Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von Lariena: „Ich hab gerade eben erst DIE PLAGE gesehen, mich schüttelst immer noch ;)“ ...so gehts mir ständig @Plage
-
hmm..meinst Du die Einstellungen die Du im Spiel vorgenommen hast? Ich kann schonmal sagen, dass in Verbindung mit Templars patch (den Du verwendest) Die Grafik unverändert bleibt, solange man nicht F1,F2 oder F3 gedrückt hat. Diese Tasten verändern Die grafikqualität wie folgt: F1 - "Niedrige Grafik"-Modus F2 - "Mittlere Grafik"-Modus F3 - "Hohe Grafik"-Modus hoffe das vertröötet Dich nicht noch mehr als es Dir Trötet *Stampfwinke*
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragZitat von chlumpe: „Ich habe mir en Zelt gebaut im Flieger sieht man es nicht aber ich konnte trotzdem Speichern Jetzt habe ich endlich wieder Bomben aber nützt nicht viel mein Inventar nimmt keine Snacks, Flaschen usw. auf Ich denke ich muss wirklich neu anfangen Ohrenflattern und Rüsselzittern Elechlumpenrüsseldrücker“ hehe dann haben wir wohl die selbe Verhaltensweise liebe chlumpfine da is meine Rüsselwiese darunter versteckt forum.survivetheforest.net/Att…fd6b05122c67859a471db1623 bei der S…
-
Jay thx! @DieAxtimWalde sehr aufschlussreich, vorallem dieser Satz Zitat von tzutzumo: „Zudem war ich doch sehr erstaunt, dass ihm die 2GB RAM gereicht haben, wo doch ständig von mindestens 4GB RAM die Rede ist.“ danke nochma für den Wink mit dem Taubenpfahl ps: Systemanforderungen werden ab sofort ignoriert
-
BeitragZitat von chlumpe: „Stell dir vor ich Trampeltröööte habe das Flugzeug endlich wieder gefunden“hehe am Flieger...da hab ich immer n kleines shelter drin aufgebaut; ) is meiner Meinung nach einer der sicherste Orte um zu rüsseln btw. mit dem Stick-Marker(im ÜberlebensBuch unten weiterblättern) kannst Dir Markierungensetzten damit Du leicht bestimmte Orte wiederbetrampeln kannst. *Elechlumpenohrenwinker*
-
Hammer Forum!
BeitragWooOAA! @KiiZuuRaa sehr aufmerksam von Dir! gut gesehn! ein herzliches TRÖÖööÖÖT an alle Beitragenden!
-
@MoNkEy Heho schön Dich wieder zu lesen; ) Also ich glaub jetz auch daran das es an deiner "kack Tastatur mit Funk" liegt kann mich jetz nich mehr erinnern ob Du schon die Möglichkeit hattest mit ner Anderen zu versuchen. das einzige was mir noch einfällt is ma den Treiber für die Tastatur zu aktuallisieren. ansonsten wirds bestimmt mit der neuen Tastatur dann klappen. da bin ich zuversichtlich @DieAxtimWalde ..hmm sry! Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt was @oppi1987 betrifft. Ich hät…
-
Beitrag@chlumpe EntööÖÖtung angenommen! aber eins tröÖT ich DIr noch: Du kriegst von mir sogar jederzeit ein Mittelaltriges ZWEIAUGZUDRÜCK *Elechlumptöse Umrüsselung* @Nadja Hey! für eine bessere Performance würde ich den TemplarGFX-The-Forest-Unofficial-Patch-TF-Alpha-0-04b empfehlen damit kannst Du mit der F1 Taste auf minimale Grafik stellen. vielleich läufts damit flüssig *Daumendrück* Peace! und rettet die Rüsseltiere!
-
GäähHN ..morgen Leuz! @SchiZZo Ja is so ..adrew wird die NMB vorerst nicht mehr updaten. soviel ich weiß arbeitet er, unter anderem, an der Modeinbindung am Spiel selbst. ps.: JUuhuU die erste Mod is rdy, und die Arbeit is hier auch wie immer schon erledigt @meinTäubchen thx! (dann mach ich mich mal an die schwere Abeit das "b" noch in den Titel zu schreiben PEACE! EDIT: .ohn man...viiel zu langsamg, *schläft noch halberts*
-
Beitrag!Achtung Off Topic!(nur getröÖte) Zitat von chlumpe: „Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von opteuz: „... jok3r -> wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins* ^^“ Ja, funktioniert auch damit, allerdings fällt man dann meist runter weil die Sprungdistanz zu groß ist ;)“ Eieiei @jok3r Seitensprünge sind ganz gefährlich du könntest in die, Fünffinger klatsch in's Gesicht Springen Liebe Elechlumpen Grüsse Tröööt :)“ *Rüsselräusperer* Hey meine liebe Trampeline! ..also wenn ich das h…
-
BeitragZitat von Hades: „wo finde ich eigentlich die flare gun hab mal die interaktive map genutzt aber an der angegebenen position ist keine -.-* dafür finde ich massenhaft flare fackeln und sit eigentlich mitlerweile der bug mit der taschenlampe gefixt worden? das man sie nicht wieder aufladen kann selbst wen man eine neue findet? und die wichtigste frage zum schluss welche axt kann man den anzünden Oo hab das jetzt auf mehreren screens hier im forum gesehen aber irgendwie kann ich es nicht nachvollz…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „ Persönlich würde ich mir einzig und allein etwas mehr Höhe des Eingabefeldes wenn man einen Thread bearbeitet wünschen damit etwas mehr Übersicht gegeben ist. Sonst alles top :)“ ..Hihi das hab ich mir auch immer gedacht bis grade, als ich gemerkt hab das man das Eingabefeld sogar vergrößern kann Es gibt da diesen kleinen Pfeil in der Ecke unten rechts, mit dem man das Fesnster einfach langziehn kann. Peace!..und EingabeFenster auf! ps:das ich meinem Täubchen auch mal …
-
@n8artde Hab da ma ne ganz andere Idee....versuch mal die TheForest.exe mit Administrator Rechten zu starten Die TheForest.exe Datei findest Du hier: ***je nachdem wo das Spiel installiert ist***\SteamApps\common\The Forest Dann auf die Datei Rechts-klick und "Als Administrator ausführen" n Versuch is es alle mal wert Glück auf!