Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragZitat von chlumpe: „Ich speichere immer mit der Waffe in der Hand dann kann sie nicht aus den Inventar verschwinden sonst gibt es nicht mehr viel was drin ist“ *Rüsselshake* Mußt nicht gleich mit der Waffe ins ElechlumpenBett springen, die trampelt Dir schon nicht davon *Rüsselwink* btw. am einfachsten zu finden ist sie auf der Yacht falls man die Yacht jemals findet
-
Treppen - Guide
BeitragJoho verehrte Zimmermänner und Frauenzimmerinen und Willkommen zu Treppenbaukurs! Grundlagen - Wo finde ich die Treppe Als erstes schlagen wir gemeinsam, durch einen sanften Druck auf die B-Taste, unsern ÜberlebensFührer auf und klicken oben auf das Fenster-Symbol um zu den Custom Buildings zu gelangen. Dann blättern wir unten rechts eine Seite weiter um zu Der Treppe und der Plattform zu gelangen forum.survivetheforest.net/Att…0e53e32dca126741097b16d67 Gewöhnliche Treppe mit Plattformen Um eine…
-
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „Es hat funktioniert Soll das etwa eine Anspielung sein? *räusper*“ ..nicht doch Das soll n Abschiedsgruß sein ...rette sich wer kann Zitat von opteuz: „wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins*“ ..kann ich Dir echt nicht sagen! Ich bleib meiner Taube treu Zitat von chlumpe: „Also wollte er sich doch die Baumstämme in's Gesicht hauen“ ..trööT! ja schade, dann is das wohl der kleine Bruder vom BurnoutBug, und somit in die Familie der Bugs einzuordnen…
-
Den "TheForest"-Entwicklern Folgen
jok3r - - Allgemeines
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „aka Freundin von Andrew?“ ROFL! ich packs nich! Das is die Antwort auf all meine Fragen thx best Täubchen of ever *Schmätzle*
-
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „Wie komme ich ans Segelschiff ohne ständig an den dummen Haien zu verrecken?“ Yoho! Seitwärts(schräg) schwimmen hat mein Leben schon des öfteren verlängert peace! und rettet die Haie
-
BeitragHey Trampoline! mach nochma Steam Daten-überprüfung (das hast ja schon gelernt; ) ..eigentlich is mir das ein Rätsel, dass er Dich jetz nich mehr ran lässt um Feuer zu machen aber ich drück Dir schonma Die Ohren feurige Grüße!
-
BeitragZitat von chlumpe: „Wenn ich The Forest Starte ist der Bildschirm schwarz, soll ich es deinstallieren?“..WAS ernsthaft jetz?? Hast Du einen Mod draufgetröÖtet??
-
@Hades Ahoi un wilkommen bei uns im Waldverein! @Plage hat Dir ja schon mitgeteilt das Die GK nicht die Beste ist. Trotzdem möchte ich Dir nahelegen (wie auch Plage schon erwähnt hat) dass Du es mit zB. Templars Mods nochmal versuchen solltes sobald die erscheinen Vermutlich wird der TemplarGFX-The-Forest-Unofficial-Patch die erste Modifikation sein die erscheinen wird, merk Dir den Patch mal vor (kommt morgen oder übermorgen vermute ich) (wenn ich mich nicht irre, hat Templar selbst auch ne Int…
-
BeitragZitat von chlumpe: „und kamen die Stämme heran geprescht ich dachte er habe wieder einen Nervenzusammenbruch und haut sich die Stämme an den Kopf lachflash“ Hahah ..oh nein! nicht wieder den BurnoutBug produzieren *Mitlachflash* Zitat von chlumpe: „aber er hat gebloggt ich habe es danach xMal gemacht weil ich es nicht fassen konnt“ ..Ich kanns auch nicht fassen, Dich deinen Humor, das Glück jemanden wie Dich hier im Forum herumtrampeln zu haben und das mit dem BaumstammBlock kann glaub ich keine…
-
BeitragZitat von chlumpe: „ Lieber @jok3r sobald ich im Task Manager die Seite angeklickt habe FREEZE FREEZE FREEZE Trötörö Ich werde es später nochmal versuchen und hoffe das er ein Erbarmen mit mir hat Vielen Dank für den Tip Ach ja, wusstest du das man mit den Baumstämmen Bloggen kann? Liebe Grüsse chlumpe die Tröööte :D“ Ahoi Trampeline! zusätzlich sei Dir gesagt, dass Du Dich im Task Manager auch mit der Tabulatortaste und den Pfeiltasten bewegen kannst wenn Dus so schafft das zu schließende Progr…
-
Affig im Wald
BeitragZitat von opteuz: „... hier im Rucksack, ist die Lösung deines Problems enthalten ^^“ Der Hit des Monats
-
Beitrag@chlumpe hey meine trampelnde Verfolgerin! ..ich hoffe mal den NoteBook läuft inzwischen wieder ohne TheForestFreeze Soolte das nochmal vorkommen(oder immer noch der Fall sein) öffne den Task Manager und klick oben auf den Reiter Prozesse , da suchst dann die TheForest.exe raus und wählst diese an, dann Entf. drücken oder unten auf Prozess beenden Hoffe das hilft meiner liebling TröÖte....töÖT
-
Zitat von Toby1508: „Hey @DieAxtimWalde, kannst du mir sagen ob sich das Hausboot immernoch zu einem untauglichem U-Boot verwandelt xD. Heute sind alle aufgedreht wegen dem @AlphaAffe und seinem Kumpel dem Elefanten. Da wird meine Frage doch glatt überlesen :)“ Heho und sry! Du hast vollkommen recht! Ich hab Deine Frage sogar gesehn, und ich geb zu vorlauter affigem herumgetröÖte (was ich keinesfalls bereue ) hab ich tatsächlich vergessen zu antworten SRY nochma! Hier kannst Du Dir Screenshots d…
-
Beitrag@AlphaAffe .. und ich dachte Du hast absichtlich alles hinterm weggelöscht und nix geschrieben, dass dann da steht "I (und dann "nur" nocht deine affige Signatur)" verstehst? würde auch zutreffen mein AlphaMonkey! I U
-
Beitrag@AlphaAffe ...glaub jetz raff ichs erst fehlt da das ? dann is Dein Post oberalphaaffenstark PS: OHA jetz is es offiziell..nice Sir Alphamonkey