Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Plage: „Ebenso werden wir wie ich das sehe hier gerade zu Offtopic :X Wollte ich nur mal loswerden“ Joho! ..hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt *ein eigener TröötThread vieleicht* dann wärs schon etwas Ordentlicher hier Dummschwätzen macht halt einfach Laune, da kann man Sich (und das Thema) schon mal vergessn peace!
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragZitat von chlumpe: „Werde jetzt noch die Lungen fertig Füttern und geh dann wie der Blitz den Weg in den Wald suchen Zitat: „Rauchen ist ungesund ja dumm Schwatzen auch ““ sogesehen leb ich gern ungesund I Lungenfutter und Dummschwätzen ..der Lauch wäre diese Woche im Sonderangebot
-
BeitragZitat von chlumpe: „Wie kann ich die Steam Daten überprüfen? Oder besser gefragt was genau muss ich überprüfen?“ fühl mich schuldig ..hab mir noch gedacht, ich sollte das genauer erklären mein Täubchen @DieAxtimWalde hat mich ja bereits perfekt ergänzt! (Hand in Hand, so solls sein ) sryööÖT
-
Zitat von jACKpOt RK: „keine ahnung warum aber bei mir läd der kein 4b uptade“ Hey AlphaAffe! versuch ma in Steam bei den TheForest eigenschaften unter Updates auf "Dieses Spiel immer sofort aktualisieren" (oderso) unzustellen oder Die Spiedateien auf Fehler zu überprüfen Glück auf! uhuhUH AhAHAH (Affengruß)
-
Wo bin ich?
Beitragwelcome to the Forest! @WhiteZeroLP *Zwick* na ? träumst, oder tuts weh? peace!
-
BeitragZitat von chlumpe: „ Tröööt @jok3r danke für deine Info, Rüsselhäng ich konnte noch nicht auf den Baum und schauen ob ich wirklich lebend auf dem Boden aufklatsche ich Trööööt mich tot hahaha und endlich die Blaupausen entfernen alle meine schönen Pläne Ich habe extra ganz viel Bäume gefällt und ich weiss jetzt grad nicht 8-9 Logholder gefüllt, meine Augen glänzen bei diesem Anblick Bauen an einem Schnutz dann geht das ratze fatze Ich versuch zuch es zuerst mit der Mod Löschen und schaue ob es g…
-
BeitragTröÖt @chlumpe Gestern kahm ja dieser ofizielle Mini-Patch raus, womöglich mußt Du ein Neues Spiel beginnen Ver such mal von Steam deine Daten überprüfen zu lassen, vielleicht hilft das schon btw. die Mods finktionieren zur Zeit nicht mehr! Falls man mit alten Mods versucht zu Spielen wirds das Spiel auch nicht funktionieren peace!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „..DU hast ja n Loch im Kopp (siehe Anatomie) :P“ Isso :D“ ..mein Täubchen hat n Vogel ....und wie ich Vögel mag ps: Wir sollten unsere Vögel miteinander verkuppeln
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Wie man auf dem von dir bereitgestellten Bild (war damals, Sommer 98) gut erkennen kann, gibt es sogar ein Sichtfenster über welches kleine Menschlinge mit mir einfach und kompliziert kommunzieren können“ ..DU hast ja n Loch im Kopp (siehe Anatomie)
-
..bssst *Flüstermodus* sieht aus als würe der liebe Andrew(der ja jetz auch fürs Dev-Team arbeitet) Templars beliebteste ModFunktionen wegklauen kleiner Ausschnitt ausm NMB Thread (Versteckter Text) ..mehr sag ich nich *Flüstermodus aus* !PEACE! ps..und ich frag mich wies der Gute gaschafft hat, dass dieses (Ausgeschlossen) hinter seinem Namen steht
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Oh mein Gott ich brauche ein Hausboot Funktioniert das auch sauber oder ist das auch so komisch vom Handling wie das Floß @jok3r ? Gibt es dort auch einen Speicherplatz?“ Jau ..hier zur Stelle! Speichern kann man da nicht! ..und sonst ähhm..naja,,,ich sags mal so: Den folgenden Satz habich ganz Bewußt geschrieben, und nicht "nur" zum Spaß? Zitat von jok3r: „ps..Leute die leicht Seekrank werden sollten sich definitiv lieber ne Hütte baun“ Neu im Angebot:Das arrogante Hau…
-
Was würdest DU mitnehmen...???
jok3r - - Allgemeines
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „:D ein Like für den Herrn mit dem Kurbelhanschuh :thumbsup:“ Zum Ersten, zum Zweiten, .... verkauft an den Herrn mit Like im Kurbelhandschuh :D“ ..hab schon wieder ganz rote Wangen.. es ist so schön wenn man sich versteht mein Täubchen boah wie ich Dich mag
-
Sehr informativ @opteuz Wußt gar nicht dass mein Täubchen nur ein Auge, dafür aber n Bauch hat
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
jok3r - - Vorstellungen
Beitrag..Uuh dann muß ich korrigieren.. @LadyOfSorrows Beschützerin der Fledermäuse, Retterin der Katzen, Mutter der Hunde und Vögel *Knicks*
-
Was würdest DU mitnehmen...???
jok3r - - Allgemeines
BeitragZitat von Anuki: „3. Handschuhe damit es keine Schwielen an den Händen gibt vom ganzen Kurbeln“ ein Like für den Herrn mit dem Kurbelhanschuh
-
Sodale Hab mir gedacht ich machs ma wie MAcGyver und zieh in ein Hausbot man braucht 48 Baumstämme dafür (obwohl beim bauen nur 30 angezeigt werden!) kann an Land gebaut werden, und dann mit MAcGyver-Power ins Wasser schubsn Gespeichert wird der Wasserpalast auch. ps..Leute die leicht Seekrank werden sollten sich definitiv lieber ne Hütte baum forum.survivetheforest.net/Att…228ab17aaa7c1121a0eaa9ec1forum.survivetheforest.net/Att…228ab17aaa7c1121a0eaa9ec1forum.survivetheforest.net/Att…228ab17aaa7…