Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „1. Ist eine gute Frage und bleibt abzuwarten da bisher nur beim Update von 0.01 auf 0.02 die Speicherstände in keinster Weise mehr zu nutzen waren, was in den Patchnotes damals auch so kommuniziert wurde. Da es mit dem Update von 0.02 auf 0.03 keinen solchen Zwang gab, bleibt das abzuwarten was beim nächsten Patch passieren wird“ Hoi! Hab ich da was nicht mitbekommen? Dachte immer die 0.02 Savegames sind in keinster Weise kompatibel mit der 0.03 Also mehr als einen flim…

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

jok3r - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von Dom: „Übrigens gut fand ich den Kommentar von einem unter dem Original-Post der Karte : "There's a Cockpit listed in the legend, but i can't find, could you please tell me, where it should be? Thank you very much.." :D“ Öhm ...genau das hatte ich mich damals(alpha0.02 war grade draußn) auch gefragt als ich die Karte entdecke

• Benutzer-Avatarbild

Am meisten Likes.

jok3r - - Off Topic

Beitrag

...also mir is das LeberWurscht

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Beitrag

Zitat von Lowrider36: „Ich hab mir mal ein wenig Arbeit gemacht. Diese Map hab ich im Bildausschnitt extrem vergrößert und es ist die Legende mit dabei.“ vergrößern nennt sich das also jetz sry das mußte sein peace! EDIT:auch hier in diesem Beitrag zu finden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Wusste nicht wie man sowas am besten beschreibt“ möÖP falsch meiner Meinung nacht hast Du eben genau das bestens beschrieben und auf den Punkt gebracht

• Benutzer-Avatarbild

pssst @jACKpOt RK Die Axt is verliebt ..nette kleine lovestory über eine harmonische Dreiecksbeziehung Zitat von DieAxtimWalde: „versucht sie mit dem limitierten Mittel "menschliche Sprache" zu beruhigen.“ hättest ma die internationale Sprache versucht ...Es war wieder eine dieser Nächte, in der sich der Prinz von seiner besten Seite präsentierte und sein Leben riskierte um endlich, von dem schrecklichen Zauber mit dem er einst belegt wurde, erlöst zu werden. Doch der Kuss blieb aus. ..aber das …

• Benutzer-Avatarbild

Der Perfekte EIngang

Beitrag

joho! also Erweiterte Antwort, und dann Dateianhänge zum Bilder hochladen, die Du dann in den Beitrag einfügen kannst oder oben auf das Bild-symbol (2. links neben dem smiley) um eine verlinktes Bild darzustellen(Bild-URL eingeben) ..ich hoffe das hilft Dir peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von San: „Ihr helft mir dann indem Ihr mir den Eimer hochhaltet oder wie “ Yo @DieAxtimWalde nimmt Deinen linken, und ich den rechten Fuß, dan starten wir die Hammerwurftechnik und Du brauchst Dich nur mehr ums Rückwertsfrühstücken zu kümmern

• Benutzer-Avatarbild

Der Perfekte EIngang

Beitrag

Zitat von freesoul: „P.S. Irgendwie komme ich mit den Bildlinks nicht klar und wie mache ich die voransicht der Bilder? Gibt es hier irgendwo eine Anleitung?“ Heho! Du mußt nur auf Erweiterte Antwort klicken dann kannst auch Bilder hochladen und hast ne Vorschau peace!

