Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Danielo727: „Also ich habe bei Nitrado ein Server vor 2 Tagen gemietet. Unter version steht Version v0.11.3.0.0 weiß nicht wie ich das Updaten könnte. Dachte bei Server Mieten ist immer die Aktuelle Version. Vill. Kannst du es mir ja kurz Schildern ? Und Admin bin ich selber nur wie führe ich die Befehle aus ? wenn ich als Admin rein gehe und inGame in der Text nachricht z.b /help schreibe sagt er mir das ich Administrator Rechte brauche, obwohl ich das Admin Passwort eingebe und rein …
-
Hallo @Danielo727 Problem 1: Sollte eigentlich mit Update 0.77 behoben sein. Prüfe bitte mal die Spieleversion am dedizierten Server bei Möglichkeit und auch was passiert wenn der Admin das über die InGame-Adminbefehle aktiviert. Problem 2: Ja ... Siehe hier: forum.survivetheforest.net/New…7b?postID=29898#post29898 LG, die Axt
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. Neu mit 0.67 sind "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 0.67] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
-
Hallo liebe Foris A change of Plans ... eine Planänderung, so könnte man das nennen. Es ist nun mittlerweile rund 2-3 Monate her, aber nun ist es nach langer Stabilitäts- und Geduldsprobe auch Zeit eine Ankündigung zu veröffentlichen. Viele wissen nicht, dass ich bisher rein nur die administrative Leitung des Forums über hatte, die technische Seite jedoch von Sascha ( @admin ) übernommen wurde. Da sich im Laufe der Zeit viele Dinge und auch Prioritäten ändern, liegt seit wenigen Monaten auch die…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update überarbeiten wir das Überlebensbuc…
-
Hallo @Ernst_Haft Bei dem letzten Punkt kann ich dir nicht ganz folgen - welcher Plugins Ordner ist hier gemeint? Ansonsten:- "(...) aber so einfach überall auf jedem Server?"- Ja - "Hat einer von euch eine Idee, wie ich auf einem Server (meinem Server) Mods verbieten/unterbinden kann?"- Zur Zeit die einzige Möglichkeit: Privaten Server machen oder kennwortschützen - "noch besser, nur bestimmte zulassen oder von vornherein auf dem Server laufen zu lassen und die lokalen der Spieler zu deaktivier…
-
Nein, ist schon richtig so. Dieses Bauwerk ist - wie die anderen Schränke - wohl für den gemeinsamen Einsatz im Single- und Multiplayermodus gedacht. Anders kann ich es mir zB nicht vorstellen da man nach dem ersten "Tod" ja weiterhin alle Gegenstände hat. Auch sonst kommt mir im Singleplayermodus kein Fall in den Sinn wo man eine Waffe mehr als 1x aufnehmen müsste.
-
Hallo und willkommen bei uns im Forum @Maxon2010 Problem würde ich deine Situation nicht unbedingt nennen, eher erst mal "normal" im Bezug auf The Forest Haie im Wasser und tote Haie am Strand sind 2 verschiedene Typen im Spiel, wozu der Hai im Wasser seit ersten Versionen des Spiels nur als Angreifer gehandhabt wurde und erst seit kurzer Zeit auch getötet werden kann. Gänzlich lässt sich dieser aber (noch) nicht wie die Strand-Haie handhaben. Hoffe das hilft, LG, die Axt
-
So ähnlich ja, denn so einfach sind die Probleme bzw. deren Ursachen nicht zu identifizieren. Dazu hole ich mal weiter aus .... Teil 1 Programme - so wie wir sie kennen - sind das Endprodukt dessen was sich ein Entwickler oder Entwicklerteam vorgestellt hat. Das Ganze setzt sich durch den Programm-/Programmiercode zusammen, der meist schon bei einfachen Anwendungen mit Speicherzugriff arbeitet. Das heisst Daten auslesen, auslagern, zwischenlagern, usw denn im Arbeitsspeicher ist die Information …
-
Hoi @semmal Aloe Vera findet sich grundlegend überall dort wo es "waldig" ist, also Wald mit Bäumen aber nicht zu dicht und der Boden bewachsen. Aloe Vera war für mich zB einer der ersten Funde im Spiel und überhaupt einer der Funde, die ich seither in jeder Spielesitzung problemlos Aloe finden konnte. Mein direkter Tipp für dich ist die Hauptbucht wo sich auch das Segelboot befindet. Im dort nahe gelegenen Wald wirst du fündig werden. Auch um den Gänsesee herum sollte freizügig Aloe zu finden s…
-
Hi alle zusammen Nicht unbedingt aus Jux von mir, sondern eher aus Interesse: Über viele verschiedenen Personen unterschiedlichster Herkunft bin ich im Laufe meines Lebens schon gestoplert, bin ihnen begegnet, durfte dankend daran teilhaben und konnte dadurch einiges für mich und meine Mitmenschen mitnehmen. Klar kommen da immer wieder Verwunderung auf, aber auch immer wieder Themen und Fragen, die mich zu mehr als "Verwunderung" bewegen. Von meiner Herkunft her kann ich sehr gut mit dem Bayeris…