Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 308.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorminicum: „Ist zwar schon etwas älter der Post, aber mir ist jetzt wo Patch 0.0.4 da ist auch was eingefallen.Ich habe einen superschönen Platz gefunden. Vielleicht sicher vor den Kackfratzen. Bisher kamen sie noch nicht an mich ran. Und zwar gibt es doch den Teich, der bisher kein Wasser hatte, hat er aber jetzt. da gibts ne Plattform, für Feuer und Shelter und man kommt nur ran, wenn man durchschwimmt. Im Teich gibts auch Fische, aber der ist so tief, da kann man nix fangen.“ ... @…

• Benutzer-Avatarbild

Großes Projekt "The Klotz"

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Anuki: „.. wirklich Spaß macht die Bauerei ja nicht, einmal verklickt oder so schlau und frühzeitig Wände bauen = 3x solange gebraucht wie gedacht *seufz* Merke: Wände immer erst am Schluß bauen und dazwischen auch keine waghalsigen, schräge Brücken Ich hoffe jedenfalls, dass das Bausystem komplett überarbeitet wird, da fehlt einfach ein unsichtbares Drahtgittermodell zum genauen Ausrichten... und eine abschaltbare Snap-Funktion.“ ... @Anuki -> da geb ich dir vollkommen recht, was die …

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Anuki: „Das neue Projekt: The Klotz reloaded aka The Hub:“ ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dathura: „Richtig gut aufgepasst @opteuz danke“ ... bei @Dathura hat's klick gemacht, mehr wollte ich doch garnicht - probs, von meiner seite her gelöst Zitat von DieAxtimWalde: „*DieKlipperunterstürz*“ ... @DieAxtimWalde -> nicht machen, gibt nur wieder 'nen verdammt großen fettfleck

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hilf mir hiermit mal bitte nach. Tue mir ehrlich schwer den ersten Teil bis zum "->" als deutschen Satz nachvollziehen zu können *kopfkratz*“ ... zumindest gestern hatte sich @Dathura darüber beklagt, daß die neuere version (v0.04b) bei ihm diverse probs verursache und er deshalb jemanden im forum gesucht hatte, welcher immer noch im besitz der vorgänger-version war (v0.04) und als ich @Hades geschriebenes zitat entdeckte ("funktioniert der modloader auf der version 0.0…

• Benutzer-Avatarbild

... @DieAxtimWalde - hat @Dathura nicht 'nen members gesucht, der noch nicht auf v0.04b geupdatet hat -> mist, @Dathura ist nicht online, naja vll später

• Benutzer-Avatarbild

NEWBIE incoming :) - ein paar Fragen

opteuz - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von TiMEDANCE: „bzw. weis ich das es eine Möglichkeit gibt eine dll datei abzuänder, die dann keine Mutanten spawnen lässt... (ich würde das gerne mal vorziehen um das game kennenlernen zu können) - funkiert diese dll abänderung auch?“ ... @TiMEDANCE -> Sei gegrüßt & willkommen an Bord - gib einfach im Forest-Menü-Screen das Wort [veganmode] ein, daraufhin ändert sich das Hintergrundbild, in'nen Strauch mit lila Blüten, in diesem Modus sind KEINE Hungrigen unterwegs....

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Projekt "Hochhaus und Treppen"

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Argl, ich komm da nicht mit klar mit Treppen aneinander bauen. Das snappt irgendwie nicht dran. Was mache ich falsch? Update: Da werd ich mich wohl noch üben müssen, denn so einfach scheint das nicht :]“ ... @DieAxtimWalde -> keine Angst, wir werden dich nicht zurücklassen -> gib dich nicht auf, üben, üben, üben