• Benutzer-Avatarbild

ansonsten wie gesagt, manuell installieren(ohne ModLoader) den Download Link(die Zip-Datei mit dem theforest_data Ordner) zur Rebalanced Mod findest Du übrigens im Erstpost dieses Threads Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

hehe..jetz muß ich mich nochma selbst zitieren Zitat: „Einige hier hatten ein Problem mit dem Modloader weil dieser den SpielPfad falsch erkannt hat Falls Du das Spiel auf einer anderen Festplatte installiert hast als Steam selber, nimmt der Modloader den falschen Pfad an, es steht aber trotzdem "Game found" im Modbrowser rechts Versuch doch nochmal im Modloader obern auf Search Game Path zu klicken, und dann den The Forest-Ordner manuell auszuwählen “ ...nachdem Du das gemacht hast, nochma Mod …

• Benutzer-Avatarbild

hmm ok weiter gehts Hab jetz für Dich zu Kontrolle nochma n Screenshot vom Modloader gemacht ; ) so sollte das aussehen: forum.survivetheforest.net/Attachment/515/ man beachte den Hinweis das die Mod installiert ist ; ) steht das bei Dir auch so da? btw. sobald Du die Mod oben auswählst und auf Install selected Mod klickst sollte dieses Fenster erscheinen: forum.survivetheforest.net/Attachment/516/ peace!

• Benutzer-Avatarbild

wir werden das schon noch gemeinsam schaffen was hast du denn genau runtergeladen?

• Benutzer-Avatarbild

..ich zitier mich mal frech selber Zitat: „Variante B:(z.B. Templars-Mod) Sollte sich in der geladenen Zip/rar ein Ordner namens theforest_data befinden, müsst Ihr diesen ins The Forest Verzeichnis packen/kopieren(daten integrieren/überschreiben/ersetzen): *SteamApps\common\The Forest“ falls Du noch Fragen hast nur her damit

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tobler: „Hallo San, die Mod-Dateien kannst du auch downloaden und "händisch" in das Verzeichnis kopieren. Hier ist das Verzeichnes, wo die Dateien rein kommen: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\The Forest\theforest_data\Managed“ Heho! ..ja man kann die Mods auch "händisch" installieren, nur ist das mit den Dateien von Mod zu Mod etwas unterschiedlich mit dem Verzeichnis ; ) hier is ne Anleitung dazu falls @San es mal auf diese Weise versuchen möchte ; ) Der einfachste Weg i…

• Benutzer-Avatarbild

Ok ..Du mußt die Mod im Modloader auswählen und dann unten auf Load selected Mod klicken wenn alles richtig geklappt hat, steht dann ganz unten: Loaded Mod: [Templars Mod V2.2] im Modloader ...leider hab ich heut conection Probleme, und komm kaum zum Antworten sry peace!

• Benutzer-Avatarbild

Hey! @San ..ab hier löse ich mal @DieAxtimWalde ab, da die schon die Schlafmütze aufgesetzt hat Also irgenwie scheint die Mod bei Dir nicht richtig installiert zu sein, denn sonst steht im Startmenü "Rebalanced mod" hier nochma n Bild forum.survivetheforest.net/Attachment/514/ wie hast Du den die Mod installiert? peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Alvesca: „ich finde auch das es mehr spaß macht, wenn der baum fällt und aufeinmal dahinter 3 bösewichte stehen und dich dumm angucken “ LOLOL ja genau das finde ich auch immer so genial wenn man sich nach dem Baumfällen umdreht und plötzlich stehen 3-4 von diesen total verdutzten Neandertalern rum und wissen gar nicht was grade abging xD Lovin it :D“ Heho!..hier klink ich mich ma ein Ich tanz immer, wärend dem Gefälle, rund um das Opfer(Baum) rum um auch nebe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „ - Wenn man vor dem Schlafen gehen die Z Taste sucht.“ ^^nice1 ..konnte letzte Nacht schon wieder nicht schlafen, weil das verdammte Z-Symbol einfach nicht über meinem Polster erscheint Hat noch jemand das gleiche Probem?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von charliewaffles1982: „Zitat von Lowrider36: „Hallo Axt und alle anderen Sir Vivals “ dies knallt gronkh in seinen LP´s immer raus, wenn er lurche/hasen killt^^ hat mich auch amüsiert“ Watt..Wie..Wo..? Der Gregor grüßt jedes mal die Axt wenn er Fiecher killt?