Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

..werd mir niiiiieee wieder nen Ford kaufen Die richtige Karre für den Vogel: (1min45sec) youtube.com/watch?v=QNP69exFjCo

• Benutzer-Avatarbild

..Na jetz übertreib ma nich! So n SupaSchisser bin ich dann doch nicht

• Benutzer-Avatarbild

...bin schon Vortgeschrittener Täuberich *Bauchschmerz*

• Benutzer-Avatarbild

@K_IR_y_IP_T_o_N Heho! Klingt sehr praktisch und wüsste auch nicht dass das schonmal jemand erwähnt hat Ich denke der Rebalanced Mod könnte was für DIch sein, falls Du ihn nicht schon kennst, der lässt die Tennisbälle automatisch verschwinden sobald man sie aufhebt. Das ist aber nur eine kleine der vielen Funktionen der Mod peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hihi @jok3r @Dominik12 fragte weswegen das in die Auflistung genommen wurde, man beachte die Smileys und siehe sich dazu diesen Thread an Dann weisst du Bescheid :D“ THX! mein Täubchen, nu kann ich den Wald sehen

• Benutzer-Avatarbild

Juhuu! das hat grade noch gefehlt, ein einziger Thread der die ganze Arbeit erledigt *dickesLobesbusserl* Zitat von Dominik12: „Wie kommst denn zu so einer "Doofen" frage ?“ ..Manche finden z.B. die Grafik von älteren Versionen besser oder das Spiel lief vorher einfach flüssiger. Ein weiterer Grund könnten "alte" Mods sein die mit der neuesten Version nicht mehr kompatibel sind. Ich persönlich fand die neblige Atmosphäre und das Wasser in der 0.04 um einiges besser, aber das ist Geschmacksache. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von raidixx: „Ich habe per steam schon nach fehlerhaften dateien gesucht und es wurden 2 gefunden und repariert nur ich kann immernoch keine bäume fällen“Heho! Ich vermute Du hattest "vorher" mit ner MOD gespielt, denn beim Überprüfen über Steam werden Die Dateien, die durch den Mod ersetzt wurden, als fehlerhaft erkannt und neu runtergeladen Also mußt Du die Mod erneut installieren. Dein Problem mit dem Holzhacken habe ich noch nie gehört, ich kann Dir nur sagen dass man manchmal bissel r…

• Benutzer-Avatarbild

@niqoar Hiho! Nice Pic..lets sing the "Blue Blue Blues" (Versteckter Text) peace!

• Benutzer-Avatarbild

Bau-Guide

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Da sind wir doch schon bereits“ ...hey...psst nicht verraten

• Benutzer-Avatarbild

The Forest zurück Patchen

jok3r - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dominik12: „Kann man das spiel wieder zurück patchen auf die alte version? Die neue version Funktioniert nicht so gut wie die alte, ständig grafikfehler oder Huds verschwinden....“ ..Heho! bei der aktuellen Rebalanced mod (2.7) lässt sich das HUD mit F10 ein/aus schalten.(leider nur bis man gespeichert/geladen hat Bei grafikproblemen kannst Du nochmal mit den Einstellungen im Spiel herumspielen versuch z.B. mal VSync ein oder aus zu schalten, das könnte diverse Grafikfehler beheben. pe…

• Benutzer-Avatarbild

Bau-Guide

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

Heho @Servo Bautechnisch bzgl. dem Wand"snappen" kannst Dich hier schlau machen:Bau-Guide Zu den Treppen gibts nen Treppenbaukurs von mir Treppen-Guide peace! und gutes Gelingen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von strassguertel: „Andere Fehler mit dem Schimmer war Sky Ligthing musste auf off sein, aber ich hatte es auf on gestellt viellcht hat ja mal wer den gleichen Fehler dann wäre der auch behoben :)“OMG das wollt ich noch sagen mal den rest was noch geht runter und ausmachen;) (hinterher kann das jeder sagen ich weiß) Das mit der lahmpopoigen Figur wird vermutlich am schwachen System liegen, aber Du könntest noch Templars Mod versuchen Lies Dir mal die Beschreibung dazu durch, besonders die …

• Benutzer-Avatarbild

@strassguertel Heho Sieht ja schlimm aus Aber nicht verzagen (ich mein den Screenshot) Mir ist an deim Bild aufgefallen dass die Energieanzeige komplett leer ist, dadurch kann das Bild grau werden. Womöglich wird das bei Dir so "komisch" angezeigt. Daher meine dumme Idee: einfach mal was essen und Medizin einnehmen Dummheit grüßt zurück

• Benutzer-Avatarbild

Hey @Ghostgamer3721 willkommen im Waldverein! Nett dass du dich gleich meldest mit Dank im Voraus ich drück Dir die Daumen das es klappt Glück auf! ps.:das erste mal das ich den Loadingscreenfixer in Action sehe(danke für den Sreenshot; )

• Benutzer-Avatarbild

..Ob jeet die Lutzi hädd ich jesoocht...und des ned nur ä bissle...WUNDERBAReSache!!!! Ein Traum !thx! Jungs ... alle Vier tschüss Mond hallo Sonne!

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Beitrag

Zitat von Dominik12: „Sorry aber wäre noch gekommen“ Joho! ...wäre stimmt ja nun nicht mehr ganz Jetz hast Dus ja nachgeholt und Dich sogar mehrmals und bedankt und das besser als ich das hinbekommen hatte peace! Auf bald

• Benutzer-Avatarbild

Mein kleines Domizil in The Forest

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von cyrus030: „Leider musste der laden dicht machen. Da das geschäfts Konzept nich aufgegangen ist -.- (ich frag mich nur warum ^^)“ Oh, ob das zusammenhängt damit, dass @jok3r drüber in der Hauptbucht eine 3x so große Eisdiele hat wo täglich einer ein Gratiseis pro Stunde gewinnen kan? :D“ hihi Yo! Kommt alle vorbei! Bei mir gibts Eis Eis Baby... für nen Klick auf den Spoiler gibts soviel Eis wie man hören kann (Versteckter Text) Ice bis zum abwinken, bzw. bis da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heyho! @DieAxtimWalde & @lost in forest ..keine Frage, keine Antwort ..stattdessen stellvertretend für @Dominik12 ein dickes fettes DANKE! für eure schnelle hilfe und die zahlreichen ausführlichsten Antworten!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Hallo @jok3r kann ich den Nutzen ohne das es den Templar Mod stört? Und muss ich dann den Savegame-Editor nach dem Hasen Killen wieder Löschen oder kann ich einfach wieder zum Templa wechseln? Hahaba ziemlich komplieziert gefragt“ TöröÖ! Öhm den SavegameEditor kannst Du ganz ohne bedenken mit oder ohne Mods benutzen Er verändert bzw. beeinflusst "nur" den Spielstand, nicht das Gameplay an sich Lies Dir am besten die Beschreibung dazu genau durch, aber im Prinzip is das Teil s…

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

Hey! @chlumpe ..hab ich DIr schonmal gesagt dass ich Dich richtig mag?!! Wenn jeder so denken würde wie Du *träum* Hach da wär die Welt zum TrööÖÖten