Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Werwolf383: „Habe es gerade meiner Frau vorgespielt.... Sie musste ganz fix irgendwo hin O.o “ Das bringt mich auch mal zu einer Frage: Wohin mußte Sie denn? villeicht in die nächste Holzfällerkneipe um sich nen strammen Jodler aufzuhacken?
-
Robin Williams ist tot
Beitrag*Schweige...* kerze.gif
-
BeitragZitat von Zyncosa: „Ich höre immer Das beim Holzen das ist klasse .... sehr unterhaltsam beim mitsingen“ Juhuu der Text erinnert mich sofort an das hier: (Versteckter Text)
-
habe d'Ehre!
jok3r - - Vorstellungen
BeitragOachkatzlschwoaf und Zirbmtschuschtzn jo gewaltig Hob selba d'Ehre! Kimm her samma mehr hau ma uns zomm auf a Packl! gfreit mi das noa a Dialektler af'n Grottn aufghupft is! Samma scho a mortz Hoizhockpagasch banonda zum ois zamm haun. ois donn...pfiati! mia segn uns
-
BeitragZitat von chlumpe: „Ich habe wieder das gleiche Problem mit den Blaupausen, sie Schweben oder Drehen sich im Kreis. Da nützt das Platzieren von anderen Blaupausen und weg gehen nichts“ TröÖT Chlumpchen! Wenn sich wiedermal alle drehn sollte, versuch noch ma ne Plattform zu platzieren und dann Plattform andoggen lassen, (aber nicht E drücken) und wieder weggehn. Bei mir hats so geklappt. Die Blaupausen waren wieder am Boden und haben aufgehört durchzudrehn *dickhäutigerOhrenHug* EDIT:is dir der D…
-
Hea @KuschelTot Also auf dem zweitem Bild ist deine Gesundheitsanzeige auf Null Dabei wird das Bild schwarz/weiß und Du mußt Medicin zu dir nehmen oder was Essen und die Farbe kehrt zurück. Kann sein das es beim ersten Bild auch durch die niedrige Gesundheit etwas bleich ist. Mal sehn ob dass schon die Lösung is peace! und farbenfrohes Holzhacking
-
Zitat von Kefflon: „Da mein Spielstand (Grauestreifen/freeze) nicht funktioniert, ich ihn aber retten will, hatte ich die Idee das ich einfach das Savegame abspeicher, Das Spiel neu installiere und dann das Savegame wider einfüge. Könnte das funktionieren oder würde ich den Bug dann mit Speichern?“Heyho!..wo das Savegame ist weißt Du ja bereits, nur leider (hast Du bestimmt schon rausgefunden) bleibt der "alte" Spielstand inkompatibel und eine Neuinstallation ädert nichts daran. Übrigens wird de…
-
Jodale Hab das jetz nochma durchgetestet und bei mir ist die Yacht definitiv immer unsichtbar und an der selben Stelle. gespeichert/geladen und sogar noch Spiel gschlossen und nochma geladen. immer das selbe Ergebnis. Alle Sachen sind wieder gespowned. noch paar Bilders dazu... (Versteckter Text) Peace!..und viel Glück beim suchen
-
Heyho! TemplarGFX hat auf Steam einen Zwischenstand bekannt gegeben.. steamcommunity.com/app/242760/…747113#c34094415906104915 Zusammengefasst: Er wir in Zukunft "nur" noch die Rebalanced Mod weiterentwickeln, also wird es keinen inoffiziellen Patch mehr geben da es einfach zu viel Aufwand ist immer zwei Mods upzudaten. God- und Kreativmodi funktionieren bereits, er arbeitet aktuell noch am ÜberlebensSystem und an der KI und wird vermutlich heute oder morgen die neue Version Veröffentlichen. noc…
-
Beitrag@chlumpe TröÖÖT..dubdidu dumdudidummtom einfach Elechlumptös das Video Also die Vertonung is ja mal TröÖgenial! ..versteh ich das richtig, dass Du jedesmal mit DiscoBug abtanzen mußt sobald Du Dich einem Höhlenausgang näherst? ps..(Versteckter Text) Over and tröÖT!
-
Heho @chuck12 und willkommen an Board @phil28479 ist eines unserer weniger aktiven Mitglieder darum wird er vermutlich auch nicht sehr bald darauf antworten Leider fällt mir auf Anhieb nicht sonderlich viel ein, aber versuch mal Steam die Spieldateien überprüfen zu lassen, is immer einen Versuch wert. (in der Bibliothek rechts-klick auf the Forest-Eigenschaften-Lokale Dateien-Spieldaten auf Fehler überprüfen) Glück auf!
-
Heho! Witzigerweise ist das bei mir ca. genau andersrum mit der Yacht Also bei Spielstart bis zu ersten Speichern/Laden ist das Seegelbot bei mir so wie es sein sollte: es is da, man kann es sehn und man kann auch raufklettern Aber, nach dem Laden ist die Yacht bei mir noch an der selben Stelle und auch begehbar, aber unsichtbar! Da muß man schon sehr genau schaun um sie nur an den Items die darauf liegen zu erkennen;) hier gibts Bilder dazu. Glück auf!
-
Affig im Wald
Beitragbsst..neue Spezies im Spiel entdeckt: Die WerChlumpe!
-
Servus die Pfalz :)
jok3r - - Vorstellungen
BeitragJo Sarvus! Oschtia Lettn! wos ischn do lous? a Noia oda wos? No oana mit da SurvivalesInselGripp wos an Dialekt ausa lost schian dass af di ondare Seitn da Scheibm kemmen bisch, i glab Du pasch do genau eina in unsan deppatn Haufn Souwoll hätt ma des a Habe die Ehre @deoldkid it Dei Joukinga @DieAxtimWalde ..Auftrag ausgeführt
-
Affig im Wald
Beitrag..Ach bei Dir auch wir haben soviel gemeinsam mein Täubchen
-
Affig im Wald
Beitragein Glück das grad Vollmond is *heuuUL*
-
Affig im Wald
Beitrag..da bekommt der Ausdruck "Mir dreht sich der Magen um" gleich ne ganz neue positive Bedeutung