Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Affig im Wald
Beitragund hier die neueste Meldung unserer trampelnden Reporterin: Vorwerkverträter von TrampelienenRüsseltier ausgesaugt
-
Zitat von Pratorian: „Desweiteren ist ja mit dem Update 0.05 die herstellung des bogen möglich laut der patchnotes, die frage stellt sich nun wie stellt man den her“ Yoho Pratorian und willkommen im Waldverein Für den Bogen benötigst Du Stock, Seil und Stoff und für die Pfeile fünf Federn und einen Stock für fünf Pfeile peace! und Alle ins Gold; )
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Werwolf383: „Nein, nein und nochmals Nein... xD“ Du legst Dich ja richtig ins Zeug gefällt mir ..nur war das gar nicht die Frage hier nochmal zur Aufklärung: (Versteckter Text) Peace!
-
Affig im Wald
BeitragZitat von lost in forest: „Versicherungsvertreter. Ganz eindeutig Versicherungsvertreter nach erfolglosem Hausbesuch. ^^“ ..Versicherungsvertreter nach erfolglosem in den Urlaub Fliegen inkl. erste Klasse Tiket
-
Tröoöten Camp
Beitragund..oans..zwoa..drei....pock mas! ..jo mia sann jo die lustigen HozhackerElechlumpen...hollerieholladiriea reitholladioO *singt und schwigt den Rüssel..lässt die Soregen Sorgen sein*
-
BeitragZitat von AlphaAffe: „bin da auch schon seit Anfang an angesiedelt, vor dem Gronkhhype und so“ find ich jetz schon langsam interessant ...eines meiner erstens Camps (man beachte das Datum;) (Versteckter Text) peace!
-
Tröoöten Camp
BeitragBoah! das sieht jetz schon sehr eintrampelnd aus bist ja ne ganz fleißige Chlumpinchen! und das ohne Mods...Respekt! weiter so Trampelpfadfinderin! hoch die TröÖten
-
Tröoöten Camp
BeitragTÖöröÖten CamP ahoi! juhuu ein Thread zum Rumtrampeln Ohranschwingen und AbtröÖten bin schon begeistert und gespannt! Stell schonma drauf ein dass ich hier Dauergast bin wünsch Dir auch einen wundertröÖtigen Sonntrampeltag!
-
Huhu! ...alles sehr verwirrend hier Die Frage is ob sich das nicht auch mit dem Savegame-Editor fixen lässt. Damit kann man ja auch die Stückzahl der einzelnen Holder verändern und Speichern Glück auf! ps: schon irre! die meisten Probleme können mit Hilfe des Editors gelöst werden @Souldrinker erneut ein fettes Lob an Dich!! EDIT: klappt problemlos mit dem Editor
-
BeitragZitat von chlumpe: „Wenn ich das so hinkriege mit dem SaveEditor wie mir mein lieber @jok3r erklärt hat ist es fantrööötico“ *Ohrenwinker* ..viel Erfolg mit beim Editieren fantrötische Trampelchlumpe falls Du Probleme hast, weißt Du ja was zu tun ist
-
BeitragHeyjo und TröÖt! Zitat von chlumpe: „Ich weiss ja nicht einmal wie man einen Spielstand speichert“ Hey meine lieblins EleClumpeline! Beim schlafen(Speichern) wird der "Spielstand" in diesen Ordner gespeichert: C:\Users\Jok3r\AppData\LocalLow\SKS\TheForest Dort befindet sich die Datei: PlayerPrefsFile___RESUME__.dat <-das ist der Spielstand=Savegame hier ist das ganze genauestens erklärt, inkl. der Anleitnung wie man mehrere Spielstände sichern kann. Savegames-Managen-An-mehreren-Projekten-Bauen …
-
Zitat von lost in forest: „Zitat von LeMortHomme: „Ich hatte exakt 107 Pfeile, und von allem andern war auch alles voll.. also löst das den Bug nicht unbedingt aus..“ @jok3r, hierbei geht es nicht um "nur Pfeile" sondern um das gesamte inventar. Der Auslöser kann dann sonstwas sein. Ein aufgehobener Stein bei 5 im Inventar wie bei Dir ;)“...öÖhm was wie wo wer vorallem WER? ich hab damit irgendwie nix am Hut EDIT: aber thx für die Info! is aufgesaugt
-
Zitat von Haven: „Seit der neuen Version konnte ich meinen Stand nicht mehr laden. Erst schwarz, dann erschien nur die Anzeige für Hunger und die Maus“Heho!... Bei Dir liegt das Problem denke ich "nur" an der Inkompatibilität des alten Spielstandes mit der neuen Alpha Version 0.05 Du mußt also nur ein neues Spiel beginnen! peace! und auf ein Neues
-
Zitat von 3tnies: „Hiho, hab leider auch das Problem mit dem Flackern nach dem Laden meines Spielstandes. Kann mich nicht bewegen, Bild flackert, Sound in Dauerschleife im Hintergrund, nur Hunger wird angezeigt“ Heyjo! und auch von mir ein herzliches Wilkommen! ..bestimmt schon zu spät aber, der Spielstand aus der 0.04b funktioniert nicht mit der neuen 0.05 Ein neues Spiel beginnen sollte Dein Problem bereits lösen! Also auf ein Neues Peace! und fröhliches metzeln