpha-0-04b Mit diesem patch kannst Du unter anderem mit den F1-F4 Tasten die Grafikeffekte umstellen einen Versuch is es alle mal wert. Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

Juhu! @n8artde ..Freut mich dass Du und der Protagonist mal endlich zur Ruhe kommen welche Mod hast Du jetz nochma verwendet? peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Channel-Checker: „Hey Hey am Pfad hat es gelegen besten Dank ihr beiden ging ja mega schnell...“JuhuUH! Freut mich das es geklappt hat! peace! ...und lass Dich nicht von den Einheimischen anmachen

• Benutzer-Avatarbild

Heyho! @Channel-Checker und willkommen im Waldverein! Im Hauptmenü über dem Countdown kannst Du überprüfen ob die Mod aktiviert is. Falls da "Unofficial Patch.." steht sollte die Mod auch funktionieren. forum.survivetheforest.net/Att…0c12ec6a92461f1d67ede4ee8 Falls nicht empfehle ich den Spielpfad nochmal zu überprüfen: Im Moadloader oben auf "search Game Path" und dann nochmal den The Forest Ornder auswählen Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

Bau-Guide

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Totems & ihre Wirkung

jok3r - - Gameplay

Beitrag

@boogy Hey vielen Dank für deinen aufschlußreichen Beitrag! Besonders die Stelle an der Du den Sinn meines Lebens erklärst Hab mich (wie die meisten Menschen) ja schon immer gefragt wofür ich eigentlich auf der Welt bin und Du hast mich aufgeklärt! ..um von den Kannaffen angepriesen und vergöttert zu werden, also LG euer JokeEffigie

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Sehr hilfreich! Danke euch beiden“ Stets zu Diensten mein dunkeler Wald

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „wo ist diese Höhle, die man ca. eine Sekunde lang beim laden sieht?“ Hey! ..Die Höhle müßte Nummer 4 oder 5 auf dieser Karte sein theforestmap.com/ peace!

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

jok3r - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von chlumpe: „ Auch wenn zur Zeit meine schönen Ohren und meine Rüsseltröööte bis auf den Boden hängen Tröööt ich dir zu bevor ich drauf trample Tröööt :D“ ..Das tröÖtet aber gar nicht gut (freut mich das Du "trotzdem" gleich zurücktröötest) Lass Dich nicht von Dir zetrampeln mein liebes Chlumpinchen Rüssel hoch! und halt die Elechlumoen Ohren oben *OhrenundRüsselaufrichtKnutscher*

• Benutzer-Avatarbild

...und ich empfang Dich auch hier nochmal herzlich und offiziell Ich kann gar nicht sagen wie wilkommen Du hier bist Du und Deine Einstellung inkl. dem Speicher Editor is einfach der Oberhammer! sehr Vorbildlich Zitat von Souldrinker: „Immerhin habe ich diese beiden Emotionen zu etwas produktiven verwurstet bekommen.“ sagt alles peace! *Ich geb ma ne Runde SeelenSaft aus*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Joho! @Alle mit Inventar Problemen (muß da gleich an meine lieblings @chlumpe fine denken ) Wir haben ein neues Mitglied im Forum @Souldrinker das uns sein wahnsinns Tool als Geschenk mitgebracht hat! den Savegame-Editor-v0-02-Fix-fuer-leeres-Inventar damit könnt Ihr eure Savegames managen und das Inventar reparieren/bearbeiten Peace! und adios InventarBug!

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

jok3r - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Zitat von opteuz: „... @AlphaAffe -> korrektes Öffnen einer Banane.... ->“ Da sieht man wiedereinmal, dass uns die Affen haushoch überlegen sind

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Max151515I: „Naja, es sei denn du bist tatsächlich Schweinezüchter hehe“ DANKE Leute! dafür dass ich grade meinen Stuhl erklimmen mußte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi .... ähh ... @BeagelLP .. und willkommen im Forum? Dachte dich gibts schon mit dem Nickname und ein paar Beiträgen, bin verwirrt “Hehehey @BeagelLP..ööhm willkommen (zurück?) kommst mir auch schon bbekannt vor bin gespannt auf die Rückmeldung von Dir! was den Inventar-Bug betrifft kann ich euch mal still was flüstern: Der gute Templar versucht den Bug zu bekämpfen; ) mal sehn was seine Mod nach dem nächsten Update so drauf hat;) peace!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Knippi: „1: zieht Licht (Feuer,Tachenlampe etc) KI an? 2: kann man gebautes abbauen (besonders ausgelöste Fallen) und oder umpositionieren?“ 1. Feuer zieht Sie wohl in erster Linie an, aber dann bilden sie meißt einen Kreis ums Feuer und verhaltensich eher Feuerscheu so wie es im buch steht @Finayo 2. leider nur durch erneutes Laden des Spielstandes (Fallenreset und Bauten) peace!

• Benutzer-Avatarbild

Desktop Icon von TheForest ändern

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TheDarkForest: „Ich habe icofx... Ist freeware und total easy:) Einfach gewünschtes Bild rein ziehen, die Größe auswählen und als ".ico" speichern ^^“Yo lass uns doch ma sehn büdde büdde

• Benutzer-Avatarbild

*Schüüüttel schrub streck entspannd durchschnauf FreudenErfriscungsTrÖöÖÖT* Haaarch BoAH tröÖtet das Gut vertröÖtigsten Dank meine liebstes RüsselStrandduschenTrampelinchen

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

heyho @Bluti und @boogy Dass die Treppen bei Fertigstellung etwas absacken ist ein bekannter Bug und wird hoffentlich eines Tages gefixt. Ich hab hier mal einen Treppen-Guide erstellt, indem das Übereinanderbauen beschrieben wird peace!