Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-752 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Creative Mode - Weiterentwicklung

jok3r - - The Forest Mods

Beitrag

hey admin machst du einen eigenen inventory fix? wenn ja, auch mit j taste oder so..

• Benutzer-Avatarbild

..ich kann nur sagen, das dieser moder das problem nur umgeht und nicht gefixt hat. beim j drücken werden, glaub, die verbuggten mengen(anzahl der items) auf einen bestimmten wert resettet/gesetzt. z.B 2xAlk oder 0 Rocks was erneutes einsammeln ermöglicht. Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

..die haben vermulich die todo-list mit den notes verwechselt für das inventarproblem bleibt wohl weiterhin die beste lösung: No More Birds - The Forest Unofficial Patch Mod 1.3 steamcommunity.com/app/242760/…ions/0/522729901326902940 installieren und J-Taste drücken ist bestimmt auch im ModLoader enthalen sobald er bereit is.. peace.....nix is fix

• Benutzer-Avatarbild

Patchnotes V0.02 auf Englisch

jok3r - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

..dafür n lästiges Radio, das an aber nicht mehr aus geht, im Inventar

• Benutzer-Avatarbild

Steam Games Verlosung im Wert von ~80€

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Glückwunsch an die Gewinner! an meine zwei Gewinner: Shengo und Karakoriko zur Auswahl stehen: -Enclave -ARMA: Cold War Assault -Trine 2: Complete Story Bitte sendet mir eine PN mit eurer ersten und zweiten Wahl! + e-mailadresse Wer sich erster meldet bekommt seine erste Wahl! (sollte diese bei euch übereinstimmen) Ihr erhaltet dann ne mail wo alles drinstehn müsste um das Spiel zu aktivieren. Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

Steam Games Verlosung im Wert von ~80€

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Hoi! nice Zug von Dir I3o0M! Ich hab noch 2 Games als Steam-Gift die ich dazuspendieren möchte!(ein altes 5€, ein neueres 15€) dann gibts runde 10 gewinner Gesamtsumme ca100€ brauche dann halt die steam-namen oder e-mails der zwei Gewinner peace

• Benutzer-Avatarbild

juhuu jetz klappts!!! mein Dank an dieser stelle !!!DANK!!! Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

Creative Mode - Weiterentwicklung

jok3r - - The Forest Mods

Beitrag

Hoi! i wünsch mir die Bäume wieder zurrück ; ) son abgeholzter Wald is ja kein Forest XD und dann müsste man auch nicht so weit laufn! wenns dafür ne funktion gäb wäre genial. peace

• Benutzer-Avatarbild

[MOD] The Forest ModLoader FAQ

jok3r - - A:The Forest Mods

Beitrag

Zitat von admin: „ Ich bin gerade dabei dass man gegebenenfalls den The Forest Ordner selber auswählen kann, falls es nicht über Steam läuft.“ nice admin 1+ nur so am rande: bei mir läuft das game über Steam (Steam is auf C:standart... installiert) man kann bei steam beim instalieren der meisten spiele den speicherort bestimmen ; ) (The Forest is auf G:... installiert) der ML erkennt das das spiel vorhanden ist, nimmt aber den Standart-ordner an (C:blabla) Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von admin: „ Alles klar, die neue Game Detection wird in der nächsten Version kommen. Wann die kommt, kann ich noch nicht sagen, kann aber sein dass ich in ner Stunde oder gleich ein Fix habe !!“ ..yo thx für all die mühe!! solange kann man ja mit den Dateien rumfuchteln ; )

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hoi nochmal.. Debug Nachricht: Ein Teil des Pfades "c:\program files(x86)\steam.... also dieser pfad stimmt nicht! Hab zwar Steam dort, aber das Spiel auf G: installiert. der modloader sagt aber: game found (nach Search Game Path) peace

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Jerry Fletcher: „Zitat von Bladen: „Zitat von admin: „Oder komm ins Teamspeak bitte !“ Das werde ich dann machen ess jetzt was und dann hörma uns ^^“ Dann lasst später mal was von euch hören, wenn ihr irgendwas Neues wisst. Schaue später nochmal rein, und hoffe, ihr findet ne Lösung...“ yo muss mich auch anschließn ; ( win 7 home premium SP1