Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

jok3r - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „LOL What the ..... @jok3r Den Gürtel-Dieter kennen wir ja bereits aus meiner letzten Foto-Session, wenn auch nicht so schön und detailliert wie bei dir - aber das letzte Bild ist doch mal der Brüller schlechthin, oder? Hat irgendwer die Jungs von YMCA aus der Zeit zurück teleportiert? :thumbsup:“ jeahhuh! YMCA ..das war die Band *aufDieStirnhau* mir lags auf der Zunge der Hit gelle ..und der "Gürtel-Dieter" präsentiert uns hier die neueste Faschingmode, falls Du das übe…

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Da werden wohl noch Riesenspinnen auf uns zukommen“ Heyho TrÖtchen und Co. Tatsächlich gibt es ja schon seit ner Weile Spinnen im Spiel(glaub sogar schon seit der 0.01) nur hat man vor denen zur Zeit noch Nichts zu befürchten;) manchmal huschen sie am Waldboden rum... Ich glaube es war mal davon die Rede dass die einen sogar vergiften könnten, was aber Fraglich ob das mal eingebaut wird. ..hab noch zwei Affige Bilder dazugehaun damit wir auch beim Thema bleiben forum.survivet…

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

...Mein Name ist AlphaAffe, und ich bin Al....

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

What man kann sich besaufm im Game na dann pock mas! auf gehts zum "Wir saufen bis wir umfallen"-Simulator 2014 (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lonely_Rider: „In dem Moment als ich den Lurch aufs Feuer legte war die unfertige Hütte weg. Und mit ihr ca. 30 Logs die noch am Ufer lagen.“ Heyho! Hmmm. das war wohl kein Bug, dafür aber ein gutes Beispiel dafür dass die Entwickler eine schlechte Wahl bei der Entscheidung die "GebäudePlan-Löschen"-Taste auf C zu belegen, die selbe Taste die man auch benutzt um ein Kaninchen oder eine Echse aufs Feuer zu legen. Ich denke Dein Feuer stand so nah an der Baustelle, dass Du unglücklicherw…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von raidixx: „Ah und ich hab vergessen kann man einen spielstand auch löschen``?“ ..zur Zeit existiert nur "der eine" Spielstand, und er wird durch erneutes speichern immer überschrieben. Solltest Du ihn tatsächlich löschen wollen, findest Du in in diesem Verzeichnis: C:\Users\Jok3r\AppData\LocalLow\SKS\TheForest Gruß Jok3r ps Süperb dass Du jetz "pennen" kannst EDIT: der Spielstand ist diese Datei: PlayerPrefsFile___RESUME__.dat

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von raidixx: „Alle Dateien erfolgreich überprüft,heißt das nichts ist falsch?“Heyjo! bedeutet in der Regel "leider" das alle Dateien in Ordnung sind Falls etwas nicht stimmt lautet die Meldung ca. so: Dateien wurden überprüft und 2 Datei(en) wurden erneut angefordert. unter Downloads sieht man auch bei korekten Dateien einen Eintrag, dabei steht aber 0 von 0 MB heruntergeladen oder so. bei fehlerhaften werden diese gleich heruntergeladen. peace!

• Benutzer-Avatarbild

Soo.. nachdem ich bissl im Archiv geforscht hab, hab ich was endeckt und es sieht aus als ob sich diese Problem von selbst lösen könnte.. (Hab einfach mal nach Jok3r dumme idee gesucht :P) schau mal ab hier vorbei Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

Joho! Versuch mal Steam die Daten überprüfen zu lassen, das kann nie schaden. Dazu in der Bibliothek Rechtsklick auf The Forest - Eigenschaften - Lokale Dateien- und dann auf Dateien auf Fehler überprüfen ..ich schau inzwischen mal ob ich den "alten" Thread zu dem Problem noch finde.. Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

@Zeckenbusch Heyjo! Tolle Nachricht das mit den Seilen und freut mich zu hören dass Du wieder ordentlich Spaß im Wald hast! Das mit den Seilen wär vielleicht was für den Loot-Kompass peace!

• Benutzer-Avatarbild

Joho! ..grade im Erstpost eingetragen Joah!..is bei mir jetz auch an beiden Stellen aufgetaucht kene Ahnung wiso die Leiche samt Axt beim ersten Such nix da war peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Beruhig dich“ ..bin immer Ruhig mal abwarten was andere Spieler so berichten.. peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von opteuz: „bei mir lag sie in v0.05, nicht wie in v0.04b unter'm felsen (strand), sondern direkt am felsen sichtbar angelehnt....“ hmm... interessant! Bei mir lag da nix, auch keine Leiche forum.survivetheforest.net/Att…0f7fa5ab2797ee842b9009608 ..hatte Sie vorher von der Yacht geholt

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

jok3r - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Heho! was mir in der 0.05 bisher aufgefallen is: Leuchtpistole - nicht mehr auf der Yacht dafür in der "Höhle" (Höhleneingang 1) am Strand (Koordinaten I-3) dort gleich im ersten großen Raum (nicht zu verfehlen) forum.survivetheforest.net/Att…0f7fa5ab2797ee842b9009608forum.survivetheforest.net/Att…0f7fa5ab2797ee842b9009608forum.survivetheforest.net/Att…0f7fa5ab2797ee842b9009608 Moderne Axt - ab jetzt auf der Yacht zu finden (nicht mehr im Felsen) Sie wird jetz sogar mitgespeichert Yacht / Seegel…

• Benutzer-Avatarbild

UPDATE: Die Moderne Axt liegt aktuell (V0.05) am Segelboot:

• Benutzer-Avatarbild

Hey @Syko willkommen im Forum und viel Spaß beim ModernAxeSwinging

• Benutzer-Avatarbild

@BeagelLP Heho! Mit dem SaveGame-Editor kannst ja sogar den Log- und Stickholder Bestand bestimmen ..unter "Gebäude" den jeweiligen Baumstamm- oder Holzstock-Behälter auswählen, gewünschte Anzahl eingeben und speichern peace!

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaub mich laucht der Affe

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Wenn du nur aufhören würdest einen nach dem anderen Brüller vorzulegen“ ..wenn ich nur aufhörn könnt youtube.com/watch?v=PTi4zH-LXQE

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

jok3r - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von opteuz: „... reschd haddor....“ Oha! jetz sogar in.. Treppen und Deppen Guide (Heute: Die Deppentreppe) forum.survivetheforest.net/Att…Treppen-Deppen-Guido-jpg/