Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Sei auch Du gegrüßt schwäbischer Hase oder wars ne hässliche Schwalbe ach egal! Willkommen an Board! Was die KI betrifft bin ich voll und ganz deiner Meinung, bisschen rumtanzen is einer der AustricksTricks bin schon gespannt auf dein TF-Fetungs-Projekt Glück auf! ..und gutes Gelingen! ps. war auch total verwirrt als ich den (mir bekannten)Titel gelesn hab, aber das is bei mir ja der Normalzustand; )

• Benutzer-Avatarbild

Hoi @GreenClaw und willkommen an Board! Zitat von GreenClaw: „ist diese Mod-Version kumulativ?“ ..Nein die Mod wird für jede neue AlphaVersion von Grund auf neu erstellt Die Block-Anpassung wurde in der V2.7 nicht vorgenommen. peace! und erfolgreiches Blocken!

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

jok3r - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Daywalker: „Weis jemand von euch ob man die Marigold BLume die für das Craften der Heilkräuter benötigt wird auch im Garten anbauen kann ?“ Heyhey! Also ich denke leider nicht, kanns aber nicht 100%ig sagen Zumindest sind die bei mir noch nie gewachsen und ich baue immer fleißig an ..werde das bei Gelegenheit nochmal versuchen. Peace! @AlphaAffe das wär ja vielleich was für Deinen Beeren Guide

• Benutzer-Avatarbild

Der AlphaAffe macht Musik

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Hey @mein Täubchen Raperei doch mal die Links des RaperAffen (bin schon gespannt worans liegt)

• Benutzer-Avatarbild

Ahhhh fühl mich grade genau so... (Versteckter Text) ..jetz weiß ich endlich was Du meinst Ja das ist ganz normal, denn seit einigen Versionen wird, genau wie Du sagst, der Bau nicht sofort beendet sondern die Bauteile werden schnell "der Reihe nach" eingebaut und das dauert einen Moment. Und das "nur" wenn man in Reichweite steht (so das die benötigten Teile angezeigt werden; ) Ist natürlich kein Unterschied ob die Blaupause nun vor dem Mod schon da war oder erst nachher erstellt wurde. Blaupau…

• Benutzer-Avatarbild

@Mortim Yoho! Ich möchte einen Bug nicht völlig ausschließen doch ist es wahrscheinlicher das Du versehentlich noch im Kreativmodi warst. Wie oft is mir das selbst schon passiert dass ich nur ne Blaupause hinstellen wollte und "brrrRRt" war das Ding auch schon fertig weil ich vergessen hatte nochma auf F5 zu drücken Wie gesagt, auf dem Pedometer kannst Du das ja überprüfen, ich drück Dir die Daumen das es "nur" das war Freu mich schon auf Deine Rückmeldung! peace!

• Benutzer-Avatarbild

Der AlphaAffe macht Musik

jok3r - - Off Topic

Beitrag

Heyho mein affenstarker Rapper! Zitat von AlphaAffe: „Jackpot RK - Zwischen den Zeilen ft Harlekin (2009) myspace.com/jackpotrk/music/song/zwischen-den-zeilen-ft-halekin-64349328-70431556“ hmm. also wenn ich bei diesem Link ein www. davorschreibe klappts eigentlich. vorher und nachher n Abstand hast Du ja drin. Jackpot RK - Zwischen den Zeilen ft Harlekin (2009) myspace.com/jackpotrk/music/so…halekin-64349328-70431556 (wie gesagt hab nur www. hinzugefügt; ) peace! und let it roll

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann fliegen :-)

jok3r - - A:Allgemeines

Beitrag

träumst du öfters von der Lutzid EDIT: Der alte Luzid-Bug

• Benutzer-Avatarbild

oops SORRY! da hab ich wohl etwas zu hastig gelesen Ich dachte es geht um diesen anderen "unendlich Pfeile Bug" EntröÖtingung @chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chlumpe: „Mit vier Federn unendlich Pfeile Craften“ Elechlumptastischer Tipp *Achtung BesserwisserTröÖte* man benötigt fünf Pfeile

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mortim: „Edit: ist es gewollt, dass der kreativ-Mode jetzt auch schon vor dem aktivieren vorhandene Blaupausen beim nähern fertig stellt?“Heho! nö is nicht gewollt und verhält sich auch nicht so Du kannst ja auf dem Pedometer (P-Taste) anhand des "C" überprüfen ob der Creativ modi ein oder aus ist. Hatte da keine Probleme Hast Du vielleicht den Savegame-Editor drauf? denn damit kann man auch Bauten fertigstellen und anschließend im Spiel werden sie fertiggestellt sobald man sich der Ba…

• Benutzer-Avatarbild

thx! mein TurboTäubchen

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

nene zuviel getröÖtet anlässlich des Welt-Elechlumoentages PEACE! und rettet die Elechlumpen!

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

..frag nicht warum ich das nicht so hinbekommen hab

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

na dann halt so

• Benutzer-Avatarbild

Camp ala' LadyOfSorrows

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „so bald der koop startet komm ich mal auf ein käffchen rum. :D“ Jeah! dann komm ich auch ma und häng n bisschen mit dem Äffchen rum

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

Da haste mein lieblings Affe (inkl. bisschen Lauch; ) data.lustich.de/bilder/l/26195-affe-mit-entchen.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Camp ala' LadyOfSorrows

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

BoaH! eHM, ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll meine liebe Lady eHM Respekt Lady! das sieht nach ner menge harter Holzhackerarbeit aus. Ein sehr einladendes Camp hast Du da erschaffen, besonders die Vordachkonstruktion gefällt mir. bin schon gespannt auf die Einrichtung; ) peace!

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

..muß es euch jetz reintröÖÖten Hab vorher anlässlich zum WeltelechlumptrampeltröÖtTag ne halbe Stunde nen passenden Brüller gesucht den ich posten kann. Gefunden hätt ich ja was, konnts aber nicht direkt einbinden drum hab ich mich mit dem geschriebenen TRröÖÖT zufriedengeben Müssen. hier könnt ihr euch falls ihr tröÖtig seit n paar TröÖtn reinziehn soundjax.com/elephant-1.html

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

jok3r - - Bauwerke

Beitrag

JuhuuH! lasst uns TrööÖten Grollen und Schnurren! ein TöÖRöÖÖT auf den Welt-Elechlumpentag! @DieAxtimWalde na schieb uns doch ma ins TröÖtencamp