Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was würdest DU mitnehmen...???
jok3r - - Allgemeines
BeitragZitat von SchiZZo: „ Du meinst etwas umgänglicher...“ genau das meint er Kannibalen sind halt auch nur Menschen !peace! EDIT: @jACKpOt RK ich bin besonders süß. ich will sogar den Leuten sagen was DU denkst
-
jok3r - - Allgemeines
BeitragZitat von Selissa: „ Nicht wirklich witzig D:“ möÖpP falsch! grade ^^DAS^^ machts total witzig D: nämlich! ps. nice Avatar
-
jok3r - - Allgemeines
BeitragLustiges:- ketchup - senf - mayo Ernstes:- Messer - Gabel - Zahnstocher
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Ich schling das mal wieder in meinen Wissens-Wanst hinein und hoffe es für eventuell fragende Foris in Erinnerung zu behalten“..da muß ich jetz drübergrüble Nicht nur das Die Axt anscheinend einen Bauch hat nein , sie bewahrt sogar ihre Erinnerungen dort auf ..und sie schwingt auch nicht sondern schlingt
-
@Mandava Hey! "Normalerweise" sollte das mit dem Templars Rebalanced Mod funktionieren! Ich hatte mal extra ohne Mod gespielt bis ich ne Baustelle hatte die nicht fertiggestellt werden kann, und zwar genau zu dem Zweck ; ) um dann mit Rebalanced Mod zu schaun ob diese verbuggte Baustelle fertig wird. und es klappte auf Anhieb Um genau zu sein: Spiel geladen und zur Baustelle hin gelaufen (ohne mit F5 den Kreativ-modi zu aktivieren sogar) und sie wurde sofort fertig! kann daher nur sagen, versuch…
-
Zitat von Toretto: „Schade das bisher noch keine Info gekommen ist. Hat er vieleicht übersehen?“ Heyho! Ja gut möglich das er das übersehn hat, der hat ja einiges am Hut. Aber ich hab ne Idee Wer nicht sieht muß höhren Ich helf mal mit ihn herbei zu rufen @admin AAAAAADDDDMMIINN Hilfe plz so..mal abwarten !peace!
-
Loot-Kompass
BeitragZitat von jACKpOt RK: „Ok dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Die Koordinaten finde ich auf dem Handy, oder? Grüße vom klugen Affen. ^^“ Hey! Die Koordinaten siehst Du nicht im Spiel. Die Koordinaten sind aus der Landkarte (erster Post) von @GravityBeard zu entnehmen ; ) peace!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Speer ist da nun auch dabei oder geht der nicht @jok3r ?“ ..grad schnell getestet und: Speer geht doch nicht ; ) "nur": Stock, Bein und Arm ; )
-
The Forest Reworked von TemplarGFX Beschreibung Der Reworked Mod ist ein einmaliger Mod um zu demonstrieren wie einfach ein neues System eingebaut werden kann. Ich habe ungefähr 2 Tage zugebracht alles umzusetzen und 2 weitere Tage um es mit Freunden zu testen. Dieser Mod ist nicht als Hieb in Richtung der Entwickler zu verstehen, sondern als eine Art Schaukasten um zu zeigen was möglich ist. Sobald die Grundentwicklung des Hauptspiels abgeschlossen ist, wird das Entwicklerteam von Endnight sich…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Sicher, dass es mit dem Stock ist und nicht mit dem Speer, @jok3r ?“ Haha! Ich hatte drüber nachgedacht, ob das nicht auch mit dem Speer geht! War mir aber nur beim Stock sicher ps. wieder großartig ergänzt EDIT: @Max151515I hatt recht! geht sogar mit den Extremitäten der Kannis:thumbup:
-
Zitat von Max151515I: „Nur bin ich gerade zu Blöd Münzen zu finden“ YoHo! Münzen liegen verteilt am Strand herum und man findet sie auch in Höhlen Zusätzlich gibt es noch den "Trick" mit einem Stock im Boden rum zu stochern (mit Stock ausgerüstet nach unten schaun und schlagen) dabei findet(spawnen) man manchmal Steine oder auch Münzen. Glück auf!
-
Yoho Waldgeister! ..es gibt wieder was neues Quelle: templargfx.cloud-6.net/?p=283 Download: templargfx.cloud-6.net/_c/c.php?id=19 TemplarGFX Blog: templargfx.cloud-6.net/ Installations-Anleitung: HOWTO-MODs-manuell-installieren-deinstallieren Modloader: The-Forest-ModLoader-Version-0-3-fuer-The-Forest-Alpha-0-04B Zitat: „Hallo zusammen, Das hier ist ein “Patch”, der einiges aus dem Rebalanced Mod übernommen hat – nur ohne das ausbalancierte Gameplay! Dies ist ein großes Update für den Inoffizie…
-
Welche Axt ist die beste ?
jok3r - - Allgemeines
BeitragDieAxtimWalde! Punkt Thema kann geschlossen werdn
-
Loot-Kompass
Beitrag^^da hatte ich doch glatt den Link zur Karte vergessn grade mal nachgebessert und mit Beweisfoto aufgehübscht
-
Zitat von Knippi: „defenitiv stürzt es jedes mal ab wenn ich das Zelt gebaut habe und schlafen möchte.“ Hoi Knippi! kann sein das Dir anschließendes nix bringt, aber schlimmer kanns ja kaum werden ..also ich hatte auch schon den ein oder anderen Absturz beim Speichern, und dachte "ooh sh t! alles nochmal" hab dann aber geladen und zu meiner Überaschung hatte das Speichern trotz Absturz geklappt (Ich geh mal davon aus das du das sicherlich versucht hast, dachte nur, womöglich hast du immer gleich…