Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 308.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Politik-Talk über alles
BeitragZitat von LeMortHomme: „"...mach kaputt was dich zerstört.."“ ... ?!?... ->>> de.wikipedia.org/wiki/Macht_kaputt,_was_euch_kaputt_macht ... ->>>>>>>> youtube.com/watch?v=WqE9zIp0Muk
-
Politik-Talk über alles
BeitragZitat von LeMortHomme: „Aber nicht persöhnlich nehmen.“ ... "mach kaputt, was euch kaputt macht"....
-
Politik-Talk über alles
BeitragZitat von LeMortHomme: „das ist Punk, das raffst du eh nie!“ ... @LeMortHomme -> un do heeßds immor "mir haddn dor nüschd!".... ->>> youtube.com/watch?v=gADvzlWzN0c
-
Politik-Talk über alles
BeitragZitat von LeMortHomme: „Nee, Nee,so nicht, das ist ja Extremistisch.. Eher so.“ ... @LeMortHomme -> feiert ihr schon wieder fasching, isses schon wieder soweit.... ?!?
-
Gibt es ein Ende?
opteuz - - Allgemeines
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Auch hier gibt es 2 Seiten @opteuz und wir sind schon im August, nimmer mehr im Juni“ ... hab's grad mitbekommen....
-
Gibt es ein Ende?
opteuz - - Allgemeines
BeitragZitat von ViolaLilac: „Hey hey hey, gibt es eigentlich ein Ende bei dem Spiel?“ ... @ViolaLilac -> ich sag Dir & allen Anderen NUR soviel.... ->>>>>>
-
Politik-Talk über alles
BeitragZitat von LeMortHomme: „Ich darf auf das Thema nicht weiter eingehen, mir ist das zu nicht zu heiss, aber ich als ultra-linker find Punkte die mich aufgeilen, wo ich garantiert nicht nett antworte..“ ... @LeMortHomme -> Schwarzer Block, wa.... ?!? UPDATE: -> ... ich enthalte mich lieber auch dem Thema, sonst gibt's nur massiven Stress....
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
opteuz - - A:Allgemeines
BeitragZitat von poKeRakku: „wenn ich ein neues Spiel jetzt beginne, was passiert mit dem alten Spielstand? Wird der überschrieben, gar gelöscht? Oder wird irgendwo "geparkt"?“ ... @poKeRakku -> der alte Spielstand, wird mit dem neuen überschrieben, deshalb würde ich Dir raten, einfach unter "C:\Users\User\AppData\LocalLow\SKS\TheForest" einen Ordner anlegen, in welchen du den alten Spielstand verschiebst, somit ist er für die zukünftige Benutzung gesichert und wenn du ihn wieder benutzen willst, dann …
-
Der Gazakonflikt
BeitragZitat von Max151515I: „- Russland wollte die Krim. Sie hätten es auch dabei belassen können,“ ... @Max151515I -> die haben doch die Krim nur annektiert, weil -> de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Bunker_Balaklawa....
-
Bau-Guide
Beitrag...
-
Bau-Guide
Beitrag...
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitrag... hab mir gestern abend, noch 2 filme angeschaut, beide sind eig. ganz ok (bissl kopf-ab-grusel ist auch dabei, zumindest bei dem einen und bei dem anderen auch 'nen bissl geist-kram), gehören aber eher in die rubrik abenteuer, von denen es ja auch nicht so viele gibt.... - hier die links -> 1612 - Angriff der Kreuzritter -> youtube.com/watch?v=53PuSY-Rd-w Die Wikinger - Angriff der Nordmänner -> youtube.com/watch?v=oR1KedgPxg0
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Wie du erkennen kannst, habe ich die Bilder in deinem Beitrag entfernt da es wirklich nicht nötig ist dieselben Bilder mehrfach anzuhängen wenn sie bereits in nahezu derselben Form bereits vorhanden sind und du den Server hier ganz einfach und leicht entlasten kannst indem du bestehende Beiträge mit Bildern und/oder Bilder verlinkst.“ ... @DieAxtimWalde -> feine sache von dir, hätte es ja auch so gemacht, aber brauch bei gelegenheit nochmal deine hilfe....
-
Großes Projekt "The Klotz"
BeitragZitat von Anuki: „Nuja, auf einer ebenen Fläche geht es mit viel Mühe, ich meine es aber global. Zumindest eine Ausrichtung nach den 4 Himmelsrichtungen, mehrere Ebenen für horizontale "Wände" bzw. Böden/Dächer und ein überlappendes Snap-in, eben deaktivierbar bei Bedarf um noch "wild" bauen zu können. Anders betrachtet haben diese Möglichkeiten für Megabauten kaum etwas in einem Survivalgame dieser Art zu suchen, ist unrealistisch - aber wenn die Devs schon Code für Fahrzeuge einbauen...“ ... @…