Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 308.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Perfekte EIngang

opteuz - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von freesoul: „Ach ja wie hoch muss man eigentlich (minimal) bauen, dass einen die "Hungrigen" nicht sehen, wenn man unmittelbar über denen steht? Also trotzdem mit freiem Sichtfeld wie in der Wagerechten.“ ... k. A., das hängt von der Sichtweite des Hungrigen ab und die muß noch nicht mal die Sichtweite von dir betragen, daß wissen nur die internen Programmierer, welcher variable Wert das ist. (ich schätze mal ca. 100m)

• Benutzer-Avatarbild

Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Lowrider36: „endlich, der Zaun ist im 2. Durchgang fertig. Danach erstmal gespeichert. Die Kannibalen haben nicht nur Feuerwände am Wasser, sondern auch keine Bäume mehr, hehe. Die Screens erklär ich mal:“ ... sieht echt gut aus - problem bei "bild-5", den kannis sind die palisadenwände eig. sch...egal, bei'nem angriff rennnen die davor und bewegen sich solange an dem punkt, bis sie hindurch-glitchen, deshalb einfach noch ne 2. reihe (horizontal/vertikal) versetzt anbringen, ohne einem…

• Benutzer-Avatarbild

Der Perfekte EIngang

Beitrag

... aber das alles hat ja auch schon inder version 0.01b funktioniert, deshalb versuch ich mit'm "templar-mod" ein wenig zu probieren, was man alles erschaffen könnte - bautechnisch

• Benutzer-Avatarbild

Der Perfekte EIngang

Beitrag

Zitat von freesoul: „Danke. Schön, dass ich dem wohl kreativsten Baumeister hier noch was mit auf den Weg geben konnte“ ... klein aber fein (das Heimchen, daß davor nicht)

• Benutzer-Avatarbild

Der Perfekte EIngang

Beitrag

Zitat von freesoul: „Hallöchen ich hab mal fix eine Temporäre Unterkunft nach dem Prinzip aus meinem erstem Post gebaut.“ ... TOP - mit wenig Ressourcen, den perfekten Zugang - ich hatte sonst immer auf zwei entgegengesetzte treppen aufgebaut (da die kannis über keine stufen laufen können) - werd ich mir für meine weiteren temp. Zwischenlager merken

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Oder auch auf diese Variante @opteuz“ ... ich kann nur templar verwenden, ansonsten geht ja nicht das zurücksetzen der blueprints

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alvesca: „ich frage mich halt nur, wo ich diese logholdermod (zip-datei) finde...ich will einfach nur bauen bauen bauen“ ... @Alvesca - warum benutzt du nicht einfach den "TemplarGFX Rebalanced-Mod" (v2.2), mit dem kannste doch auch bauen, bauen und nochmals bauen

• Benutzer-Avatarbild

... @DieAxtimWalde - benutz doch einfach "Teamviewer", o.ä. bei @WeMightFall - so kannste dem problem schneller auf'n zahn fühlen

• Benutzer-Avatarbild

Der Perfekte EIngang

Beitrag

... @freesoul - schiess doch einfach mal nen photo von deinem plan, am besten am tage - so können wir uns das auch bildlicher vorstellen ([F12] = schuss in ofen)

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

opteuz - - Allgemeines

Beitrag

... @freesoul - ist das ne wunschliste für's ferienlager ?!?

• Benutzer-Avatarbild

... wahrsch. funzt es wieder, so hätte er sich schon längst wieder gemeldet

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „baut man die Vierte is alles im Eimer“ ... alle guten dinge sind drei

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

opteuz - - Allgemeines

Beitrag

... @Zyncosa - wir sind hier nicht auf 'nem Picknick-Familien-Ausflug, sondern auf'ner gestrandeten insel, wo man um's nackte überleben kämpft, fast wie kriegsähnliche Zustände, geplagt von Hunger und der negativ-pessimistischen Aussicht auf das was noch kommen könne - weg mit der save-funktion und Horden von Kannibalen, die einem das Leben zur Hölle machen ....

• Benutzer-Avatarbild

... die sollten einfach wieder die save-funktion abschaffen, wie in v0.01 - wie im echten leben, außer du bist 'nen schwarzer kater, dann haste 7 versuche (leben)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Adigao: „Hab letztens eine schöne Treppenkonstruktion zu einem Wachturm bauen wollen und bin ausversehen auf F5 gekommen und plötzlich fing es überall um mich herum an zu hämmern. Der größte Schreck den ich bis jetzt bei diesem Spiel bekommen habe...“ ... kenne das

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Beelzebub: „Ums Essen gehts mir nicht, finde es nur merkwürdig das bei mir keine Schildkröten sind und bei allen anderen schon. Obwohl ein Süppchen würd ich mir schon gern aus ihnen kochen“ ... na hoffentlich kreuzt sich dein Weg, mit dem einer riesigen hungernden Geierschildkröte - *schnapp*, *schnapp* und weg ist der Nachtisch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Adigao: „Allerdings nur die Baupläne... Wenn ein Gebäude erstmal steht, dann steht es“ ... na dann erst planen/denken und dann bauen

• Benutzer-Avatarbild

Am meisten Likes.

opteuz - - Off Topic

Beitrag

... reschd haddor ....

• Benutzer-Avatarbild

P.S. - die kannibalen können keine treppen steigen, zumindest nicht in v0.03, deshalb der zugang über die beiden treppen (hoch/runter)

• Benutzer-Avatarbild

... grüße, also ich würde dir raten deine basis dort aufzubauen, wo es auch genug essen gibt (essen = beeren/pilze/leguane/hasen/fische) - von beeren & pilzen wird man auf dauer eh nie richtig satt, bei leguan & hasen ist das problem, daß die meistens nie in deinem einzugsbereich hausieren, also bleiben nur noch fische übrig - jetzt haste 2 möglichkeiten, entweder du errichtest deine basis an'nem teich/tümpel, dort ist aber das problem, daß du alle bäume um dein lager roden solltest, da es versc…