Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ein schwäbischer Hesse, ein hessischer Schwabe... ach egal, ich stell mich vor.^^
jok3r - - Vorstellungen
BeitragSei auch Du gegrüßt schwäbischer Hase oder wars ne hässliche Schwalbe ach egal! Willkommen an Board! Was die KI betrifft bin ich voll und ganz deiner Meinung, bisschen rumtanzen is einer der AustricksTricks bin schon gespannt auf dein TF-Fetungs-Projekt Glück auf! ..und gutes Gelingen! ps. war auch total verwirrt als ich den (mir bekannten)Titel gelesn hab, aber das is bei mir ja der Normalzustand; )
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Daywalker: „Weis jemand von euch ob man die Marigold BLume die für das Craften der Heilkräuter benötigt wird auch im Garten anbauen kann ?“ Heyhey! Also ich denke leider nicht, kanns aber nicht 100%ig sagen Zumindest sind die bei mir noch nie gewachsen und ich baue immer fleißig an ..werde das bei Gelegenheit nochmal versuchen. Peace! @AlphaAffe das wär ja vielleich was für Deinen Beeren Guide
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragHey @mein Täubchen Raperei doch mal die Links des RaperAffen (bin schon gespannt worans liegt)
-
Ahhhh fühl mich grade genau so... (Versteckter Text) ..jetz weiß ich endlich was Du meinst Ja das ist ganz normal, denn seit einigen Versionen wird, genau wie Du sagst, der Bau nicht sofort beendet sondern die Bauteile werden schnell "der Reihe nach" eingebaut und das dauert einen Moment. Und das "nur" wenn man in Reichweite steht (so das die benötigten Teile angezeigt werden; ) Ist natürlich kein Unterschied ob die Blaupause nun vor dem Mod schon da war oder erst nachher erstellt wurde. Blaupau…
-
@Mortim Yoho! Ich möchte einen Bug nicht völlig ausschließen doch ist es wahrscheinlicher das Du versehentlich noch im Kreativmodi warst. Wie oft is mir das selbst schon passiert dass ich nur ne Blaupause hinstellen wollte und "brrrRRt" war das Ding auch schon fertig weil ich vergessen hatte nochma auf F5 zu drücken Wie gesagt, auf dem Pedometer kannst Du das ja überprüfen, ich drück Dir die Daumen das es "nur" das war Freu mich schon auf Deine Rückmeldung! peace!
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragHeyho mein affenstarker Rapper! Zitat von AlphaAffe: „Jackpot RK - Zwischen den Zeilen ft Harlekin (2009) myspace.com/jackpotrk/music/song/zwischen-den-zeilen-ft-halekin-64349328-70431556“ hmm. also wenn ich bei diesem Link ein www. davorschreibe klappts eigentlich. vorher und nachher n Abstand hast Du ja drin. Jackpot RK - Zwischen den Zeilen ft Harlekin (2009) myspace.com/jackpotrk/music/so…halekin-64349328-70431556 (wie gesagt hab nur www. hinzugefügt; ) peace! und let it roll
-
Ich kann fliegen :-)
jok3r - - A:Allgemeines
Beitragträumst du öfters von der Lutzid EDIT: Der alte Luzid-Bug
-
Zitat von Mortim: „Edit: ist es gewollt, dass der kreativ-Mode jetzt auch schon vor dem aktivieren vorhandene Blaupausen beim nähern fertig stellt?“Heho! nö is nicht gewollt und verhält sich auch nicht so Du kannst ja auf dem Pedometer (P-Taste) anhand des "C" überprüfen ob der Creativ modi ein oder aus ist. Hatte da keine Probleme Hast Du vielleicht den Savegame-Editor drauf? denn damit kann man auch Bauten fertigstellen und anschließend im Spiel werden sie fertiggestellt sobald man sich der Ba…
-
Tröoöten Camp
Beitragnene zuviel getröÖtet anlässlich des Welt-Elechlumoentages PEACE! und rettet die Elechlumpen!
-
Tröoöten Camp
Beitrag..frag nicht warum ich das nicht so hinbekommen hab
-
Tröoöten Camp
Beitragna dann halt so
-
Camp ala' LadyOfSorrows
BeitragZitat von AlphaAffe: „so bald der koop startet komm ich mal auf ein käffchen rum. :D“ Jeah! dann komm ich auch ma und häng n bisschen mit dem Äffchen rum
-
Tröoöten Camp
BeitragDa haste mein lieblings Affe (inkl. bisschen Lauch; ) data.lustich.de/bilder/l/26195-affe-mit-entchen.jpg
-
Camp ala' LadyOfSorrows
BeitragBoaH! eHM, ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll meine liebe Lady eHM Respekt Lady! das sieht nach ner menge harter Holzhackerarbeit aus. Ein sehr einladendes Camp hast Du da erschaffen, besonders die Vordachkonstruktion gefällt mir. bin schon gespannt auf die Einrichtung; ) peace!
-
Tröoöten Camp
Beitrag..muß es euch jetz reintröÖÖten Hab vorher anlässlich zum WeltelechlumptrampeltröÖtTag ne halbe Stunde nen passenden Brüller gesucht den ich posten kann. Gefunden hätt ich ja was, konnts aber nicht direkt einbinden drum hab ich mich mit dem geschriebenen TRröÖÖT zufriedengeben Müssen. hier könnt ihr euch falls ihr tröÖtig seit n paar TröÖtn reinziehn soundjax.com/elephant-1.html
-
Tröoöten Camp
BeitragJuhuuH! lasst uns TrööÖten Grollen und Schnurren! ein TöÖRöÖÖT auf den Welt-Elechlumpentag! @DieAxtimWalde na schieb uns doch ma ins TröÖtencamp