Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
wooOOhoOO Weihnachten,Oster,Geburtstag alles zus...nein viel besser mein !DANK! und Respekt, am die Frühaufsteher @ProfessorGast und @DieAxtimWalde sehr Brav!! wie auch..Endnight Games ..gleich mal schaun ob in der Packung auch drinn is was drauf steht ps.Zitat von ProfessorGast: „(Laut Progaz ein (Versteckter Text), Anmerkung von ProfessorGast)“ SpoilerAlarm kannst doch nicht das Überraschungitem bekannt geben EDIT: ..Das alte Savegame laden is ne schlechte Idee; ) übelster freeze!(ja ich war s…
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragZwei Neugeborene im Krankenhaus! Baby A zu Baby B: NÄnänänänänä ,ich bin ein Junge! darauf Baby B: Woher willst du das wissen? Baby A: Wenn die Schwester raus geht zeig ichs dir! die Spannung steigt, die Schwester verläßt den Raum. Baby B zu Baby A: So jetz zeig wiso du ein Junge bist! Baby A REISST DIE DECKE WEG und sagt: SCHAU! Ich hab hellblaue Pantoffeln an
-
Zitat: „Mit Andrews Erlaubnis wurde No More Bird 1.4 im Rebalanced Mod vereint (siehe unten für Tastenbelegung)“ wohooOo! das hat noch gefehlt, nun is perfekt @DieAxtimWalde ...war auch grad am bearbeiten/übersetzn bist halt einfach viel flinker. hab die FAQs jetz mit drinn, den rest hast ja schon erledigt! THX
-
Screenshots von The Forest
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Habe grade vorhin 2 neue Totems entdeckt - kannte die schon jemand?“ Jopp, is hier alles vertreten (versteckt) 245-66607558.jpg
-
Yoaaa "HIGH5" was ne geile Story! Zitat von DieAxtimWalde: „- noch komischerweise - erst mal im schwarz-weiß-verprügelt-Look“ einfach Klasse! Ich ertrink hier gleich an meinen eigenen Tränengelache na liebe AXT, in welches Thema wirsd das alles verschieben? nach Langsam artet`s aus oder doch lieber Tagebuch & Erfahrungen bin schon gespannt! (auf die Screenshots)
-
Zitat von DieAxtimWalde: „mir wurds gestern auch etwas fade im Templars Mod weil ich noch 3 Schädel für den Big Effy gebraucht hätte und dafür ewig lang im Wald rumgelaufen bin, aber nach ner Schlacht mit 4 Kannibalen vor dem Rumlaufen und Suchen war dann erst mal Schluss mit Kannibalen finden“ ...mann mann jetz wirds aber langsam unheimlich das könnte exakt mein Text sein!! nur ging die Geschichte für mich gut aus,denn als ich wieder zurückkam: StrandPartyy 234-c00f6ee7-large.jpg