Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Na das hört sich aber nicht grade prickelnd an Die einen Features kann schon Mod X oder Y und das andere is eher weniger hilfreich mit limited Flare, 3-Punch-Koffer-Technik und so Kram. “ ..ich hab auch nur das inventar rasch getestet, qausi fürn admin sascha1337 Vor 1 Stunde Can someone try that mod and give feedback about inventory after saving? dann hab ich mal schnell hier reingeschribselt, und was mir so nebenbei auffiel... der Punkt ist, ohne den Speicherreset ist…
-
Hab mal einen Schnell-Inventar-Test mit Templars MOD gemacht.. das Inventar wird bei jedem Laden resettet und man hat nur die grundausrüstung. genau wie bei NoMoreBirds, ist es dann wieder möglich alle Sachen wieder aufzuheben! (bis auf Flares die, sobald man mal die max. anzahl mal im Inventar erreicht hat, nie wieder auftauchen. was bei NMB auch der Fall ist) So neben her sind mir verschieden große Fische aufgefallen, und Koffer brauchten drei Schläge zum öffnen ; ) Die Flare-Gun steckt man na…
-
..bist genial Axt! Verwandelst sorgar n Scherz in ne nützliche Info
-
Hey Ho! Es gibt wieder Neuigkeiten! Templars Mod The Forest - Rebalanced V 1.5 (for A0.02) steamcommunity.com/app/242760/…67293807/?tscn=1403441610 1.5 Update: Survival mechanics reworked and balanced through extensive testing. Flare gun is now put away after one shot Picking up a tennis ball does nothing (it just disappears) Inventory items reset when loading a game (no guarentee) peace
-
..das müsst hier eigentlich "Kann keinen rohen Fisch mehr sammeln!?!" heißen
-
1000+ Mitglieder!
BeitragEin...t..ThauussenndD woaAA!! ..ach wundert mich gar nicht das is einfach alles so großartig hier, mir fehlen die Worte!! hugs4everyone und party on!! Grüße und Willkommen Mister 1000ster Member-lucasfort !!
-
Zitat von admin: „Diese Graue Axt? Ich habe die schon gehabt, ist auf jeden fall in v0.02 am Start. Meine Lag direkt links vom Spawnpunkt auf dem Boden neben einem Strauch oder kleinen Baum ^^“ ..glaub du meinst die rostige, die liegt überal rum im Wiki nennt sich die moderne-Axt Eiserne-Axt. zur Zeit gibt es wohl nur drei: Flugzeug-Axt (Standart-Axt) Rostige-Axt (alte Eisen-Axt) Stein-Axt (gecraftete-Axt) Bin jetz sehr überzeugt das die Moderne-Axt (die blutige mit Plastikgriff) in der v0.02 en…
-
Kleines Projekt "Baumhaus"
BeitragZitat von theaccu: „Am Ende könnte ja jemand auf die Idee kommen und ein " Ewoks " Dorf bauen :thumbsup:“ ..hehe der Gedanke kam mir auch schon
-
Hey ho! Seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, dass die Kanibalen jetz Angst vor Feuer haben! Von mir aus können die gerne noch was klüger und schwerer werden.(bis auf den one-hit Bug) Das kommt auch sicher noch alles. Ich mein jetz reicht es ne kleine Fackel aufsustelln und man is in Sicherheit sobald sie brennt Mal abwarten wie sichs entwickelt. peace
-
Kleines Projekt "Baumhaus"
Beitraghey! echt super Idee! und sehr inspirierend villeicht kann mann irgendwie ein schräges Dach in der Nähe anfangen, und bis zum Baum hinbauen Peace
-
Ahoi Leutz! hier mal eine Anleitung zum installieren/deinstallieren einer Modifikation per Hand/manuell: Installieren: Die Mods werden in der Regel als zip/rar/7z download angeboten. Variante A:(z.B. NoMoreBirds) Sollte sich in der geladenen Zip/rar eine oder mehrere dll Dateien befinden, Kopiert ihr diese nach: *SteamApps\common\The Forest\theforest_data\Managed Variante B:(z.B. Templars-Mod) Sollte sich in der geladenen Zip/rar ein Ordner namens theforest_data befinden, müsst Ihr diesen ins Th…
-
Zitat von Darkshadow Drache: „Das mit den Stämmen im Holzlager funktioniert. Wenn ich aber F4 drücke komme ich scheinbar nicht in den Creative Modus“ ich vermute du hast noch die v1.3 no-more-birds drauf! sieht man im Start-Menü im ModLoader is die neue v1.4 glaub noch nicht inegriert.(aber sicherlich in Kürze)
-
Zitat von theaccu: „Hat den Mod schon einer getestet ?, Wie ist das mit den Logs bzw Walls, sind die direkt fertig gebaut oder trägt man unendlich Logs mit sich ?, Weil wenn die sachen sofort fertig gebaut sind geht ja das snappen nicht =O“ habs probiert! und du hast das Problem richtig erkannt, die Sachen sind direkt fertiggestellt!(nicht so optimal) mann kann aber mitl F4 den CreativeMode auch wieder aus machen, dann funktioniert ja auch das snappen. ..nur muss man dan vorsichtig sein mit wied…
-
Zitat von admin: „Zitat von Skittels04: „Cool wär ein Mod, wo die Kannibalen immer nur nachts dich angreifen. Weil sie Tags in den Höhlen schlafen (ähnlich wie Vampire). Am Tag muss der Spieler seine Basis Bauen, Waffen craften und Essen jagen(sammeln).Geht die Sonne unter, muss der Spieler um sein Überleben kämpfen, da die Kannibalen ihn automatisch finden! Egal wo er sich versteckt :D“ So ist es vorgesehen. Eigentlich sollte es genau so sein, wie du schon schreibst, doch es ist noch sehr verbu…