Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

..glaub mit Kanibalen aber dafür god-mod

• Benutzer-Avatarbild

VerspätVorstellung! )

jok3r - - Vorstellungen

Beitrag

@Kirzura ..ich hab kein Plan von Fußball, und noch kein Spiel von dieser WM gesehn, aber im chat liest man ja alles ..ich "meine" nicht, ich benutz Wiki peace

• Benutzer-Avatarbild

Sers Leute! [MOD] No More Birds V1.4 von Andrew is da!! 1.4 Features! Press F4 to toggle creative mode, this gives you unlimited build resources and god mode. (drücke F4 um den Creativ Modus zu wechseln, damit wird alles gleich fertig gebaut und man is unverwundbar) hier gehts zur Mod-Beschreibung(englisch): Quelle steamcommunity.com/app/242760/…56460292/?tscn=1403220019 dieser CreativeMode ist nicht mit dem vom admin zu verwechseln! die Kanibalen werden nicht enfernt Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

grad im Steam Forum entdeckt.. Andrew Vor 15 Minuten I'm streaming a preview of No More Birds 1.4 on twitch twitch.tv/codeusasoft/

• Benutzer-Avatarbild

Hey ho! hab heut auch mal den Logholder-MOD/Cheat getestet der auch einwandfrei funktioniert! ..nur wars mir dann doch zu "cheatig" also Mod wieder deinstaliert, im ML Reset Game to Default geklickt und sogar Steam die Daten checken lassn(war alles ok), doch der MOD/Cheat funktioniert leider immer noch teilweise! Alle Logholder die ich mit aktiven Mod verwendet habe sind jetz, auch ohne Mods, leer und spendieren freudig weiter unendlich Logs Lösungsvorschlag: wars nicht erst so geplant das man e…

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Karten bzw. Maps

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von GravityBeard: „Es wäre nett gewesen deine Sammlung in die bereits 1000 anderen "MAP" - Themen zu Posten und nicht wieder ein neues anzufangen. Aber dennoch Danke für die klasse Map!“ sorry da hab ich wohl den Wald vorlauter Bäumen nicht gesehn TSCHULDIGUNG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wie wärs mit ner eigenen MAPs Kategorie in der Galerie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

..und hier noch ne ganze Sammlung: orcz.com/The_Forest:_Map sorry fals das fremdwerbung is oder so..

• Benutzer-Avatarbild

[MAPs]- Landkarten!

Beitrag

Hoi! hab da diese großartige map entdeckt: [MAP] Doctor_Dentist's Unofficial Map. High detail & accuracy. 300DPI A4 printable Quelle: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=271790149 und hier steamcommunity.com/app/242760/…ons/0/522730076095130281/ ..vielleicht kann die mal wer schlaueres ins Wiki einbringen Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist die moderne Axt zu finden? Stand: Version 0.31b Die moderne Axt findet sich an in der "Geheimkammer" in Höhle 2 wenn man diese neben dem Kannibalensee (D-10 im Lootkompass) betritt. In der Höhle angekommen gerade aus bis zur ersten Gabelung, direkt rechts in den grösseren Höhlenraum und dort dann rechts haltend am Seil hinunterklettern. Am Ende des Seils rechts in die Geheimkammer geradeaus weiter. forum.survivetheforest.net/Att…e3aac613d7891c213fb52b4ce ••» forum.survivetheforest.net/Att…

• Benutzer-Avatarbild

VerspätVorstellung! )

jok3r - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von LaTeX: „Sehr schön ein weiterer Österreicher hier. Als Osttiroler hast du ja einiges an Real-Life-Survive-Experience “ serwas! genau so ises, bin quasi im Wold geboren, und Baumhüttn-Bau is scho in der Volksschule Hauptfach ..und was sinn des für rießen-Fische im See? habe die Ehre!

• Benutzer-Avatarbild

VerspätVorstellung! )

jok3r - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Kizura: „Welcome to the Comunity of Vincente del Bosque ... ach Unsinn Sei einfach nett gegrüßt und have fun! LG“ haha.. na da bin ich aber erleichtert! dachte schon du meinst Vicente del Bosque lalala

• Benutzer-Avatarbild

Dächer - Wie werden sie gebaut?

jok3r - - Gameplay

Beitrag

Zitat von leech: „und wie macht man sie schräg? bekomm das i-wie nich hin :S“ Hey! ..schräg geht zur Zeit eigentlich nicht, aber wenn man auf schräger Oberfläche baut, wirds schräg Also kann mann umständlich in der Nähe eine Schräge suchen und von dort bis zur Baustelle bauen. (Mit den Blueprints und dann halt nur das was man benötigt fertigstelln) hoffe das is verständlich. peace

• Benutzer-Avatarbild

VerspätVorstellung! )

jok3r - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Hoi und Serz an alle "Förster"! Ich geister schon n paar Tage hier rum, und möchte hier mal mein GROSSES LOB an die Betreiber des Forums ausschreiben. Is echt gut gelungen das alles hier und die Community is sehr fein zu mir: i bin Ost-Tiroler mog Mukke und Mukke machen,die Berge,Bouldern,die Technik und die Natur,Kunst und natürlich das andere Geschlecht..und und und ...dieses Forum und den Wald! Noch habe ich ne menge Freizeit und werde demnächst immer wieder mal hier reinschaun, und ver…

• Benutzer-Avatarbild

Hey! das E brauchst dann e, zum rausnehmen der Stämme. ..aber hatte auch schon nen Bug, wos nicht möglich war Stämme reinzulege, und das C auch nicht angezeigt wurde! nochmal laden oder Spiel-neustartn, dann gehts meißt wieder peace

• Benutzer-Avatarbild

Hoi! Ich trau mich hier mal den Entwickler der Mod zu erwähnen, und einen Ausschnitt aus seiner Beschreibung Seit heute hat sich glaub auch die Quell-Seite geändert, da sein Beitrag im Steamforum wiedermal gelöscht wurde! Entwickler: Andrew Sampson MOD-Quelle (zur Zeit) steamcommunity.com/app/242760/…ons/0/522730535656460292/ und Zitat aus der Beschreibung: Donate If you wish to see more future addons and mod development tools feel free to donate so i can buy more Dr.pepper paypal.com/cgi-bin/we…

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Gameplay

Beitrag

..damit gehts auch

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Gameplay

Beitrag

Hoi! Es geht nur mit Blueprints, also nich an fertigen Wänden.(einfach nen Bauplan über die fertige Wand legen gegebenenfalls) Dann mußt Du vor der Wand stehen, dann sollte es gehn ..bissl rumprobiern am besten, es wird manchmal falsch angezeigt, nach dem man E gdrückt hat kanns anders aussehn! peace (BoOzed war schneller )

• Benutzer-Avatarbild

Hoi! hab den GEM-Mod selbst nicht getestet , aber zum Minimieren-Bugg sollte es ein Fix geben: If your game crashes from alt-tabbing and you play full screen. Use this. github.com/Codeusa/Borderless-Gaming/releases

• Benutzer-Avatarbild

Ahoi Leuz! So.. ich erstell mal n neues Thema, für interessante Mods die hier noch nicht vertreten sind wie z.B.: -Templar's The Forest - Rebalanced Mod (zu dieser MOD gibt es inzwischen hier ein eigenes Thema inkl deutscher Beschreibung!) steamcommunity.com/app/242760/…ons/0/522730075467293807/ -GEM for The Forest - Graphical Enhancement Mod steamcommunity.com/app/242760/…ons/0/522729901427417881/ Glück auf!