Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@illertal90 Hey buddy! darf ich dich freundlich bitten, dir nochmals den 1.) und den 3.) Beitrag hier durchzulesen denn da wurden bereits beide deine Fragen beantwortet !peace! ps. wartet besser noch etwas bis zur nächsten version der Mod, oder noch besser bis sie im ModLoader mit drin is
-
Zitat von mig01: „Hab mittlerweile den neuen Mod gesehn, den man aber noch nicht mit dem ModLoader laden kann, sehe ich das richtig?“ Heho!..ja das siehst Du richtig kannst dich da mal schlau machen bezüglich MODs manuell installieren/deinstallieren! ps aber lange dauerts bestimmt nicht mehr, bis die Mod auch im ML verfügbar sein wird !peace!
-
@illertal90 ..habe Dir Frage?..welche version von The Forest hast Du? also was steht bei dir im Startbild? *mal vorsichtig nachfrag*
-
Zitat von 111111pppppp: „ich kann im spiel nicht schlafen egal wie oft ich Z drücke und ich steh direct im shelter“...es is wichtig, dass man auf das Z-Symbol schaut(zielt) beim Z drücken probier noch ma, dachte am anfang auch mal es geht nicht Zitat von cosima3051b: „Und als ob das alles noch nicht genug wäre ist der Inventar-Bug auch wieder da ...YAY!“ ..also das is mir neu!? hast du eventuel alte mods installiert? Zitat von CleShyr: „Gebäude wird nicht fertiggestellt“ ich empfehle hier nochma…
-
Zitat von Robokill: „Wann kommen eigendlich die mutanten? hab das ganze forum durchsucht und nix gefunden:O“..Hey! öhhm was meinst Du denn genau mit Mutanten? vermutlich die eigenartigen Tentakel-Wesen? diese sind bis jetz nur in den Höhlen zu finden die Frage ist nur, wann sie ihr Hirn bekommen !peace!
-
Zitat von Robokill: „also ich habe die MODERNE AXT bisher immer beim großen eingeborenen dorf bei den opfertischen gefunden(die drei blutigen)“ Heho Robokill! soweit ich weiss, war sie auch dort zu finden in der Alpha V0.01 doch seit der 0.02, und auch in der neuen 0.03, konnte ich sie dort nicht mehr finden, und bis jetz auch sonst nirgens. Kannst du bitte mal bescheid gebem, in welcher Version du Die Axt dort gefunden hast? thx !peace!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Die neue Version ist erhältlich und auch direkt bei uns im Forum angepasst :)“ JaAy great!! @TheAxeinTheForest Aufgewacht, und die "Arbeit" ist auch schon erledigt thx Foren-Bot, dank dir, kann ich mich jetz direkt ins Vergnügen stürzn @admin hab gestern noch den alpha-mod getestet, und konnte den Wald richtig genießen ohne gleich zu verhungern mir sind dabei soweit keine Fehler aufgefallen. ..werd gleich mal die neue Version antesten bis dään ps. "Bauen:Fehler, dass si…
-
soooO.. bevor ich mich ins Bett hau, hau ich noch mal zwei Tipps an alle Survivers zur v0.03 raus gegen den Hunger: hilft die Rebalanced Mod EDIT:(Fertig Bauen Fehler behoben in der neuen Version;) Baustellen abschließen: hab im Steam-Forum aufgeschnappt, das der Fehler durchs zu schnelle verbauen der Teile entstehen soll. also immer schöhn mit der Ruhe basteln (kann ich aber noch nicht garantieren) hoffe das macht das lebem im Wald etwas entspannter
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Na was bin ich mal gespannt wie sich die neue Alpha mit dem neuen NMB verhält Schon so ohne Mods erst mal wieder spannened genug :D“ najaaAA die neue Alpha verhält sich bei mir leider gar nicht vorzeiglich mit der neuen NMB:/ ..grad mal getestet und volgendes ist mir aufgefallen: F4-Der Kreativ-Modus läßt sich nicht wieder deaktivieren.Rüstung geht zwar an aus, aber man baut immer alles prommt fertig F1-das Gras bleibt immer an, man hört nur ein Geräusch. -hat man einma…
-
HeHo! es gibt wieder was neues Quelle: steamcommunity.com/app/242760/…ons/0/522730535656460292/ Download: steamcommunity.com/linkfilter/…usa.net/downloads/forest/ Mods manuell installieren: forum.survivetheforest.net/Mods/312-MOD-MODs-manuell-installieren-deinstallieren 1.4.5 Features! - Die Vögel sind zurück! - J öffnet die indiegogo.com Seite, seit der Inventarbug gefixt wurde - Alle Funktionen voriger Versionen wiederhergestellt, also auf zum crafting 1.5 Features! - "Peaceful" Modus kann mit…
-
kleines UPDATE! Templar hat grad ne aplha version des Rebalanced MOD für v0.03 rausgehaut Zitat: „TemplarGFX Vor 44 Minuten It is bed time for me now, and I have a ways to go before the next version of my mod is finished, however some things are done and one of those is survival. This includes reduced eating Here is a link to the "alpha" of my mod for the 0.03 Alpha! fbe.am/tqU I wont list details, but this is in the same vein as version 1.9. Once I finish it off tomorrow I will go through whats…
-
Spiel stürzt ab
Beitrag..nö erst mal nicht benutzen die sind "noch" nicht angepasst. ich bin mir sicher das die Modder schon hart arbeiten, und wir bald die Mods für die neue Version installiern dürfen
-
Spiel stürzt ab
BeitragHeho... ansonsten noch ma Steam die Daten überprüfn lassn is imma Gut