Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 308.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

opteuz - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „meine fresse ey ihr kommt immer auf blöde Ideen“ ... was kann ich dafür, wenn Ihr immer so intelligente Fragen stellt, da kribbelt's einem doch schon in den Fingern....

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „Kenn hier eigentlich jemand Filme mit Geistern?“ ... Plagegeist, sry ich meinte "Poltergeist"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dathura: „was daran liegt das das spiel so seine laune hat was kann da mein pc etc.. dafür ?? XD“ ... @Dathura -> vll biste auch nicht lieb genug zu deinem PC, wie heißt's so schön -> "Wer zocken will, muß lieb sein", oder so in etwa

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Off Topic

Beitrag

... hab mir gestern "The Midnight Meat Train" angeschaut, bei manchen Szenen *schluck* hab ich doch mal hin- und wieder die Wand angeschaut, wobei die Geräuschkulisse permanent zugegen war.... Trailer -> youtube.com/watch?v=R248lVSDKdE

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dathura: „Es aktualiesiert alles nach und nach wenn etwas fehlern sollte voll automatisch ^_^. Für Anfänger und Fortgeschrittene eine gute und schnelle lösung den Pc aktuel zu halten ;-P“ ... das Neuste, ist nicht immer das Beste, bei sowas bin ich sehr vorsichtig geworden - @Dathura -> siehst's ja bei Dir mit v0.04b

• Benutzer-Avatarbild

Wo bin ich?

opteuz - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

... @WhiteZeroLP -> Willkommen an Bord!

• Benutzer-Avatarbild

Dächer - Wie werden sie gebaut?

opteuz - - Gameplay

Beitrag

... @DieAxtimWalde - danke, daß du mir das sagst, sehe ich gerade jetzt eben erst, naja vll verirrt sich noch wer hier her - irgendwann einmal

• Benutzer-Avatarbild

Dächer - Wie werden sie gebaut?

opteuz - - Gameplay

Beitrag

Zitat von jok3r: „..schräg geht zur Zeit eigentlich nicht, aber wenn man auf schräger Oberfläche baut, wirds schräg Also kann mann umständlich in der Nähe eine Schräge suchen und von dort bis zur Baustelle bauen. (Mit den Blueprints und dann halt nur das was man benötigt fertigstelln) hoffe das is verständlich.“ ... @jok3r -> schräg ging schon immer (seit v0.01), man kann ja das Dach mit Treppenstufen pflastern und schon haste 'nen schräges Dach

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von poKeRakku: „Wie bekommt ihr denn die Treppen so schön aneinander?“ Zitat von Dathura: „die Blaupausen aneinander gesetzt da gibt es extra einen Mechanismus zum automatischen ranstecken“ Zitat von poKeRakku: „Nur wollen die Treppen bei mir nicht miteinander Koitus machen“ ... @poKeRakku & @Dathura -> bei jeglichen Arten von Pallisaden gibt es 'nen Mechanismus zum autom. verbinden, aber bei Plattformen geschieht dies nur in vertikaler Richtung und bei den Treppen, auch nur in Verbindung …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „..bssst *Flüstermodus* sieht aus als würe der liebe Andrew(der ja jetz auch fürs Dev-Team arbeitet) Templars beliebteste ModFunktionen wegklauen“ ... @jok3r -> "Fressen und gefressen werden", daß ist der Lauf der Dinge - wie hier im Spiel, entweder du dominierst über die Hungrigen, oder endest wie so viele Male als Nachtisch

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Bluti: „Man kann evtl in Fort 2.2 und 2.3 erkennen, dass sie Mauern nicht aneinnder gekoppelt sind. Das hat den Grund, der Strand ist sehr uneben. Ich wollte nicht, dass an manchen Stellen die Mauer über dem sand schwebt, oder gar vom Sand verschlungen wird. Darum habe ich die meisten Teile einzeln gesetzt.“ ... @Bluti -> sehr schön zusammengezimmert -> die innere Einfriedung, in welcher sich auch das Blockhaus befindet kannste ja noch mit'nem Dach versehen, oder 'ner 2. Ebene zum ausp…

• Benutzer-Avatarbild

Anzeige der Überlebenstage

opteuz - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „wobei man aber wie von @opteuz gut beschrieben etwas tricksen kann“ ... ich bin kein Trickser & Cheater und 'nen kleinen Pipi hab ich auch nicht - ihr seid ja alle doof & gemein

• Benutzer-Avatarbild

Anzeige der Überlebenstage

opteuz - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von zoppel: „Ansonsten weiß man dies ja nur, wenn man gestorben ist“ ... @zoppel -> das reicht doch auch, aber bevor du dich von den Hungrigen steinigen läßt, vorher nochmal speichern und nachdem es dir angezeigt hat, wie lange du überlebt hattest, dann einfach wieder laden ('ne extra-anzeige gibt's nicht, zumindest bis jetzt - vll wird's ja irgendwann mit implementiert)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robokill: „achja wenn man sich an einer stelle da wo das hausboot offen ist an der wand zur hälfte hoch buggt(durch sprinegen) kann man nach vorne sehen und fahren! das ganze macht dan übel das gefühl einen Frachter zu fahren noch dazu ist man vor haien und einweohenr(wenman an land herum schippert) 100% sicher“ ... na gehn die hungrigen nicht ins hausboot rein ?

• Benutzer-Avatarbild

+ ... an Gebäuden macht sich das auch wunderschön bemerkbar, besonders wenn sich der Tag dem Ende neigt, dann harmonieren der rustikale Holzbau mit der dahinscheidenden Abendröte....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jACKpOt RK: „ich biete mich lieber als Juror an, falls bedarf herrscht, als selbst auf große Mopsjagt zu gehen“ ... @jACKpOt RK -> das find ich von Dir affenstark ....

• Benutzer-Avatarbild

... na da hab ich doch schon so gut wie gewonnen ....

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

opteuz - - Off Topic

Beitrag

... @DieAxtimWalde & deren Mädchen .... - einfach NUR niedlich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Anuki: „Habe es mehrfach getestet, die Haie hat es gefreut..“ ... @Anuki -> na wenn man die Yacht beim ersten mal sichtet, dann einfach zu ihr hin, alles plündern was nicht niet- und nagelfest ist und wieder verduften, aber Vorsich vor den Haien ....