Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von maschine420: „.. aber wie zur axt kommt man drauf sich in den felsen zu stellen um e zu drücken ?! bis man merkt das da wa zu holen is...“ Yoah gute Frage Dazu muß ich sagen, dass ich in der V0.01 und 0.02 beide male genau da am Strand meine Bude hatte, und die Leiche die da am Fels liegt hab ich bestimmt schon 20 mal zerhackt aber seit der v0.03 noch gar nicht Die Köpfe sind ja besonders rar, und die rollen auch ganz gern mal in die Felsen rein. So kann ich mir gut vorstellen wie man …

• Benutzer-Avatarbild

@DieIdentifizierteAxtimWalde *bin schon wieder ganz wuschich * und...wuuUUSSCCH auf zur AxtimGameV0.03

• Benutzer-Avatarbild

WooOhoOO! nice and Big !THX! auch von mir @dargon na Dann AUF INS GEMETZEL @DieAxtimWalde sorry aber heut muß ich fremdgehen Dank Dir weiß ich auch genau wo ich dafür hin muß !PEACE!

• Benutzer-Avatarbild

HeyHo @Dominik12 ! Die Steam screenshots findest am einfachsten so: In Steam ganz oben in der Leiste auf - Anzeige - Screenshots dann öffnet sich der Screenshot-Uploader von Steam dort kannst Du oben das Spiel auswählen und die Screenshots werden angezeigt wenn auf ein Bild doppelklickst wirds mit Windows Faxviewer oder so geöffnet.Da kannst dann auch mit rechts-klick Eigenschaften, genau sehn in welchem Ordner die Bilder sind. peace! und viel Spaß beim Knipsen

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Hey @DieAxtimWalde @jACKpOt RK und @BadThinx ! ..können wa dann ma los, oder was!?!?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tbt29: „..Wenn man z.b ein Molotow in der Hand hat und zur Axt switchen will, fällt das Molotow immer zu Boden usw.(kennt ihr ja sicher); oder der Onehit bei den Kannibalen, Hasenkäfig geht nicht, Ladezeiten noch immer extrem lange, man fällt 1m und ist schon down, usw. Läuft es bei euch auch so ?“ Yoho! ..ja läuft bei uns auch so So ziehmlich alle deine genennten Probleme werden durch den Rebalanced Mod von Templar gefixt(Mollys werden gelösch beim wegschmeißn, der Hasenkäfig funzt, a…

• Benutzer-Avatarbild

...noch zu Ergänzung: Das Feuer ist in der rebalanced Mod nicht so effektiv wie im Original, doch es richtet immer noch Schaden an nur halt nicht soviel das sie gleich draufgehn, da das etwas zu einfach wäre. Mit Templars Mod sollte man dafür, durch schnelles klicken, auch schneller bzw. mehr Schaden mit ner Axt anrichten peace! und viel Spaß beim metzeln EDIT: am besten, wärend dem Gemetzel, ums Opfer rumtanzen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Steve84: „Findet ihr denn das Boot? Soll ja nun immer wo anders sein aber hab nun 3 mal die Insel abgesucht und finde es nicht. Haben sie es vielleicht rausgepatcht?“ Yoho! rausgepatcht wurde es nicht. Es sollte eigentlich irgenwo herumtreiben Sonst versuch zum Test mal ein neues Game zu starten, womöglich ist e tatsächlich bei manchen Absturtzstellen nirgens. Also man stürzt ja immer an verschiedenen Stellen ab ..hab ich zwar noch nicht erlebt aber villeich hat noch jemand das Problem…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Wunderschöne Bilder @jok3r Von wo sind die denn? ^^“THX! Das is bei mir um die Ecke oder besser gesagt übern Berg auf der anderen Seite meines Hausbergs EDIT:Zupalsee Hütte 2.350 m Virgental

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „@DieAxtimWalde Nein iCh meine den Glitch, wo man im Berg ein Lager bauen kann ^^“ Heho! @DieAxtimWalde ich denke er mein ne Stelle wo man Gebäude in den Fels beuen kann schau hier peace!

• Benutzer-Avatarbild

Heho! bei diesen Bildern werden Erinnerungen wach *Fotos durchstöber* forum.survivetheforest.net/Att…9bffba64818d123fbaf4f517eforum.survivetheforest.net/Att…9bffba64818d123fbaf4f517eforum.survivetheforest.net/Att…9bffba64818d123fbaf4f517eforum.survivetheforest.net/Att…9bffba64818d123fbaf4f517eforum.survivetheforest.net/Att…9bffba64818d123fbaf4f517eforum.survivetheforest.net/Att…9bffba64818d123fbaf4f517e ..bei Gelegenheit gibts dann mal n paar Bilder von unserer Alm peace!

• Benutzer-Avatarbild

Heey @Dominik12 ! schau doch mal hier rein dann sollte dein Problem nicht mehr lange existieren peace! EDIT: wie @DieAxtimWalde schon geschrieben hatt: wer wird denn gleich aufgeben Ich war gestern schon halb am schlafen Bei meiner Antwort, und hab jetz nochm a den Link geändert! Hier wird das "Fertigstell-Problem genauer beschrieben Versuch das mal plz. wenns noch weitere Fragen gibt, einfach nochma melden

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Yooaah! @DieAxtimWalde wir kennen uns eben schon etwas besser. Von daher hättn wir uns den Kaffre auch sparen können und gleich losziehn ps. klar! Bad is schon im Handgepäck

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von BadThinx: „jungs, geht doch zumindest vorher nen kaffee trinken xD“ *Schluck* So Kaffee is unten, pock mas Buabm

• Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

jok3r - - Off Topic

Beitrag

!THX! sowas hab ich grad gebraucht schlicht genial!

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

jok3r - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von bose: „Haben die Entwickler irgendwelche Verträge mit Herstellern? BIC Feuerzeug. Philips Taschenlampe Lufthansa Flugzeug (ok, das wurde wieder entfernt)“ Heho! ..nene so is das nicht Das ist kein BIC Feuerzeug, wenn es auch genau so aussieht. Ich glaube ein CIL darauf zu entziffern hier noch n sereenie: forum.survivetheforest.net/Att…9bffba64818d123fbaf4f517e ..die Philips Typennummer hab ich nur so als jok3 eingebaut einen jok3r sollte man nie ganz ernst nehmen Und das Label am Flugz…

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Legendär @jok3r Aber was soll ich mir auch anderes von dir erwarten du extrem arges menschliches Energie- und Freude-Biest <3“ Du machst mich ganz wuschich

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

jok3r - - A:Allgemeines

Beitrag

Haie schwimmen gerade auf einen zu, und im letzten Moment seitlich zu schwimmen hat mir schon mehrmals das Leben gerettet ; ) Stickmarker werden bei mir auch nicht gespeicher, also wüde ich sagen das ist ein allgemeiner Bug zu den Köpfen und Beinen - allgemeiner Tipp: Man kann von jedem Item, das man in der Hand halten kann, noch eins zusätzlich vom Boden aufnehmen Bsp. Köpfe: Hat man einen bereits im Inventar, wird beim Versuch einen zweiten aufzuheben DIeser fallen gelassen, doch beim zweiten …

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

..habs mir anders überlegt Ich nimm mit: - DieAxtimWalde - jACKpOt RK - BadThinx mitsamt ihren drei Gegenständen

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von SchiZZo: „Gut dann bist du eine Banane diese teilt ja auch zu 90% die Menschliche DNA... Lets fight the Banane“ öhm..sry aber das war jetz nicht sehr Menschenfreundlich! um beim Thema(das hier eigentlich gar nicht das Thema ist) zu bleiben !PEACE!