Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
Beitrag@chlumpe tröÖÖt! ..bleibt nur mehr der Versuch mit dem Savegame-Editor mal die Hasen aus dem Inventar zu löschen, womöglich funzts dann wieder
-
Beitrag@SirUnnerbuxe ..hmm leider werden Die "Samen" die man für den Garten sammeln kann nicht im Inventar angezeigt somit hat man auch keine Kontrolle über den Bestand. Ich kenn Dir nur nochmals raten erneut auf Pflanzenjagd zu gehen und es dann nochmal zu versuchen Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob die Planzen dann zufällig wachsen oder ob es immer die zu letzt eingesammelten sind die mann einsetzten kann. Jedenfalls kann folgendes im Garden "erblühen": Disteln(noch keinen Zweck) Aloe Vera …
-
Gibt es ein Ende?
jok3r - - Allgemeines
BeitragCoop wird auf jeden Fall Kuhl, aber hoffentlich nicht unser Aller Ende
-
teufel
BeitragZitat von Maximilian789: „das ist mein ernst“ Holla! ..Mach doch mal n Foto vom Ernst und lads hier hoch, damit wirs uns ausdrucken können um den Teufel an die Wand zu hängen peace! und rettet den Thaifl
-
@Plage hammer die Bilders Eins besser wies Andere! hab scon beim ersten Tränen produziert und beim letzten Bild flossen sie fast so wie in Bild Eins das Wasser spritzt Wobei ich bei Bild Zwei ja hoffe das es noch aus der Alphao.o1 stammt, in der rohe Fische eigentlich nur Steine waren Zitat von chlumpe: „Ich frag mich ob es dem Elefanten Spass macht ?!“Öhmm hallo!? Du bist doch der Elefant ..aber frag lieber nicht Peace! und rettet den Sinn für Blödes
-
Beitrag@Lugge96 Heyhey! und ein nachträgliches Willkommen im Gesangs..öhm Waldverein ..hab Dich da auf der letzten Seite überlesen lies Dir bitte meinen Post an @SirUnnerbuxe (drei Posts über Deinem; ) durch, dann sollte alles klar sein ..ansonsten weißt Du ja wo Du Dich melden kannst. peace! und let it grow!
-
Bau-Guide
BeitragZitat von Servo: „Ich versteh das nicht , bei mir im Spiel gibt es garkeine Einrast Funktion , bzw. sie ist mir noch nicht aufgefallen. Von alleine wenn ich die Wände aneinander baue kommt nichts , hab jede Taste schon gedrückt , auch nix. Ich kann ebenfalls keine BPs mehr mit C löschen :(“Hello again hier auf diesem Bild z.B. siehst Du das "Einrast-Symbol" das erscheinen sollte sobald man richtig steht. (wie bei 1,2 oder 3 :ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Einrast-Symbol angeht: …
-
Tröoöten Camp
BeitragWoOhoO! wird ja immer besser! freu mich schon so auf dein TrampelfinderCamp 0/929 Logs ja holla...gut dass es inzwischen Mods gibt, jetz kannst Dus zischen lassen *DickhautTröötenschmatzer* Edit: ist total traurig, und hat erst gerade Seite 3 entdeckt der arme Raju..leider nur ein Beispiel
-
BeitragZitat von Servo: „Kann mir hier vlt. jemand sagen wie man das hinbekommt mit dem Etagenbau? Haben die Etagen auch Boden und Decke oder sind das Hohlbauten? mfg“ Heho Servo! Bautechnisch kannst Dich hier schlau machen forum.survivetheforest.net/Gui…d-Tutorials/668-Bau-Guide peace! und Gutes Gelingen!
-
Beitrag@SirUnnerbuxe Ahoi! Du kannst alle möglichen Pflanzen anbauen die Du grade vorher gesammelt hast. Ich vermute dass immer die letzten Planzen die man eingesammelt hat in den Garten eingeplfanzt werden können. Hast Du schon versucht neue Planzen zu sammeln und dann nochmal zum Garten? Nach dem Laden muß man erneut Pflanzen einsammelln um sie im Garten einzusetzen Peace! und nen grünen Daumen!
-
BeitragZitat von chlumpe: „Aaah, jetzt weiss ich warum meine Hasen nicht mehr wollen, sie haben Angst vom Käfig ;-)“ tröÖt Elechlumpe! ..hast Dus auch schon ma mit lecker Fisch versucht?
-
DubdiduUU...ich komm ma wieder als Letzter ein BlödsinnFred tröÖÖT da fehlt doch noch mindestens ein Jok3r Pock mass! Zitat von fussel01: „Es ist mir gelungen heimlich das The Forest Entwicklerteam bei einer Besrechung zu filmen.“Ich glaub sie diskutieren über die Penisgrößenvariablen .pssst hab unsere elechlumptastische TröÖtine mal heimlich bei einem ihrer zahlreichen Hobbys gefilmt (Versteckter Text) euer Joki
-
Zitat von Bluti: „Das Spielstandladen funktioniert. Soeben getestet. Auch die Mod funktioniert jetzt, nach dem Installieren per ModLoader. Dennoch bleiben ein Paar Probleme bestehen. 1. Beleuchtungsprobleme beim Pedometer (heißt das allen ernstes PEDOmeter? o.o') und im Blaupausenbuch 2. Grafik lädt immernoch langsamer als ohne Mod. - nicht mehr so extrem langsam wie vorher beschrieben, aber langsam“ Heho nochmal! Ah sehr schön der Spielstand läuft jetzt also doch bei Dir, dann hat sich das mit …
-
Ein schwäbischer Hesse, ein hessischer Schwabe... ach egal, ich stell mich vor.^^
jok3r - - Vorstellungen
BeitragParty, Feier, Sause, Fete
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Habs aber nun mal repariert und geht“ ..verratest Du uns auch wie genau? wars doch nur das fehlende "www." oder doch ein "http://" ?
-
Zitat von Bluti: „Den ModLoader nutze ich nicht, weil er mir da immernoch 'For Version 0.03' anzeigt, auch nach dem neuinstallieren. und allgemein ist das andere ja auch nicht gerade schwer, solange es am ende funktioniert :D“ Hoi! Die 0.03 ist ist die aktuelle Modloader Version funktioniert also tadellos mit der Alpha0.05 Die helligkeitsprobleme mit dem Buch und dem Pedometer hatte ich auch teilweise ohne Mod, an manchen Stellen besonders schlimm, abhängig von der Umgebungsbeleuchtung. Du kanns…