Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Update 2.1b (jaa,schon wieder update) - Kreativ-Modus nimmt nicht länger Baustoffe aus dem Inventar wenn man diese bereits besitzt - Regensounds bleiben beim sogenannten "Aftersound" nicht mehr hängen - Geladener Mod nun im Hauptmenü sichtbar - Angst und Agression der Kannibalen nun auf dem Überlebenstag basierend mathematisch korrekt berechnet. Umso länger man spielt, desto schlimmer und schlimmer wird es für einen : ) - Leichte Anpassung der Sichtbarkeit von Objekten (Grafische Anpassungen nac…
-
Zitat von ollimakaay: „Das mit dem F3 Mode Klappt bei mir nicht“ ..jo kam mir auch so vor, nur kurz getestet cu later..
-
Die Mod ist jetz auch im Modloader
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Sag jok3r warum nicht im anderen Thread über den NMB weiter?“ Öhhm..ja..weil.. Verstehe Deine Frage (Versteckter Text)
-
Zitat von mig01: „@DieAxtimWalde, Hey ich nochmal ...Ich weiss nicht ob das am neuen Mod liegt, diesen neuen Templars Mod oder ob das ein Bug in der 0.3 Version ist. Vllt. hab ich auch einfach was überlesen ^^“ Hey ho! ich bin zwar keine Axt, aber ich trau mich trotzdem ..Du liegst gleich zweimal richtig mit deinen Vermutungen 1. das liegt an der Mod 2. ja du hast was überlesen und zwar die Templar-Mod-Beschreibung um genau zu sein, war das ein Bug der NMB mod, die im Templar mod enthalten ist. …
-
Zitat von ollimakaay: „Klar @jok3r /Valve/Steam/SteamApps/Common/The Forest und die alpmanifest in SteamApps ordnet“ Hey, bitte sag nochma Bescheid, um welche alpmanifest Datei es sich handelt. ..hab von der Datei noch nie was gehört, villeicht bringts ja was die zu löschen! (weiss jemand was die bewirkt?) !peace!
-
...Augenreib...hier leuz was feines zum Frühstück Update 2.1 - Kannibalen angepasst. Am 1. Tag wieder ängstlich! - Regen angepasst (Fehler, das der Sound nicht aufhört, sollte behoben sein) - Kreativ-Modus von Grund auf neu erstellt. Jetzt fehlerfrei - Möglichkeit Gebäude zu entfernen hinzugefügt (unfertige Gebäude) - Überlebens-System überarbeitet Gebäude (Aufbau) entfernen CANCELN einfach zur Baustelle gehn, und "C" drücken(kein Symbol dargestellt)und das Gebäude wird gelöscht. 1Peace! und n8
-
JOHO Waldgeister! ..wollt mich ja grad vom Acker machen, aber das muss ich euch noch da lassn die neue NoMoreBirds Mod für die v0.003 von Andrew is da! hier gehts zur Mod-Beschreibung(englisch): Quelle (steamcommunity) Zitat: „1.4.5 Features! Birds are back F6 opens donation page everything else is the same 1.5 Features! Bound peaceful mode toggle to F3, press it any time during the game, a twinkle means its on. Hold L to see the status of the mod (i.e if creative/peaceful are on or not) Birds a…
-
Zitat von Germansnake: „Könnt ihr beim aktuellsten Patch den Spielstand ohne Probleme laden ? Bei mir flackert das Bild nur noch, wenn er den fast fertig geladen hat :/“ ööhm..hört sich so an als würdest du versuchen den alten Spielstand (aus der V0.02) zu laden, oder lieg ich da falsch? falls es so ist hab ich gute Nachrichten für U. die Lösung dazu steht auf Seite eins dieses Forums ganz oben un hier nochma für Dich Zitat von ProfessorGast: „»»»»»» Neue Spielstände erstellen, NICHT die alten a…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „ lass mal kurz anklingen bitte wie der aktuelle Rebalanced mit F5 funktioniert :)“ ...trab, trab.. Zitat von GameFreakHD: „Ja, ich hab den Mod schon, aber wenn ich f5 drücke krieg ich nur Rüssi mehr nicht. Für Seite 1 bin ich leider zu faul“ Hey!..also das geht automatisch ; ) wenn der KreativMod aktiv ist, einfach:Buch auf, BauPlan aussuchen, und mit E abstelln. Fertig sollte so funktionieren. leider ist der KreativModi noch etwas Buggy, und geht nicht immer richtig AN…
-
Muss hier mal was loswerden: !!Das Spiel sieht so fett aus seit dem Update!! forum.survivetheforest.net/Att…53e5884b81db8d45c0c376740forum.survivetheforest.net/Att…53e5884b81db8d45c0c376740forum.survivetheforest.net/Att…53e5884b81db8d45c0c376740forum.survivetheforest.net/Att…53e5884b81db8d45c0c376740forum.survivetheforest.net/Att…53e5884b81db8d45c0c376740forum.survivetheforest.net/Att…53e5884b81db8d45c0c376740forum.survivetheforest.net/Att…53e5884b81db8d45c0c376740forum.survivetheforest.net/Att……
-
Hey! grade ne feine Info im Steam-Forum aufgeschnappt: Zitat: „TemplarGFX Vor 54 Minuten Ursprünglich geschrieben von N²O Stead: Can you add an hotkey to give ability to delete some buildings ? I will work on this tomorrow. I have an idea on how this may be possible Ursprünglich geschrieben von comradedrago HiDef: i crashed during the night and i was so scared. thankful no canabile s found me and i was able to live. Its scary as heck crashing at night time! It seems something has changed in both…
-
Zitat von ollimakaay: „@jok3r Nope ich habe den Modloader und die Mods gelöscht das spiel auch und dann neu angefangen. das erste mal gibt ja alles Inventar usw. dann hat er auf einmal alle Sachen Quer vor sich gehalten die Axt die Gan und seit dem ist das problem mit dem Inventar.“ uuuh das klingt nicht so toll... bin erst ma planlos