Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 308.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
opteuz - - A:Allgemeines
Beitrag... @DieAxtimWalde - Schmeichler
-
Überleben ohne gesehen zu werden
opteuz - - Allgemeines
Beitrag...
-
opteuz - - Allgemeines
Beitrag...
-
Loot-Kompass
Beitrag...
-
Euer Desktop
Beitrag... @GravityBeard - hat'n bissel was von Pairs, finde nur nicht die passenden Paarteile
-
opteuz - - Allgemeines
Beitrag...
-
opteuz - - Allgemeines
Beitrag...
-
récréation en forêt
opteuz - - Vorstellungen
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „denn für mich führt vor jeder Inbetriebnahme oder genaueren Betrachtung der Weg immer zuerst in die Anleitung eines Produktes - ganz gleich wie "ach so logisch" etwas scheint. Gegen Hilfe ist doch nichts zu sagen, doch anscheinend wohl aber wenn das Ego dann nicht richtig protzen kann“ ... na da biste ja ein willkommener favorit für die insel, da hoffe ich für dich, daß es dort ne anleitung gibt, wie man überlebt "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Prax…
-
Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort
Beitrag... @Lowrider36 - 168-tage, wie bekommt man sowas hin, doch nur im vegan-mode ?!?
-
Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort
Beitrag...Zitat von Lowrider36: „aber die haben mit mir kurzen Prozess gemacht...“ ... naja, dem "days survived" nach zu urteilen, war die wohl richtig sauer, daß es der nachtisch 168-tage überlebt hat und für so'ne aktion, gibt's auch keinekleene backpfeife mehr, sondern richtig eins auf'n schädel - ich glaub, daß die sich stetig mit der anzahl der tage immer verarschter fühlen, man kann's ihnen nicht verübeln