Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 308.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Beelzebub: „Hi, hab auch ein kleines Problem mit dem Spiel. Bei mir gibt es keine Haie und Schildkröten, die Yacht will auch einfach nicht auftauchen. Hab schon gefühlte 100 mal von vorne angefangen und bin auch dementsprechend den Strand hoch und runter gelaufen. Hat einer von euch einen Tipp woran es liegen könnte.“ ... manchmal ist die yacht auch etwas weiter draußen auf'm meer und durch die beschränkte sichtweise taucht sie auch nicht gleich immer auf - objekte werden ja nur ca. 50…
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
opteuz - - A:Allgemeines
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Keine Bange @xiiMaRcLeoN ich meinte nicht dich zu korrigieren oder "über dir" stehen zu wollen falls das so wirkte“ ... ich dachte eig. du wärst Gott, oder seine geballte axtschwingende Rechte, der uns weise auf den Pfad der Erkenntis führt & über uns richtet - na dann hab ich mich wohl geirrt
-
... @Dominik12 - das problem ist bekannt, daß sich die kannis durch die wände glitchen (bekommt man selber auch hin, mit genug ausdauer und 'ner portion sturheit), zieh einfach noch nen 2.wall drumherum, etwas versetzt, aber es sollte sich kein hohlraum dazwischen befinden - ich mach's immer so, ne reihe horizontaler palisaden und dahinter leicht versetzt ne reihe vertikaler palisaden und schon kann keiner mehr von denen durch die wände glitchen -> siehe hier
-
... warum machste nicht gleich 'nen "Let's Play", oder nen Live-Stream - da kannste doch wunderschön deine Geschichte darbieten und deiner Phanatsie freien Lauf lassen
-
... grüße, ich fande "rust" früher besser, seitdem sie die ganzen zombies durch bären und anderen crap ersetzten, habe ich irgendwie die lust verloren, aber 289h spielzeit reicht auch, hab gewaltige architektonische bauwerke/strukturen hinterlassen, aber seitdem die holz-bauten nach 3 tagen verrotten und die blech-bauten massiv recourcen-lastig wurden, sogar die äxte, zum holzscheitel-hacken nutzen sich jetzt ab, ab da fand ich es nicht mehr so prickelnd, aber jedem das seine
-
Loot-Kompass
Beitrag...
-
BeitragZitat von DeathmannX: „Weiß jemand wie man da vor gehen kann?“ ... grüße, haste irgendwelche mods mitlaufen und war das vllt noch nen altes savegame (v0,02), welches du jetzt in v0.03 geladen und gespeichert hast ?!?
-
Loot-Kompass
Beitrag...
-
BeitragZitat von fionera: „theaccu schrieb: p.s. das ist doch mal eine weitere aufgabe für die modder hier :D, eine funktion einbauen das man das "Snappen" ein und ausschalten kann“ ... grüße, die Funktion ist doch schon integriert - Bsp.: mußt einfach halt nur "Palisade-A", die nicht mit "Palisade-B" zusammen-snappen soll, als erstes aufbauen und "Palisade-B", in gewünchter Ausrichtung dranklatschen (die Snap-Funktion, ist doch nur ne Hilfe für Meisterarchitekten, welche große Projekte in's Leben rufe…
-
Fischen - leicht gemacht ; )
Beitrag... trockenfischen
-
... no comment
-
... ich glaube die grafik-einbrüche, hängen eher mit deinen bauwerken zusammen und solltest du die insel mit blockhütten zu pflastern, dann haste nach ner weile, die perfekte slideshow
-
Beitrag... kein normaler mensch rennt heutzutage mit'nem "bic" -gasfeuerzeug rum - nen zippo wär ja ok - maja kiddis halt (Jedes Zippo besteht aus einer Hülle und einem Inlay. Die Hüllen gibt es in Hunderten von Varianten, wohingegen die Inlays immer gleich sind. Sie bestehen aus einem Tank, der mit Watte gefüllt ist, welche durch Kapillarkraft das Benzin hält und speichert. Durch die Watte hindurch verläuft der Docht zum Kamin. Das brennende Ende des Dochtes, welches neben dem Reibrad durch ein Loch a…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Hi @opteuz hab mal die Anhänge aus deinem letzten Post hier entfernt da sie sonst in 3-facher Ausführung vorhanden gewesen wären und direkt einen Link zum Post von dir eingefügt wo man diese herunterladen kann. 2 Screens hab ich mit Hilfe deiner Speicherstände in die Galerie hochgeladen (Gott sprach zu mir ). Gab es sonst noch nie bisher. Und der Unterwasserglitch ist auch mit deinem Spielstand gemacht worden, lässt sich aber unabhängig von Spielstand und Mod reproduzie…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Die Fische schwimmen da aber durch die Begrenzungen durch @opteuz als ich den Spielstand bei mir probierte habe“ ... na von Seetang, Münzen und korallen - werden die kleinen Krapfen auch nicht satt, hinundwieder ne kleine zarte Haifischflosse, issen großer Leckerbissen (siehe die Chinesen - Gourmet-Haifischflossensuppe)
-
Beitrag@jok3r Grüße, hier sind die saves und so könnt Ihr nach belieben, meine Bauwerke und Gehege erkunden! Alle Zugänge zu den jeweiligen Arealen, sind immer mit Treppen versehen, damit mir die Kannis bei eventueller Flucht, nicht hinterherkommen (Treppen-steigen ham'se noch nicht so raus), um selber die Treppen hochzukommen - einfach beim vorwärtslaufen, nach links -und rechts bewegen (strafe), manchmal sind auch Tür-Palisaden zu nah an Treppen gesetzt, dort dann einfach in die Hocke gehn. save's (v…
-
Beitrag... nee, daß war andersrum, hab nen häschen reingesetzt und 'n paar minuten später, hab ich das vorgefunden ...