Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lowrider36: „Welches Programm benutzt ihr, um eure screenshots zu machen?“ Hey! ..also ich benutz Steam für die Screenshots hier ne Anleitung dazu peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „dass man 2 Bomben bauen kann um diese dann zu benutzen. Baut man 3 Bomben oder mehr“ Öhm^^ muss korrigiere Man kann drei Bomben bauen (soviele werden auch max. dargestellt) baut man die Vierte is alles im Eimer peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von WecoPyro: „So habe mal "veganemode" einfach im Hauptmenü getippt. Aber dadurch verschwinden die Einwohner nicht. Man bekommt lediglich keinen Schaden von denen. Gibt es kein Mod oder eine Möglichkeit die Einwohner ganz aus zu schalten so dass diese auch nicht mehr rumlaufen?“ OOOUUUHHH SORRY! hab mich vertan man muss veganmode eintppen nicht veganemode dann sollte sich auch direkt der Hintergrund verändern, als Zeichen dass es geklappt hat Sorry nochmal, mein Fehler! (hatte das noch ni…

• Benutzer-Avatarbild

...wenn man über 800 Beiträge auf forum.survivetheforest.net geschrieben hat GRATZ zum 800er!!! @DieAxtimWalde

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Update 2.4 - Leuchtpistole verwendet nun Leuchtfackeln als Munition - Globale Angst und Agression der Kannibalen hinzugefügt - Ducken-Taste muss nicht mehr gehalten werden - Schattenqualität ändert sich zusammen mit der Sichtwiete der Lichteffekte - Verbesserung der Nebel-Sichtweite “ ..Leider ist die Leuchtpistole noch etwas buggy in der 2.4 wie auch die Duck-Einrast Funktion. Wird vermutlich in der nächsten Version gefixt peace!

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

jok3r - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von charliewaffles1982: „zum einen werde ich von den kanis meterweit "gekickt"“..Joho! Das kommt daher dass Tenplar den Fallschaden rausgenommen hat, um den One-Hit-Tot(Bug) zu umgehen is also beabsichtigt. servus!

• Benutzer-Avatarbild

@WecoPyro Hey! Seit der alpha 0.03 gibts sowas wie den Peacefull-mode auch original im Spiel! einfach im Hauptmenü (blind) veganemode eingeben, und schon kannst Du ohne Kannibalen spielen Ich hab die NMB Mod auch noch nicht getestet, aber ich habe irgendwo gelesen das das umschalten in den Peacefull mod evtl. nur im Hauptmenü geht. Das E Symbol, geht wieder weg wenn Du Kreativmodus aus machst und dann etwas zu bauen beginnst.(mind ein Teil einbauen). !PEACE! EDIT: richtig is veganmode ohne dem e…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von charliewaffles1982: „im startscreen wird mir doch angezeigt, welche version bzw. welchen mod ich verwende, oder? in meinem fall 0.03 & den templarGFX 2.4 richtig?“ Hey! Ja is richtig ps..den Zusammenhang hab ich nicht erkannt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@jACKpOt RK Kannst Du die Blueprints gar nicht mehr abstelln

• Benutzer-Avatarbild

Fischen - leicht gemacht ; )

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von opteuz: „... NEU im Angebot - Bio-Seehase“ROFL zu genial was ein Teil! Dein Bio-Karpfenweiher Petri Heil!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@jACKpOt RK Hey buddy! ..is ne ganz neue Geschichte! Erklär mal kurz, etwas genauer was mit "kann keine Effegies mehr bauen" gemeint ist ..Ich vermute mal, ein schlauer Affe wie Du, hat speichern/laden sicher schon hinter sich !peace!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Werde mal deine Mutter anrufen“..na als ob Du von der ne Nummer hättest von mir kriegst DU die sicher nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Sehr sehr nett Sind Screens zu Tages-inGame-Zeiten auch verfügbar damit man das ganze besser sehen kann? LG, die Axt :)“...am Tag trau ich mich doch nicht vor die Tür

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heho verehrte Waldbewohner! Hier ein kleiner Tipp zum Fischen und zwar, kann man mit den Speer in der Hand, auch ohne auf den Boden zu schaun, mit der rechten Maustaste den Speer über die Schultern nehmen (Angriffsstellung) und so, mit etwas Anlauf und Geschick, auch Fische die etwas tiefer im Wasser sind erwischen fishing in action forum.survivetheforest.net/Att…917358cf4e7ac9ce7dee26fa0 rechts-Klickmit Speer(halten) forum.survivetheforest.net/Att…917358cf4e7ac9ce7dee26fa0 mit gehaltener rechte…

• Benutzer-Avatarbild

..wenn man in DIESEM Forum zu DIESEM Thema einen sooOO langen Beitrag wie @Athmosfear schreiben kann ps.mein eigentlicher Einfall ist Deinem letzten ähnlich... ...wenn man sich mit Dreck besudelt, und sich dann wundert dass man nicht nur gesehn sondern auch noch verprügelt wird. EDIT:...wenn man ständig in seinen Rucksack guckt, ob noch alles da is.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „als How To angepinnt im Board“ Jay! thx für the flowers und sogar festgenagelt ps. Alle für einen, Einer für Dumme

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tobler: „Moin, die denke es ist o.k., wenn ich den aktuellen Rebalanced Mod Version 2.4 verlinke ... steamcommunity.com/app/242760/…ons/0/522730075467293807/ :)“ Jouho! klar is ok is auch schon im Erstpost verlinkt Nur der Titel ist noch der alte da die Übersetzung zum 2.4 noch aussteht(ne menge hat sich geändert in der 2.4) trotzdem thx für deinen zusätzlichen Hinweis ps.leider gibts paar kleine Fehler in der 2.4 daher hab ich auch die 2.3a nochmal in der Beschreibung gelassn. PEACE!

• Benutzer-Avatarbild

Heyho! Hinter- und VorderWäldler Da mir aufgefallen ist, das der Ein oder Andere nicht weiß wie man mit Steam Screenshots erstellt bzw. öffnet, werde ich das mal hier versuchen ausführlich erklären: Schritt eins Grundeinstellungen: Steam öffnen und oben in der Menüleiste auf Steam klicken und dann auf Einstellungen dann sollte sich folgendes Fenster öffnen: forum.survivetheforest.net/Att…917358cf4e7ac9ce7dee26fa0 ^^Hier könnt ihr dann unter Im Spiel die Taste für Screenshots bestimmen und auch, …

• Benutzer-Avatarbild

HeyHo @Dominik12 ! Bitte lies Dir DAS (klick) nochmal durch, ich hatte da versehentlich eine Zeile gelöscht null ..nu ergibts mehr Sinn peace! Edit: thx @newchild für den link, da ist schön zu sehen was ich meinte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von charliewaffles1982: „ich muss die jedesmal neu aus dem inventar nehmen & habe einen schuss, dann liegt sie wieder im inventar. aber da die kanis sehr feuer-resistent sind (auch bei molys), ist die axt da (mMn) die erste wahl apropo gärten: hatte da beeren & blumen. kann die blumen auch ernten. weiß jemand wofür die sind?“ Heho! Ich vermute mal, dass Du noch die Rebalanced 2.2 spielst, denn da verhält sich die Flaregun genau wie Du es beschreibst daher empfehle ich dir die neuseste Veri…