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

opteuz - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Ich hatte gestern wieder zwei Bugs, bei dem einen konnte ich die Blaupausen nicht mehr mit R drehen und dem Anderen kam nur noch das Zeichen E+R doch die Blaupausen konnte man nicht sehen! Kennt Ihr das?“ ... @chlumpe -> bei dem ersten bug, mußte aus'm survival-buch einfach nur 'nen anderes bauteil nehmen, daß frei irgendwo hinsetzen und danach mit [C] wieder löschen, danach sollte sich das eigentliche zuvor ausgewählte element mit [R] wieder drehen lassen -> beim zweiten bug…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

opteuz - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „Yoho! Seitwärts(schräg) schwimmen hat mein Leben schon des öfteren verlängert“ ... @jok3r -> wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins*

• Benutzer-Avatarbild

Blaupause Bauvorhaben wieder löschen?

opteuz - - Crafting

Beitrag

... @andrejsky -> Willkommen an Bord

• Benutzer-Avatarbild

... Sei ebenfalls gegrüßt "gehessischer Schwabe, oder so" & willkommen an Bord !!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerCyruS: „hah, ich wunderte mich schon, warum das ganze ding nicht funktioniert xD ja, reinhaun, updaten das ding! danke“ ... @DerCyruS -> Sei gegrüßt & willkommen an Bord - welchen "mod" verwendeste ?!?

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

opteuz - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „Wuuuuuunderschön Diese tollen blauen Augen! Unser Jimmy ist jetzt auch 14 Wochen, er hat die blauen Augen ca. ab der 7.-8. Woche leider verloren. Aber er ist natürlich trotzdem toll“ & Zitat von DieAxtimWalde: „Joah wollte gerade sagen, dass sich die Farbe meist ändert nach einigen Wochen wenn die Tiere dann älter werden.“ & Zitat von Max151515I: „Ja das stimmt, hatte auch bei meiner schwarzen babykatze rein blaue Augen... Jetzt sind es Grüne Augen mit blauen Rand“ ... …

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

opteuz - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Wieso Lauch? Welcher Lauch? Gut dass das hier im Horrorfilme Talk passiert, denn mir gruselt schon wieder bei der Erwähnung des Wortes Lauch“ @DieAxtimWalde -> ... schau nicht um der Lauch geht um.... Material: 1 Tuch Die Spieler sitzen in einem Kreis mit dem Rücken nach außen. Ein Spieler ist der "Lauch" und hat ein Tuch oder etwas ähnliches in der Hand. Er läuft außen am Kreis vorbei. Die Mitspieler dürfen sich nicht umdrehen. Irgendwann lässt der Lauch hinter einem M…

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „Das ist doch aber nicht der Film, an dem Anfangs die Macher -nur um zu schocken- dieses grausame Video von PETA eingespielt haben, in dem Hunden und Nerzen bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen wird, oder?“ ... @LadyOfSorrows -> was ziehst du Dir NUR wieder für Filme rein und das in Deinem z..... Alter -> NEIN, hat nix damit zu tun - lass Dich überaschen....

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Wenn ich das richtig sehe und nicht daneben fische dann ist das der "kleine" See nahe der Hauptbucht, nicht der große See am hinteren/südlicheren Teil der Karte.“ ... es gibt glaube ich NUR 2 große seen, der eine mit den 4 hütten und der andere, wo die gänse/flugenten immer kreischen, alles andere was ca. 10m durchmesser besitzt, sind bei mir nur "teiche/tümpel"

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

... hat sich schon erledigt, sehe es bei dir auf "bild-3" - dort hab ich ja auch mein projekt hingebastelt, aber zur zeit keine lust drauf - hab nur erstmal die stufen-kontruktion erstellt (5 etagen begehbar, nach oben hin offen), alles andere ist problemlos zu meistern, will aber auch noch 'nen dach, in form von treppen-stufen darauf installieren und es soll im wasser so aussehen, daß es schwimmt, also keine pfeiler - zugänge sind mir erstmal noch egal....

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Bauwerke

Beitrag

... in welchen see haste reingebaut, den mit den 4 hütten, oder den anderen ?!?

• Benutzer-Avatarbild

opteuz - - Off Topic

Beitrag

... alle beide -> gleichzeitg - würd ich affenstark finden