Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Yoho DJ MK 913 ! ..Hier mal ein Ausschnitt aus der Steam Ankündigung: Zitat: „Known issues: Saving in a multiplayer game will save over single player save game, allowing you to continue progress but not as a multiplayer game (working on fix for this currently) Destroying partially built items can be glitchy! Try not to destroy structures you haven’t placed yourself! “ ..Was soviel heißt wie...Speichern im Multiplayer überschreibt EinzelspielerGame. Man kann das Game im SinglePlayer weiterspielen…
-
Co-Op Verabredungen
BeitragJoah nice @Elmo ich denke ich bin dabei @DieAxtimWalde ..meld dich bei mir wenns los geht plz, falls ichs verpenn;) DU kannst Dich natürlich jeder Zeit bei mir melden! peace! und rettet die Löwen
-
Co-Op Verabredungen
BeitragZitat von Elmo: „Zitat von DieAxtimWalde: „Samstag? Dann aber nur im private PvP mit dir :love:“ Wegen mir, ist auch okay. Bringst du einfach alle deine Freunde mit und ich komm auch alleine? :P“ ..juhuU Gruppenkuscheln hmmm ...Freund der Axt ...das wär dann wohl Ich ..und vil. noch Jackpot als Bernd-Ersatz
-
JoHo Mädels und Jungens! ...hab seit langen wiedermal The Forest-Fieber, und wie ich sehe grade rechtzeitig vorm coop-Start! Ich hatte gestern auch den Lade-Bug und hier die Lösung: Die Bänke sind verbuggt und sobald man eine gebaut hat is der Spielstand im Eimer! Wurde von den Entwicklern bestätigt und wird heute mit dem Patch wieder gefixt. also KEINE BÄNKE BAUEN wenn jemand noch speichern möchte ps.bin ma gespannt auf das Bug-Kaos heute Abend : PEACE!
-
@Junipaa Hoi und willkommen! ..is zwar schon paar Tage her und dein Problem besteht vermutlich gar nicht mehr, aber "Graues Flackern" klingt nach einem nicht kompatieblen "alten" Spielstand Meistens, wenn eine neue Alphaversion rauskommt, funktioniert der "Alte Spielstand" nichz mehr und mann muß ein Neues Spiel beginnen. peace!
-
The Forest günstiger kaufen
BeitragHeho! Sparefrohs Super Preisvergleich-Seite für SteamKeys: keyforsteam.de dort findet ihr immer das günstigste The Forest Angebot : keyforsteam.de/the-forest-key-kaufen-preisvergleich/ (zur Zeit 9.03€, war aber auch schon günstiger; ) Peace! EDIT: könnte mann vielleicht den ThreadTitel ändern? in z.B. The Forest billig/günstig kaufen!
-
.Hmm thx @lost in forest Dann möcht ich noch hinzufügen das dieses TreiberBoost-Tool einn Teil von Advanced SystemCare iobit.com/de/advancedsystemcareper.php?tag=abdr ist. Das Ding ist ne sehr feine Sammlung vieler hilfreicher Tools,(z.B. Smart Defrag;) um den Rechner sauber und ordentlich sicher zu halten. Wer mag kann sichs ja mal ansehn peace!
-
Tröoöten Camp
BeitragOha! LadyBoy aufm Presentierteller inklusive Rosenschmuck aufm Bauchnabel ..sag Chlumpchen, hast dich nach Asien vertrampelt?
-
Halli Hallo
jok3r - - Vorstellungen
BeitragServus Grüzi und habe die Ehr BigSchlembo is watching
-
Heho! @Lon ..war leider die letzten Tage nicht o-line Hab mir dein Problem von Anfang an durchgelesen und meine Vermutung ist auch, dass der GamePfad im Modloader falsch ist.(hatte das auch in Verbindung mir den "öminösen" Fehlermeldungen, die dann (glaub)noch einmal kahmen, doch es lief nachdem ich den Pfad richtig zugewiesen hatte) Klick im Loadloader oben auf Search Game Path und dann gib den The Forest Ordner nochmal an (falls Du TheForest nicht auf der selben Festplatte wie Steam selbst ins…
-
Zitat von lost in forest: „Obwohl es manchmal mit der Flugzeug Axt zu funktionieren scheint. Also das sie wieder in der Hand erscheint“ yoho! ^^Das funktioniert bei einem neuen Spielstart bis man das erste mal geladen hat, danach is es leider so wie @Knippi beschrieben hat, und man muß immer wieder die Axt aus dem Inventar holen. Das mit der Stein+Stock-Axt werd ich mal bei Gelegenheit testen. peace!