Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
erneuter Inventarbug
BeitragZitat von Lariena: „Wie ist denn das mit den Mods eigentlich für die Entwickler? Ich meine, ist es nicht wichtig das man merkt wann welche Fehler auftreten?“ ..dazu kann ich hier mal eine Nachricht der Entwickler an Andrew(Ersteller der NoMoreBirds Mod) ausm Steam-Forum zitieren.. Zitat: „Hi Andrew,One more thing. I have just been informed by our moderator that Valve Moderators have been deleting all the Mod threads. This has something to do with their own policy and we can't really control it. …
-
BoOaAH, was fürn Teil ..im Nofall kann man nochma Blueprints exakt über das schon fertige "Gebilde" drüberlegen um wieder was anzubauen servus!
-
erneuter Inventarbug
BeitragZitat von Lariena: „aber bei Bau der Blätterhütte wurde der Bau 2 x nicht abgeschlossen“ Heho! das Problem mit den unfertigen Bauten wird unter Anderem mit Templars Mods behoben z.B. mit TemplarGFX-The-Forest-Unofficial-Patch-TF-Alpha-0-03 schau Dir die Mod mal an ; ) peace!
-
erneuter Inventarbug
BeitragJoho! ..das klingt mir nach ner interesannten Theorie. Ich werde das bei Gelegenheit mal testen. btw. kann ich nur jedem empfehlen ab und zu mal ne Sicherheitskopie vom Savegame anzulegen damit man in so einem Fall nicht von ganz vorne beginnen muß (Quasi ein Save vom Save ) ich persöhnlich hab schon lange ne Verknüpfung zu dem Savegameordner am Desktop sehr praktisch der Savegame Pfad und ne genaue Beschreibung dazu gibts hier: Savegames-Managen-An-mehreren-Projekten-Bauen Glück auf!
-
Bringt mich zum lachen!
Beitrag^^joaaH, der Rudi der einzig wahre Showmaster ..und ihm zu Ehren geht noch eins.. youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gBZb50D-1kM
-
Programmieren für Anfänger
BeitragZitat von Plage: „ab geht die Lutzi*“ der Hammer Plage *mit nem Fass anrollt und mit feiert* servus, gratz und pfiati
-
Zitat von Jinnay: „Ich habe dieses Wort einmal gehört, seitdem sage ich es“ a Hoi! jo "Hoi" is auch eine meiner favorit Begrüßungen Hab grad mal nachgeforscht und rausgefunden dass "Hoi" mehrere Bedeutungen hat de.wikipedia.org/wiki/Hoi_(Ausruf) (falls es interessiert) Da ich selbst Ost-Tiroler bin kenn ich es halt in erster Linie als süttiroler Gruß ..und hier noch n passender Song dazu youtube.com/watch?v=OrE8gicj9OI pfiati
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragaHoi @Lariena! Es sollte eigentlich so sein wie es @charliewaffles1982 schon erwähnt hat, dass man durchschläft außer man wird durch Eingeborene gestört. Mir gehts aber auch oft so dass ich gleich wieder aufwache obwohl ich keinen Kanni in der Nähe ausmachen kann. Ich glaub wenn man das Spiel nochma läd,(zumintest nach Neustert des Siels) startet man immer am Tag peace!
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragHolla @Lariena und willkommen im Wald-Verein Um zu Speichern mußt du ein Shelter baun um dort zu schlafen bzw. zu speichern, indem Du aufs Z-Symbol schaust und Z drückst.(mit B Survival-Book öffnen und shelter-Reiter und eins der Shelter anklicken um es zu bauen) und für die Sreenshot schau mal hier rein der Rest wurde ja bereits beantwortet... peace! Edit: @lost in forest hat mich Schnecke locker überholt
-
Heyjo @enter9991 Das mit dem durch die Luft fliegen kann daher kommen dass manchmal Wasser(unsichtbar) in den Höhlen und auch teilweise an Land ist , wo es eigentlich keins geben dürfte.Sollte aber nach Neustar/neu Laden wieder weg sein. schon versucht? Zu den Wänden kann ich jetz nicht viel sagen, mir sind nur ein paar Felsen aufgefallen die wohl etwas fehl am Platz sind peace! ps. is das steam im Forentitel "Höhlen systeam" Absicht?
-
Hey @Noktar mit der Rebalanced 2.4 sollte die Flaregun einzelne Flares als Munition benutzen. Leider etwas verbuggt das ganze, doch Sie sollte funktionieren wenn man nach dem Laden die einzelnen Flares im Inventar verbraucht(ausrüsten und wegschmeißn) und dann neue Flares aufsammelt Das wird bestimmt in der nächsten Version gefixt sein. Glück auf!
-
..galopp galopp was wie wo? Hab ich da was von Prinzessinen in Not gehört... ...der Jung macht einen gewaltigen Satz über die Prinzessin hinweg und galoppiert, hochentschlossen sein Heldendarsein endgültig an den Nagel zu hängen und ab sofort nur noch The Forest zu zocken, gen Heimat ps: serz Mädle! Frischfleisch is im Wald immer willkommen in schweren Zeiten feut man sich auch über gammliges