Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
hier mal wieder was aus dem Original-Steam Forum: Zitat: „TemplarGFX 26. Juni um 10:53 Uhr Zitat: „Ursprünglich geschrieben von cop3jr2: templar dude on the the forest website there hiring get your ♥♥♥ on that job your awesome at this xD haha“ I sent them an email the day they posted that :P“ ...mal sehn ob was draus wird
-
..ansonsten kann man auch Steam die Spieldateien überprüfen lassen (in der Bibliothek rechts-klick auf the Forest-Eigenschaften-Lokale Dateien-Spieldaten auf Fehler überprüfen) Da wird dann auch alles was nicht original ist, oder fehlt, runtergeladen. ps. das dauert bei mir ca 15-20 Sekunden ; ) peace!
-
Langsam artet`s aus
Beitragmir fehlen die Worte!!!?!!? Poop Simulator 2014 268x268.resizedimage Poop Simulator 2014 brings you the ultimate experience of becoming a poop, with extremely realistic physics, and genre defining gameplay! Here's a short preview of our exclusive features: - Become a poop - Become a rabbit poop - Become any type or color poop you want, the choices are endless!
-
Langsam artet`s aus
Beitrag@DieAxtimWalde Ach ja,so gesehn gibts schon bald zwei Simulatoren zu dem Thema
-
Langsam artet`s aus
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „du hast doch nicht ... du wirst doch nicht ... da fehlt doch eindeutig der GOAT Simulator“ hahaa! eindeutig ja! wollt ich auch grad hier erwähnen zum Spiel sag ich nur: es sollte eigentlich "Raw Fish-Simulator" heissen
-
Neues Hintergrundbild
BeitragZitat von Comp4ny: „Hmm... dennoch ... ich sehe keinen Hintergrund! :D“ hehe, stimmt so
-
Neues Hintergrundbild
Beitrag@company öhm Zitat von admin: „Ich war mit dem Resultat nicht zufrieden..“ ..das bedeutet wohl, dass es derweil wieder is wie vorher;) LG jok3r
-
..nochwas ausm Steam-Forum TemplarGFX Vor 4 Stunden Zitat: „Today is a good day. Today I finally figured out how to get FOV to change! 938E1AD25735B0DA76A58A715EDF9CA146ADB9D2“ TemplarGFX Vor 3 Stunden Zitat: „I have released an optional version of 1.8 with widescreen enabled. Let me know if it causes problems!“
-
UPDATE UPDATE!! TemplarGFX Vor 9 Stunden Zitat: „Updated the mod to 1.8, see the OP Version 1.8 Update- Fixed typo in Cannibal fear setting (they are back to fearful on day one) - Reduced Lizard and Rabbit count - Modified Cave dweller AI (how is a secret, find out!) - Reduced Rain Chance - Weather changes less fequent - Lizard Armor now takes variable damage according to attack damage - Fish size now more varied (super tiny fish, and super big fish!) “ ..ich mach mich gleich an die Übersetzung …
-
Hey Rosebut! Ich fürchte das ist ein allgemeiner Bug im Spiel, der auch ohne mods auftretn kann. (Zumindest das die Tiere verschwinden) Hab da im Steamforum schon einige gesehn und ich hatte das Problem auch schon mal. Bei mir waren die Tiere, nachdem ich das Spiel neugestartet, und geladen hatte, wieder da! ..ich hatte da sogar etwas rumgetestet und dachte ich hätte rausgefunden wie man den Bug reproduzieren kann: hab das spiel gestartet, auf neues Spiel, dann gleich im Flieger Esc. und geladen…
-
Zitat von SunkaWakan: „Die KI verhält sich auch anders... Und vorsicht, ich glaube Haie, naja, die geben jetzt richtig Gas^^ Aber rundum sehr gelungen die Mod, ich nutze sie.“ seit der v 1.6, sollten die Haie nicht mehr ganz so pöß sein -Jagdrevier der Haie eingeschränkt weiss ja nich welche Version du installiert hast seit heute morgen gibts die V1.7 peace!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Guten Morgen jok3r Ich hoffe es ist für dich in Ordnung wenn ich deinen Erstpost bearbeitet und dort die deutsche Übersetzung direkt reingekloppt habe :)“ Ober selbstverfreilich! ) genau so hab ich das von dir erwartet is ja jetz dein Job ..hatte gestern schon ein Auge zu, und einen Fuß im Bett, als ich das Update gesehn hab, da hab ichs nur noch schnell(faul) reinkopiert