Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat: „Version 1.7 Update -Adjusted day 1 fear a little (less of it) -Adjusted stamina slightly -Complete rework on animal spawning -Further tweaks to forest detail levels -Enhanced rabbit and lizard AI -Reworked birds entirely -Blocking is not broken if you have no stamina -Cannibals can see better Big things in this update : If you are blocking with low stamina, and get hit, your block will work, but be cancelled. Animal spawning working better, with more animals for longer Animals run away b…
-
Versuch mal im Task-Manager, Rechts-klick aufs game und auf maximieren
-
Hey! versuch mal ALT+ENTER damit kann man bei Spielen zwischen Fenster- und Vollbildmodus wechseln. peace! EDIT:..Bitte ssicher gehn dass das Fenster auch aktiv bzw. ausgewählt ist
-
Noch ein Alter :)
jok3r - - Vorstellungen
BeitragHey, servus und grüezi Alter! Fühl dich begrüßt und jung!
-
Auch das Alter hat her gefunden...
jok3r - - Vorstellungen
BeitragSerz Alter! und willkommen
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Du meinst der zitierte Beitrag ändert sich mit wenn der Originalbeitrag bearbeitet wird? Persönlich geh ich mal nicht von aus, möglich könnte es aber sein. In meinem Fall hast du glaub zitiert kurz nachdem ich geändert habe ^^“ ..ganz genau!! lustiges timing Zitat ändert sich nicht automatisch
-
Hey! es gibt schon wieder ne neue Version Version 1.6 Update -Slight adjustment to stomach and stamina to make them drain less -Adjustment to soda to have less effect on stomach -Significantly increased mushroom spawns -Nerfed Shark hunting distance -Hopefully fixed AI to not bug out on loading -Significantly increased battery life of torch (can last 10 minutes if your lucky) (hab den Themen-Titel mal angepasst)
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragZitat von Miss Kampfkuchen: „Treffen sich zwei Kommt einer nicht hehe :P“ ..treffen sich zwei Jäger, beide Tod!
-
Zitat von fussel01: „Bin ich blind oder habe ich es nur übersehen, aber ich finde nirgends eine Auflistung der genauen Mod Befehle. Habe z.B. am Anfang immer gedacht das der Inventar Fix nicht geht bis ich zufällig was von dem "j" gelesen habe. Es wäre doch vielleicht mal ein Idee als Sticky die Befehle der einzelnen Mods aufzulisten und was sie ganau machen. Auch solche Effekte das die F5 den F1 Befehl wieder aufhebt u.s.w. fussel01“ hier nochmal für Dich, der Link aus dem ersten Beitrag: Quell…
-
Nun ist es soweit, für The Forest Alpha 0.03 gibt es nun auch die neue Version von TemplarGFX <--offizielle WebSeite Quelle: The Forest - Rebalanced Mod by TemplarGFX 2.3a Download: The Forest - Rebalanced Version 2.3a (For A0.03) 2.4 Download + englische Beschreibung: The Forest - Rebalanced Version 2.4 (For A0.03) 2.5 Download + englische Beschreibung: Rebalanced 2.5 (for A0.03) Anwendung: Mods manuell installieren oder über den ModLoader ------------------------------- ACHTUNG: In der Version…
-
Steam Summer Sale
BeitragIch glaub ich gönn mir heut noch "Endless Loadclicking"
-
Das hast du schon richtig verstanden Axt! Inventar automatisch nach Laden leer, mann kann aber alles aufgehen. (wie gehabt) und ich muss dir danken, den du hast meine Befürchtung, dass das oben nich so gut rüber kommt bzw. keine gute Werbung für die Mod sein könnte, bestätigt...das konnt ich so nicht stehen lassn Alles in allem könnte die Mod für den einen oder anderen sehr interessant sein. Glück auf!